Michael Grabner 2009/10
-
- Michael Grabner
-
thaelmann69 -
19. August 2009 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Hi hockeyfans,
ich war auf der AHL Seite unterwegs und habe folgende Information gefunden:
10/14/2009 Michael Grabner (LW) Manitoba DEL Recalled from loan by Vancouver (NHL)
Ich hoffe, er kommt zum Einsatz und nützt seine Chance!!!
http://theahl.com/stats/transactions.php
http://forum.canucks.com/index.php?showtopic=253762nice day,
O.H. -
Michael Grabner has been re-called to the Vancouver Canucks today. To replace him, the Moose will welcome back Matt Pettinger as he has been signed to a PTO. Also Derek LeBlanc has been released from his PTO and signed to a SPC for this season.
-
scheint wohl tatsächlich zu stimmen - wohlan michi!
-
endlich bekommt er seine chance
hoffer er kann sie nutzen, aber braucht eigentlich nur so spielen wie in letzter zeit bei den moose und dann sollte das schon passen -
scheint wohl tatsächlich zu stimmen - wohlan michi!
yeah - super.
cousin, du weißt was du nun zu tun hast...
ich seh es schon gerahmt an der wand
-
Somit ist in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3 Uhr früh gegen Calgary Grabner-watching angesagt!
-
weeeeha! gratuliere!
-
yeah - super.
cousin, du weißt was du nun zu tun hast...
ich seh es schon gerahmt an der wand
wird erledigt!
-
-
Jawohl endlich bekommt er auch seine Chance
Wäre echt toll wenn er sich behaupten könnte! Ich halt ihm auf alle fälle alle daumen (hab ja e nur 2)
-
Das is wirklich eine gute Nachricht. Kaum fällt unser einziger Nhler aus kommt ein anderer nach.
-good luck michi
-
na wurde auch zeit! jetzt zeigs ihnen!
ein villacher wird nhl spielen, toll! auch eine bestätigung für seine trainer in villach von den bambinis weg -
Der erste Villacher in der NHL!
Er hat sichs aufgrund seiner Leistungen sicher verdient, mal sehen wie er sich schlägt!
-
Würde mich schon sehr wundern, wenn es der Michi nicht in die NHL schaffen würde. Bin davon schon eine ganze Weile fest überzeugt und daran hat sich auch nichts geändert. Go on!
Schaut so aus als ob es jetzt soweit ist
Good luck Michi!
-
so, jetzt haben wir es auch hochoffiziell a d canucks-hp!
-
Find das so geil das Laola1.at noch immer nichts vom Call up berichtet
-
Find das so geil das Laola1.at noch immer nichts vom Call up berichtet
Bist beim SMS-Feature registriert? Ich bekomme bei News immer eine SMS von LAOLA, so auch diesmal.
-
und diese Mal wird er es den Canucks schon zeigen! Uuuu... nächster Top Mann in der Liga!
-
schön, hoffentlich kann er seine Nervosität bald ablegen. Bin schon gespannt wo er auflaufen wird.
-
spitze!
-
Bist beim SMS-Feature registriert? Ich bekomme bei News immer eine SMS von LAOLA, so auch diesmal.
na da war ich mal angmeldet, bis ich gmerkt hab das ich die infos eh immer schneller im inet bekomm.
-
und diese Mal wird er es den Canucks schon zeigen! Uuuu... nächster Top Mann in der Liga!
Hoffentlich, aber ich würde da nicht übereuphorisch sein. Man denke nur an das NHL Try Out zurück, da ging ihm auch nichts auf ! Ich drück ihm die Daumen, das er seine Nerven im Griff hat und auch ein wenig Glück auf ihn herabsieht.
-
yes, ich hoff er kanns bestätigen und eishockey-österreich (vor allem villach) kann wieder ein wenig stolz sein !!!
-
Der erste Villacher in der NHL!
Er hat sichs aufgrund seiner Leistungen sicher verdient, mal sehen wie er sich schlägt!
Noch fragen?
YES!!!
-