1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Michael Grabner 2009/10

• Michael Grabner
  • thaelmann69
  • 19. August 2009 um 11:48
  • Geschlossen
  • maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 04:51
    Zitat von Spezza19

ich seh da nur die ticketwerbung... is das nur jetzt oder hängt da bild ?

ich denke das ist wegen der pause! [Popcorn]

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2009 um 04:57

Geht eh schon weiter [Popcorn]

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 05:06

mist, fast hätte grabner getroffen! :whistling:

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2009 um 05:09

War er das wirklich? Seine Linie ist doch gerade vorher wechseln gefahren und ich bilde mir ein eine 1 am Dress erkannt zu haben und er hat doch 40, oder? Nichtsdestotrotz schön herausgespielt und er hat vorher den Puck schön geschützt und auch im letzten Shift in der offensive zone einen schönen Zweikampf gespielt.

Schaut doch ganz vielversprechend aus...

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 05:11
    Zitat von KAC-Dragon20

War er das wirklich? Seine Linie ist doch gerade vorher wechseln gefahren und ich bilde mir ein eine 1 am Dress erkannt zu haben und er hat doch 40, oder? Nichtsdestotrotz schön herausgespielt und er hat vorher den Puck schön geschützt und auch im letzten Shift in der offensive zone einen schönen Zweikampf gespielt.

Schaut doch ganz vielversprechend aus...

das war er sicher, ich schau nebenbei noch den ticker und da wurde auch grabner genannt!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2009 um 05:22

Die Umstellung scheint ihm ja ganz gut zu tun.

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 05:32

meiner meinung nach kein schlechtes drittel von grabner!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2009 um 05:34

Ich fands sogar ziemlich gut.

Eigenartig fand ich das Samuelsson jetzt scheinbar Double-Shifts gefahren ist. Mit den Sedins und zeitweise war er auch mit Grabner am Eis.

Gefällt mir besonders wie er defensiv arbeitet. Ich verfolge das ganze ja nicht so intensiv aber gerade der Mangel daran wird ihm ja öfter angekreidet, oder?

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 06:00

wieder eine gute aktion von grabner zuvor! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (25. September 2009 um 06:10)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2009 um 06:10

Das gibt ein dickes fettes + und einen Assist 8)

Wie es zustandegekommen ist hat ja nicht zu interessieren :D

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 06:11
    Zitat von KAC-Dragon20

Das gibt ein dickes fettes + und einen Assist 8)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    der moderator hat aber unrecht, es war bereits sein zweiter punkt in der pre season! [kaffee]
    grabner war heute so stark das er ihn sogar in den letzten 2 minuten bringt! ganz tolles spiel von grabner!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (25. September 2009 um 06:18)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2009 um 06:29

Tja, 1 Schuss in der OT von den Ducks und sie gewinnen aber trotzdem, sehr starkes Spiel von Grabner, war eigentlich hinter der Sedin-Linie der auffälligste Spieler der Canucks und die Coaches würden sich wohl eine Argumentation überlegen müssen ihn jetzt runterzuschicken.

So 2 Stunden schlafen, gute "Nacht" :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 07:20
    Zitat von KAC-Dragon20

Tja, 1 Schuss in der OT von den Ducks und sie gewinnen aber trotzdem, sehr starkes Spiel von Grabner, war eigentlich hinter der Sedin-Linie der auffälligste Spieler der Canucks und die Coaches würden sich wohl eine Argumentation überlegen müssen ihn jetzt runterzuschicken.

sehe ich auch so, gute nacht! :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. September 2009 um 08:43

http://canucks.nhl.com/club/recap.htm?id=2009010073

im gegensatz zu anderen hat er gestern mal sicher auf sich aufmerksam gemacht...gut! :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. September 2009 um 09:23

Ich konnte mir das 2. und 3. Drittell ansehen und war von Grabner positiv überrascht. Seine Linienkollegen waren alles andere als vorteilhaft aber die gezeigte Leistung war auf jeden Fall OK, darauf kann er aufbauen. Wenn man sich dann die Kommentare in den US-Foren durchliest wird einem schnell klar, dass die meisten Amis keine Ahnung haben oder online nur ihren Frust ablassen. Denn von den meisten wird seine Leistung als unterirdisch bezeichnet und ihm tw. jede NHL-tauglichkeit abgesprochen...lol

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 25. September 2009 um 10:41
    Zitat von KAC-Dragon20

[ .. ]
    Warum wird in Vancouver bei "Oh Canada" gepfiffen????

[offtopic]
    Wenn die Hymne im Westen auf französisch gesungen wird, dann pfeifen die immer! Die mögen sich untereinander nicht die frankophonen und die englischen
    [/offtopic]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. September 2009 um 10:51

ach, ich mag die québécois :) sind halt die sprachliche minderheit in diesem 2.-größten land der erde & kämpfen mit allen mitteln für die erhaltung ihrer (sprach)kultur - mit gefiel das immer sehr gut, wenn ich dort zu gast sein durfte! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 25. September 2009 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

Wenn man sich dann die Kommentare in den US-Foren durchliest wird einem schnell klar, dass die meisten Amis keine Ahnung haben oder online nur ihren Frust ablassen. Denn von den meisten wird seine Leistung als unterirdisch bezeichnet und ihm tw. jede NHL-tauglichkeit abgesprochen...lol

Zum Glück haben in Vancouver die Kanadier das Sagen ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. September 2009 um 11:38
    Zitat von iceman73

Zum Glück haben in Vancouver die Kanadier das Sagen ;) :D

hehe, oder viell doch, mit sicher 40% bevölkerungsanteil, die asiaten! ;) :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. September 2009 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC-Dragon20

Naja, Argumentation dürfte nicht wirklich schwer fallen. Wie wäre es mit den schlechten Leistungen in den anderen Spielen? Trotzdem gut, dass er nun mal eine positive Leistung gezeigt hat und auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenn er noch eine Chance bekommt, dann muss es zumindest wieder gleich gut laufen, noch besser wärs natürlich, mal einzunetzen.

Denke aber trotzdem, dass er den endgültigen Cut nicht schaffen wird, aber sei es drum, wenn er in der AHL gut arbeitet und auffällt, dann würde sich wohl mal ein Call-Up in der Saison ausgehen, wäre ja voriges Jahr auch schon fast dazu gekommen, warum also heuer nicht? Dann kann er immer noch seine Chance nützen...

• maverick
    NHL
    • 25. September 2009 um 19:32
    Zitat von MacStasy

Naja, Argumentation dürfte nicht wirklich schwer fallen. Wie wäre es mit den schlechten Leistungen in den anderen Spielen? Trotzdem gut, dass er nun mal eine positive Leistung gezeigt hat und auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenn er noch eine Chance bekommt, dann muss es zumindest wieder gleich gut laufen, noch besser wärs natürlich, mal einzunetzen.

Denke aber trotzdem, dass er den endgültigen Cut nicht schaffen wird, aber sei es drum, wenn er in der AHL gut arbeitet und auffällt, dann würde sich wohl mal ein Call-Up in der Saison ausgehen, wäre ja voriges Jahr auch schon fast dazu gekommen, warum also heuer nicht? Dann kann er immer noch seine Chance nützen...

das vorletzte spiel von grabner war aber auch sehr gut, wenn ich mir ansehe was ein 33 jähriger parrish abliefert ist ihm ein grabner um welten vorraus! es wird sich wohl zwischen pope und grabner entscheiden, pope spielte aber gestern sehr stark!

• Malone
    ✓
    • 25. September 2009 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

wenn ich mir ansehe was ein 33 jähriger parrish abliefert ist ihm ein grabner um welten vorraus!

Darum musste Parrish auch das Camp verlassen.

• maverick
    NHL
    • 26. September 2009 um 03:17
    Zitat von iceman73

Darum musste Parrish auch das Camp verlassen.

heute? ?( na da soll noch einer sagen ich verstehe nix von eishockey! :whistling: musste sonst noch wer gehen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. September 2009 um 03:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

das vorletzte spiel von grabner war aber auch sehr gut, wenn ich mir ansehe was ein 33 jähriger parrish abliefert ist ihm ein grabner um welten vorraus! es wird sich wohl zwischen pope und grabner entscheiden, pope spielte aber gestern sehr stark!

Mir brauchst das nicht sagen, dennoch bleibt dem Trainer in Erinnerung, dass er in den ersten Spielen unsichtbar war. Und auf Konstanz (zumindest in gewissem Ausmaß) wird in der NHL sehr viel Wert gelegt. Hätte er jedes Spiel so gut wie gespielt wie die letzten beiden, dann wären seine Chancen weitaus höher. Muss aber auch sagen, dass ich keien PreSeason-Games der Canucks gesehen hab, ich verlass mich also nur auf Eure Aussagen. Aber laut Medien war er im Spiel davor auch nicht sonderlich gut...

• Malone
    ✓
    • 26. September 2009 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Derzeit sind 37 Mann noch im Camp. Shirokov kehrt heute ins Lineup zurück (Knieverletzung).

Von der Canucks-HP:

Zitat

Michael Grabner is also slated to play this weekend.

“I’ll hopefully get one game in,” said 21- year-old Grabner. Grabner, who collected an assist last night off Matt Pope’s goal, is hoping to build on this momentum.

“It’s really frustrating,” Grabner explained. “I know what I can do and I haven’t shown it yet. I [have] to pick it up in the next game. I’m still young and still working on my game. If I get sent down [to the Manitoba Moose] I’ll try to play as good as I can to be the first call up.”

“It’s unfortunate but if [players] can’t play and show what they can do, you have to make decisions on what you can see,” said Vigneault.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™