1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Verkaufe Fang und Stockhand, TOP!!!

• Fridolin
  • 19. August 2009 um 14:54
  • Fridolin
    NHL
    • 19. August 2009 um 14:54

Bereits Verkauft!!!!! [winke]

Zum Verkauf steht eine Top Fanghand Vaughn 5500 PRO Return!!!

Diese Fanghand wurde für den NHL Goalie Joey MacDonald von den New York Islanders angefertigt der sie aber nur einmal gespielt hat.
    Ich habe damit 2 Monate gespielt, sie ist in einem Top Zustand, alles funktioniert tadellos. Einziges optisches Manko sind diverse schwarze Puckabdrücke (siehe Foto). Die Fanghand entspricht den neuen Regeln bezüglich Grösse.
    Da ich von meinem Verein neue Sachen bekommen habe verkaufe ich sie hiermit! Wer eine Top Fanghand sucht für den absoluten Pro Bereich (natürlich auch darunter) ist hier an der richtigen Adresse. So was bekommt man nicht alle Tage!!!

Zum Verkauf steht eine Top Stockhand Vaughn Velocity2 7000 PRO Return!!!

Diese Stockhand wurde für den NHL Goalie Wade Dubielewicz bei seiner Zeit bei den New York Islanders angefertigt der sie aber nur einmal gespielt hat.
    Ich habe damit 2 Monate gespielt, sie ist in einem Top Zustand, alles funktioniert tadellos. Die Stockhand entspricht den neuen Regeln bezüglich Grösse.
    Da ich von meinem Verein neue Sachen bekommen habe verkaufe ich sie hiermit! Wer eine Top Stockhand sucht für den absoluten Pro Bereich (natürlich auch darunter) ist hier an der richtigen Adresse. So was bekommt man nicht alle Tage!!!

Bei beiden Artikeln ist der Name des jewiligen Goalies aufgenäht!!!

Bei Interesse und Fragen bitte an bernd.rainer@happynet.at

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (20. August 2009 um 08:42)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™