Alles zu Maxi Wilfan 2009/10 hier rein.
Max Wilfan befindet sich mittlerweile schon wieder in Schweden. Hoffe er hat eine gute Saison
Alles zu Maxi Wilfan 2009/10 hier rein.
Max Wilfan befindet sich mittlerweile schon wieder in Schweden. Hoffe er hat eine gute Saison
Weiß eigentlich irgendjemand wie es Max Wilfan in Schweden geht, bzw. ob die Saison mit Grums schon begonnen hat. Würde mich freuen hier irgendwelche News über ihn zu lesen.
Gibts irgendwelche News über Max Wilfan? Kann sehr schwer etwas über Ihn finden. Vielleicht weiß jemand etwas genaueres?
Vielleicht macht sich RichAttack ja mal die Mühe bissl was zusammenzusuchen...
1 Spiel wurde bisher erst absolviert, die Saison ist also noch jung. Wilfan hat sich dort aber gleich mit 2 Toren beim 6:4 Auswärtssieg über Skedvi/Säter IF in den Vordergrund gespielt. Morgen gehts auswärts gegen Örebro HK weiter.
Danke für die Info! Würde mich freuen, wenn auch in Zukunft regelmäßig hier über ihn berichtet werden würde. Bemühe mich wirklich bei den Jungs in Übersee an Infos zu kommen. Hoffe das sich für die Jungs in Europa auch einige User finden, welche sich die Mühe machen die diversen Websides nach Infos zu durchforsten ! (oder sonstwo Informationen herbekommen)
Was ich gehört habe soll Wilfan sogar Kapitän von Grums IK sein, kann das jemand bestätigen oder korrigieren?
Danke für die Info!
Würde mich freuen, wenn auch in Zukunft regelmäßig hier über ihn berichtet werden würde. Bemühe mich wirklich bei den Jungs in Übersee an Infos zu kommen. Hoffe das sich für die Jungs in Europa auch einige User finden, welche sich die Mühe machen die diversen Websides nach Infos zu durchforsten ! (oder sonstwo Informationen herbekommen)
Nachdem ja noch nicht viel gespielt wurde, war auch noch nicht viel zu berichten. So weit es sich ausgeht werd ich in Zukunft wieder regelmäßiger aktuelle Infos posten. Bzgl. der Kapitänsfrage - müsst ich mal checken, ob sich was rausfinden lässt.
Der 6. Spieltag ist absolviert und Wilfan ist mit 5 Toren und 2 Assists der 3.-beste Scorer seiner Mannschaft. auch in der +/- Statistik ist er mit +8 einer der besten seines Teams und mit 24 Strafminuten auch der "Bad Boy" von Grums IK.
Grums gewinnt auswärts gegen Borlänge mit 6:3. Mann des Spiel ist mit 3 Assists und 1 Tor Max Wilfan. Er hält nach 7 Runden bei 6 Toren und 5 Assists.
Einen klaren Erfolg gibts für Grums IK im Spiel gegen Falu - 10:3 wird der Gegner in der heimischen Halle abgeschossen. Wilfan bereitet dabei 2 Treffer vor.
Ganz starke Leistung von Max Wilfan mit der U20 von Grums IK. Mit 3 Treffern avanciert er zum Matchwinner beim 6:4 Sieg gegen Skedvi/Säter IF. Zunächst erzielt er in der 4. Minute nur kurz nach dem Führungstreffer seines Teams das 2:0 in Unterzahl und sorgt dann in der 33. und 34. Minute mit dem 4:2 und 5:2 für die endgültige Entscheidung.
Grums spielt ja "nur" in der zweithöchsten schwedischen U20-Liga. Kann jemand einschätzen, wie stark diese Liga ist?
Nachdem Wilfan in 14 Spielen für Grums 19 Tore und insgesamt 33 Punkte scorte, wurde er fix ins erste Team geholt, das allerdings nur in der 4. schwedischen Liga tätig ist. Dort konnte er in 25 Spielen jeweile 17 Tore und Assists für sich verbuchen.
Nach 3 Jahren in Schweden bricht er aber nun seine Zelte in Skandinavien ab und kehrt nach Österreich zurück, wo er die kommende Saison bei den 99ers in Graz verbringen wird.
Diskussionen über Wilfan also bitte dort fortsetzen:
Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11