- Offizieller Beitrag
zuerst einschock, nachdem lesen dann, ah der theo , stein vom herzen , dachte zuerst an marc andre fleury
Sorry, war nicht meine Absicht - aber danach warst du auf jeden Fall munter, oder?
zuerst einschock, nachdem lesen dann, ah der theo , stein vom herzen , dachte zuerst an marc andre fleury
Sorry, war nicht meine Absicht - aber danach warst du auf jeden Fall munter, oder?
NEIN! das gibts ja nicht. wars das?
Hab gerade einen kleinen Artikel auf eurosport.se gefunden in dem sich auch foppa selbst zu Wort meldet. Er hat wie schon berichtet einen Ermüdungsbruch im Bein und muss erst mal pausieren. Allerdings dürfte er schon relativ bald wieder am Eis stehen - nachdem diese Verletzung eben ausgeheilt ist (dauert normalerweise glaub ich ca. 3 Wochen). Ob und vor allem wo er danach spielen wird ist noch unklar. Er selbst sagt, dass wenn er NHL spielen möchte noch eine klare Leistungssteigerung nötig sein wird. Er will halt vermutlich nicht als Mitläufer zurück in die NHL. Bei MoDo ists zuletzt relativ gut gelaufen: 3 Tore in 3 Spielen. Naja mal schaun; hoffe jedenfalls dass er zurückkommt!
ups... link vergessen: http://www.eurosport.se/ishockey/jag-h…693/story.shtml
Hab gerade einen kleinen Artikel auf eurosport.se gefunden in dem sich auch foppa selbst zu Wort meldet. Er hat wie schon berichtet einen Ermüdungsbruch im Bein und muss erst mal pausieren. Allerdings dürfte er schon relativ bald wieder am Eis stehen - nachdem diese Verletzung eben ausgeheilt ist (dauert normalerweise glaub ich ca. 3 Wochen). Ob und vor allem wo er danach spielen wird ist noch unklar. Er selbst sagt, dass wenn er NHL spielen möchte noch eine klare Leistungssteigerung nötig sein wird. Er will halt vermutlich nicht als Mitläufer zurück in die NHL. Bei MoDo ists zuletzt relativ gut gelaufen: 3 Tore in 3 Spielen. Naja mal schaun; hoffe jedenfalls dass er zurückkommt!
ups... link vergessen: http://www.eurosport.se/ishockey/jag-h…693/story.shtml
danke für die info. ich hoffe es klappt rasch mit dem comeback. der mann ist ein hockeygott, so ein ende hätte er wahrlich nicht verdient.
der mann ist ein hockeygott
zuerst einschock, nachdem lesen dann, ah der theo , stein vom herzen :] , dachte zuerst an marc andre fleury
War ich wenigstens nicht der einzige.
Skoula, McLean, Legace, Fritsche, May out; Bayda signed
Bleiben noch:
Atlanta : Mark Popovic, Max Afinogenov
Florida : Christian Backman
Minnesota : Andy Hilbert
New Rangers : Alex Semenov
Philadelphia : Blair Betts
Könnt ihr Videos von NHL.com ansehen?
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=616&id=47488 wäre grad Hawks vs. Zürich, aber klappt irgendwie nicht bei keinen Video, weder IE noch FF.
LOL, unkorrekte Spielerausrüstung 2 Min Strafe für einen Blackhawk. Der wird sich auch denken, was für Weicheier in Europa.
danke für die info. ich hoffe es klappt rasch mit dem comeback. der mann ist ein hockeygott, so ein ende hätte er wahrlich nicht verdient.
gerne hoffe natürlich auch das wir foppa bald wieder sehen!!!
Nach Joe Sakic hat nun ein weiterer großer Spieler des NHL-Sports seinen Rücktritt bekannt gegeben. In einer Konferenz in Schweden hat Mats Sundin angekündigt, für immer seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Der ehemalge 1st Rounder der Quebec Nordiques, übrigens der erste Europäer der als Nummer eins gezogen wurde, konnte zwar auf eine international erfolgreiche Karrieire zurückblicken, jedoch der Sieg des Stanleycups blieb ihm immer verwehrt.
Nordamerika-Karriere:
- 1990-1994: Quebec Nordiques
- 1994-2008: Toronto Maple Leafs (1997-2008 Kapitän)
- 2008-2009: Vancouver Canucks
Erfolge:
- Olympisches Gold 2006
- WM-Gold 1991, 1992, 1998
- WM-Silber 1990, 2003
- WM-Bronze 1994, 2001
- Eliteserien-Sieger 1990
- siebenfache Teilnahme am NHL-Allstar Game
Mats Sundin erreichte in 1346 Saisonspielen 564 Tore und 785 Assists, in 91 Playoff-Spielen 38 Tore und 44 Assists.
#13 [Blockierte Grafik: http://barfblog.foodsafety.ksu.edu/uploads/image/mats-sundin.jpg] #13
Ein weiterer großer Hockeyspieler hört auf. Er tut mir sehr leid, dass er nie den Cup in die Höhe stemmen durfte.
Hier ist noch ein schöner Artikel.
Sundin weg, Sakic auch. Hasek ist nicht mehr und Peter Forsberg bald auch nicht mehr. Meine Lieblinge verschwinden mit der Zeit alle aus der NHL.
Bleiben noch:
Atlanta : Mark Popovic, Max Afinogenov
Gabs zum Schnäppchenpreis von 800k 1 Year.
@Sundin
War er nich schon letztes Jahr zurückgetreten eigtl? Von der Seite her glaub ichs nich so ganz.
@Sundin
War er nich schon letztes Jahr zurückgetreten eigtl? Von der Seite her glaub ichs nich so ganz.
Soweit ich mich noch erinnere, war nur von einer Auszeit die Rede, und dass die entgültige Entscheidung erst nach Sasionbeginn fällt. Über einen offiziellen Rücktritt wurde damals nur spekuliert, offiziell wurde es nie genannt.
Ein weiterer großer Hockeyspieler hört auf. Er tut mir sehr leid, dass er nie den Cup in die Höhe stemmen durfte.
naja die maple leafs sin zwar aus der größten stadt kanadas, aber eishockeytechnisch sind sie leider nit ganz vorne angesiedelt, schade um die leafs, bin gespannt wanns mit denen mal wieder bergauf geht
EA Sports sees Pittsburgh repeating as champions
Pittsburgh will be Titletown once again in 2010!
EA SPORTS used its NHL10 video game to predict that the Penguins will successful defend the Stanley Cup against the Chicago Blackhawks next June. Pittsburgh will win the series in six games with goaltender Marc-Andre Fleury capturing the Conn Smythe Trophy as playoff MVP.
To reach the Final, the Blackhawks exacted revenge on their Central Division rival Detroit, eliminating the Red Wings in five games.
The Carolina Hurricanes, the 2006 Cup champs, won their first Presidents' Trophy, and the Florida Panthers continued their surge to reach the postseason for the first time since 1999-2000. Fans in Canada won't like this prediction, however -- Calgary and Vancouver were the only playoff teams from North of the border.
Sidney Crosby of Pittsburgh will post 102 points and win his second career Hart Memorial Trophy. Ducks center Ryan Getzlaf will take home the Art Ross Trophy as scoring champion with 107 points, and Ilya Kovalchuk of Atlanta earns his second career Maurice Richard Trophy with a League-leading 57 goals. Calgary's Dion Phaneuf, the cover subject of NHL09, will win the Norris Trophy as the most outstanding defenseman.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500646
Wenn EA Sports das sagt, dann MUSS es stimmen. Ich wär damit einverstanden.
Sehr konträr zu dem was bei mir abgeht in meiner BaP Karriere (Isles (ohne Tavares) - Jackets als die jeweiligen Conference Dominatoren)
Wäre interessant ob EA bereits mit den "richtigen" Rostern gesimmt hat oder obs den selben halben Roster verwendet mit dem das Game ausgeliefert wird *gg*
Ich frag nochmal, könnt ihr euch Videos auf NHL.com ansehen? Die Videos auf der Mainpage sind kein Problem, allerdings wenn ich tiefer in die Seite reingehe geht garnix mehr z.b http://avalanche.nhl.tv/team/console.jsp?catid=696&id=47742. Er läd einfach nicht unddas Bild bleibt schwarz.
Also bei mir funktionierts (FF 3.5.3)
Was hast du für nen Flash-Player installiert?
Übeltäter gefunden, ist Herr Kaspersky.
Islanders-Boss überlegt Umzug
Teambesitzer Charles Wang steht einem Umzug der New York Islanders von Long Island/NY in eine andere Stadt offen gegenüber. "Es besteht die Chance, aber es wäre sehr traurig", wird Wang auf Yahoosports zitiert. Grund ist die noch immer ausstehende Zu- oder Absage der lokalen Stadt-Verwaltung für den Bau einer neuen Heim-Arena der Islanders. Wang bemüht sich seit acht Jahren das veraltete Nassau Coliseum zu ersetzen. Ein möglicher neuer Standort der Islanders wäre Kansas City
Hier meine Tops/Flops nach gut eineinhalb Wochen der noch jungen Saison.
Tops
- Washingtons Top 4 (Ovechkin, Semin, Backström, Laich). Das könnte die absoulte Hammersaison für "The great 8" werden.
- Flyers, Flames
- Craig Anderson
Flops
- Vancouver Canucks (jetz mal vom Kantersieg gegen die Habs abgesehen)
- Jarome Iginla (1 Tor in 5 Spielen...)
Schwere Vorwürfe
Ex-NHL-Star Fleury: Vom Trainer missbraucht
Der ehemalige NHL-Star Theoren Fleury erhebt schwere Vorwürfe: Der heute 41-Jährige erklärte, er sei zu Anfangszeiten seiner Karriere von einem Juniorentrainer sexuell missbraucht worden - und zwar mehrfach Das habe ihn zu einem «alkoholisierten Irren» gemacht.
Schwere Vorwürfe
Der ehemalige NHL-Star Theoren Fleury erhebt schwere Vorwürfe: Der heute 41-Jährige erklärte, er sei zu Anfangszeiten seiner Karriere von einem Juniorentrainer sexuell missbraucht worden - und zwar mehrfach Das habe ihn zu einem «alkoholisierten Irren» gemacht.
schockierend ...
Schwere Vorwürfe
Wer Aufmerksamkeit will, erfindet Geschichten...
ui da wär ich vorsichtig ihm zu unterstellen die story wäre erfunden.......der trainer saß ja sogar zwegs sexueller belästigung also ich glaub dem fleury.....einfach schockierend