1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL-News 2009/10

• NHL
  • PIDDY
  • 10. August 2009 um 11:09
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 2. Januar 2010 um 12:54
    • Offizieller Beitrag

Heute sind 4 Spiele zur europäischen Primetime:
    19.00 Rangers - Canes
    20.00 Stars - Canucks
    21.00 Lightning - Penguins
    22.00 Kings - Capitals

PS: keine Übertragung auf ESPN America, da läuft heute nur College-Football

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Januar 2010 um 04:14

Wenns in der USA ein Spiel um 7 PIM beginnt, wie spät ist es dann bei uns ? Wie Stunden sind da Unterschied ? Lg

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 9. Januar 2010 um 04:24
    Zitat von Eishockeyfreak

Wenns in der USA ein Spiel um 7 PIM beginnt, wie spät ist es dann bei uns ? Wie Stunden sind da Unterschied ? Lg

1 Uhr, 6 Stunden Zeitunterschied an der Ostküste.

In New Jersey habens das Spiel jetzt original abgebrochen weil sie das Licht nicht mehr in Gang bekommen. Wird nicht leicht werden einen neuen Termin zu finden bei diesem Spielplan.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 9. Januar 2010 um 07:36

Lightning@Devils muss verschoben werden, die Beleuchtung ist auf einer Seite der Halle ausgefallen. :D

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2010 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Lightning@Devils muss verschoben werden, die Beleuchtung ist auf einer Seite der Halle ausgefallen. :D

War wohl definitiv ein Brodeur-Fan, der die Sicherungen geklaut hat - 3 Gegentore bei 7 Schüssen, Marty musste wohl erlöst werden ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2010 um 23:29

Termin ist bereits gefunden:

Zitat

NEW YORK (January 9, 2010) – National Hockey League Game #655, between the Tampa Bay Lightning and New Jersey Devils at Prudential Center in Newark, N.J., will resume Sunday, Jan. 10, at 6 p.m., ET.

Tampa Bay led the contest, 3-0 with 9:12 remaining in the second period Friday night, when a bank of arena lights failed and could not be restored. Play will resume from that point.

All tickets from Friday’s contest will be honored at Sunday’s continuation. Doors will open at 5 p.m.

In addition, all ticket holders from Friday's game will be entitled to a free ticket for a future game. A formal ticket policy, outlining the details of this offer, will be available on newjerseydevils.com beginning Tuesday. All ticket holders are encouraged to hold onto their original tickets through this process.

Die Mannschaft wird sich bedanken für 3 Spiele innerhalb von 3 Tagen (heut gehts nach Montreal), Tampa darf nach Philly heute sicher auch sehr "vorteilhaft"

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2010 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

Naja, rein rechnerisch gesehen sind's nur 2 Spiele ;) (eigentlich Vorteil auf Seiten der Bolts, da die Strecke nach Philly wohl um einiges kürzer ist als nach Montreal)

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2010 um 23:35

Mag stimmen, aber jetzt stell dir vor (ich wünsch es ihm nich) Vinny verletzt sich heute gegen die Flyers und kann morgen nich spielen. Finde das ganze sehr suboptimal, bzw aus Sicht der Bolts würd ich an festen Hals haben auf die Devils Organisation.

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2010 um 23:39
    • Offizieller Beitrag

Sowieso, GM Lawton hat eh versucht die Herrschaften zu überzeugen das Spiel zu werten, da ja schon mehr als 30 Minuten gespielt wurden. Irgendwie waren die hohen Herren der Devils davon nicht so begeistert. ^^

Presidents-Trophy 2011
    • 10. Januar 2010 um 00:38

Gabs das eigentlich schonmal, dass ein Spiel verschoben werden musste?

• blacky3
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 00:45

Gabs das eigentlich schonmal, dass ein Spiel verschoben werden musste?

Ja gab es schon, habens nämlich heut bei NHL on the fly auf espn america drüber diskutiert. Das letzte mal glaub ich in der Saison 05/06 ein mal bei einem Detroit Spiel wo Jiri Fischer zusammengebrochen ist und zwei mal ein Spiel in Florida wegen eines Hurricanes oder sowas in der Art.

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2010 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Also abgebrochen wurden bisher 2 Spiele: das Spiel Nashville gg Detroit (der Fischerunfall) und Spiel 4 im Stanleycup-Finale zw. Edmonton und Boston (Licht?). Nachgetragen wurde jedoch nur das Nashville-Spiel (beim Stand 1:0 für die Preds, allerdings die kompletten 60min, da das Spiel bei ca. 1:30 abgebrochen wurde), das SC-Finalspiel wurde nie zu Ende gespielt, da Edmonton Game 5 gewann und die Serie mit 4:0 endete.

Das New Jersey-Spiel ist also das erste, das wirklich beim aktuellen Stand der Uhr weitergeführt wird.

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2010 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Cujo zurückgetreten - Link

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Januar 2010 um 18:59

Schiedsrichter sorgt in der NHL für Skandal

aktualisiert um 16:44 Uhr

Vancouvers Alex Burrows beschuldigt den Head Stephane Auger, ihn aus Rache zweimal auf die Strafbank geschickt zu haben.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/S…/story/17651617

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2010 um 00:56

pro borrows! :thumbup:
    zumal es auch nicht auger's erster fauxpas ist....frechheit, wenn das stimmen sollte - es ihm aber zu beweisen, wird allerdings eher schwierig sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2010 um 13:23

In der NHL laufen gerade heftige Diskussion über den "fight" zwischen Daniel Carcillo und Marian Gaborik im Spiel der Rangers gegen die Flyers. Hat Carcillo den Kodex gebrochen und ist auf einen Superstar losgegangen? Wie sieht eure Meinung dazu aus?

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2010 um 16:07

Wenn, dann hat Laviolette den Codex gebrochen, denn der hat Carcillo wahrscheinlich damit beauftragt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2010 um 16:20

Wenn, dann hat Laviolette den Codex gebrochen, denn der hat Carcillo wahrscheinlich damit beauftragt.

Ich persönlich finde, dass Gaborik zuerst die Handschuhe wegwirft. Letztendlich bleibts eine dumme Aktion, da Gaborik nie eine Chance gegen Carcillo haben kann.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2010 um 16:43

hab mir das video angesehen und finde auch das gaborik als erster die handschuhe weggeworfen hat.
    glaube das carcillo in dem moment gar nicht richtig wusste wen er vor sich hatte.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Januar 2010 um 17:56

Vorallem was heisst da Kodex gebrochen, Gaborik wird weggezogen von den Gerangel und drischt dann gleich mal hin mit Schläger inner Hand. Wenn man schon sieht das der eigene Star Blödsinn zu machen dann schick ich wem hin der "aufpasst".

Bzw kann ich mich nich erinnern das es bei einen Semin oder Crosby solche Diskussionen gab (gut die beiden wurden mächtig verarscht aber dafür sindse selbst verantwortlich), viel. liegts einfach nur dran das Gaborik sich stellte und dann halt doch untergangen is?

• PEM
    Nationalliga
    • 23. Januar 2010 um 18:01

sieht so aus als wollte gaborik fighten und dann ist der selber schuld oder sollte Carcillo sich vemöbeln lassen weil er sieht das sein Gegenüber Gaborik ist?

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2010 um 19:55
    Zitat von sicsche

Bzw kann ich mich nich erinnern das es bei einen Semin oder Crosby solche Diskussionen gab (gut die beiden wurden mächtig verarscht aber dafür sindse selbst verantwortlich), viel. liegts einfach nur dran das Gaborik sich stellte und dann halt doch untergangen is?

Semin der Buschtrommler? ;)

Crosby droppt ja ab und an mal die Gloves, da wäre sone Diskussion eh total unsinnig.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 21:03

Aus LAOLA1.at:
    IOC-Präsident für NHL-Pause

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Februar 2010 um 10:01

TRADE-ALERT ...heute Nacht gingen einige Big Trades über die Bühne

TOR erhält Dion Phaneuf, Fredrik Sjostrom und Prospect Keith Aulie

CGY erhält Niklas Hagman, Matt Stajan, Jamal Myers und Ian White

+

TOR erhält JS Giguere

ANH erhält Vesa Toskala und Jason Blake

+

NY Rangers erhalten Olli Jokinen und Brandon Prust

CGY erhält Chris Higgins und Ales Kotalik

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Februar 2010 um 12:52

Also nach dem NYR/CGY Trade weiss ich nich so recht was ich unterm Strich davon halten soll.

Die Leafs sind für mich klarer Gewinner der Nacht, für Gustavsson einen "Mentor" geholt und die Flames mMn überm Tisch gezogen (2 UFAs, 1 RFA und Hagman für Phaneuf + Tiefe)
    Calgary hält sich wohl unterm Strich die Waage, zwar Phaneuf verloren aber Jokinen loswerden können und secondary Scoring (Hagman, Stajan, Higgins) bekommen.
    Und die Rangers sind halt einfach die Rangers, war man nicht erst "vor kurzem" froh einen 7 Mio Center loszuwerden, jetzt holt man halt einen 5,5 Mio Mann für die überbesetzte Centerposition.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™