a) bitte net zu dennen
b) mit welchen Capspace? War da nichma die Rede von er will um 4 Mio?

NHL-News 2009/10
-
- NHL
-
PIDDY -
10. August 2009 um 11:09 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Max Afinogenov - Tryout Atlanta
-
Max Afinogenov - Tryout Atlanta
Wird auf Eliteprospects ein Tryoutspieler auch als "confirmed" geführt, oder ist das nun fix? -
- Offizieller Beitrag
Wird auf Eliteprospects ein Tryoutspieler auch als "confirmed" geführt, oder ist das nun fix?Bei Contract steht PTO (professional tryout)
-
Ah, danke. Wieder was gelernt.
-
-
Also THN geht schon ziemlich sicher davon aus das er bleiben wird. Hat angeblich zwischen ihm und Kozlov klick gemacht + Ilya bekommt mittlerweile ähnliche Privilegien wie Ovie bei den Caps. Darf sich also auch Leute rauspicken die er im Team haben will.
Sprich Ilya wird alles geben um ihm zu halten und Max profitiert dadurch über die "Soviet-Connection"
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Martin Skoula in Florida keinen Vertrag erhalten hat, darf er in Columbus sein Können unter Beweis stellen - neuer Gegner für Lynch
-
- Offizieller Beitrag
Dan Cloutier hat es nicht geschafft, er wurde aus dem Camp der Red Wings entlassen. Dafür hat Brad May einen Tryout-Vertrag in Detroit erhalten.
-
Dan Cloutier hat es nicht geschafft, er wurde aus dem Camp der Red Wings entlassen. Dafür hat Brad May einen Tryout-Vertrag in Detroit erhalten.
KAC?
-
Beim Pre-Season Spiel Columbus gegen Pittsburgh gab es 138 Strafminuten und 6 Fighting Majors!!! Auch Doug Lynch mischte wieder kräftig mit und hat sich mit Tough Guy Eric Godard angelegt!!!
-
-
KAC?
noch nicht, aber bald.
weiss nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll. -
- Offizieller Beitrag
Derzeit kein Vertrag für Theo Fleury - der 41jährige wurde aus dem Camp der Flames entlassen.
-
Derzeit kein Vertrag für Theo Fleury - der 41jährige wurde aus dem Camp der Flames entlassen.
Irgendwo schade. Ich dachte am Anfang selbst, was will der alte Typ noch
Dabei hat er sich mehr als wacker geschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwo schade. Ich dachte am Anfang selbst, was will der alte Typ noch
Dabei hat er sich mehr als wacker geschlagen.
Naja, Lemieux hat ja letzte Saison auch den Umweg über die Farmteams genommen
-
Find ich guat und der EHC Lustenau wird ihn holen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sydor Vertrag in St.Louis
Dandenault: Ende Tryout bei den Sharks -
gibts heute keine streams von den spielen? ich kann weder auf atdhe, espn360 oder myp2p was finden???
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Calder und Cullimore das Camp der Ducks verlassen mussten, bleiben diese Tryout-Spieler übrig:
Atlanta : Mark Popovic,
Dan Fritsche, Manny Legace, Max Afinogenov
Boston : Kirk MacDonald
Columbus: Martin Skoula
Detroit:Brad May
Florida : Christian Backman
Minnesota : Andy Hilbert
New Rangers : Alex Semenov
Philadelphia : Blair Betts
Pittsburgh : Ryan BaydaSan Jose : Dan HinoteTampa Bay : Brett McLeanToronto : Jason Allison -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Foppas Comeback schon wieder vorbei: Stressfraktur im re. Fuß :pinch:
-
-
Sorry der Nachfrage, aber wer ist Foppa?
-
Sorry der Nachfrage, aber wer ist Foppa?
Peter Forsberg
-
Foppas Comeback schon wieder vorbei: Stressfraktur im re. Fuß :pinch:
NEIN! das gibts ja nicht. wars das?
-
zuerst einschock, nachdem lesen dann, ah der theo , stein vom herzen :] , dachte zuerst an marc andre fleury
-
zuerst einschock, nachdem lesen dann, ah der theo , stein vom herzen :] , dachte zuerst an marc andre fleury
na der wär aber noch ein wenig jung um schon wieder aufzuhören -
-