1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Caps - VSV

• BigBert #44
  • 26. Oktober 2003 um 19:10
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2003 um 19:10
    na das sieht ja schon recht gut aus.......2:0 für uns!!!!!!

aber leider isses ja noch nicht vorbei und 2 tore sind recht schnell aufgeholt........"diedaumendrück" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2003 um 19:38
    meinte natürlich 2 : 0!!! teppata smilie.....
  • Avy2611
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2003 um 19:45
    Die Caps gleichen mit einem Doppelschlag in der 47. Minute aus - 2:2 - Podloski, Pilloni treffen
  • Krone
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2003 um 19:46
    doppelschlag von wien :butbut: 2:2, noch 12 min zu spielen im letzten drittel!

Let's go Villach :p
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2003 um 19:50
    so a dreck!!!

hab ich`s doch gesagt, daß 2 tore nit viel sind! das kommt davon, wenn man alles herbeiredet......

jetzt wird`s a heiße partie..... :bigsmile:
  • Avy2611
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2003 um 19:53
    3:2 für VSV - Hohenberger im PP
  • Krone
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2003 um 19:54
    3:2 für Villach !
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2003 um 19:59
    jaaaaaaaaaaaawollllllll!!!!!!

und bitte jetzt siegen!!!!!!!!!!!!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • Krone
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2003 um 20:03
    2 min Powerplay für Wien, knappe 2 min noch zu spielen,

das wird eine 6:4 Überlegenheit für Wien

kämpfen Villach !!!!!!!!
  • Krone
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2003 um 20:05
    Sieg für Villach !!!!!!!

Endstand: 2:3 :biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2003 um 20:06
    sieeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPA BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2003 um 09:27
    Villach hatte Glück gegen eine total verunsicherte Wiener Mannschaft zu spielen! Gegen jedes andere Team der Liga hätten sie eine auf den Deckel bekommen!

Soll keine Stichelei sein, einfach nur das gesehene wiederspiegeln. Not gegen Elend spielt sicher nicht schlechter :butbut:

dennoch sie waren einfach cleverer und haben daher die Punkte gemacht...thats Hockey :baaa:
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2003 um 10:04
    es ist wirklich zum verzweifeln! ich bin echt schon ratlos, was die caps betrifft, denn wenn man nicht einmal ins leere tor trifft, dann kannst einfach nicht gewinnen.

eines ist sicher, egal wen wir als neuen trainer bekommen, einen leichten job hat der sicher nicht! wenn man sich ansieht, was routinierte spieler, wie zb. ein pilloni, ponto, usw. für fehler machen, dann merkt man ja, wie gross die verunsicherung inzwischen schon ist. und was bei uns zur zeit wirklich zu stimmen scheint: wennst kein glück hast, kommt pech auch noch dazu!!!

@ alex:

was hältst du eigentlich noch vom vesa? also mmn wird er von jahr zu jahr schwächer! ich war und bin immer noch ein fan von ihm, aber man sollte sich doch überlegen, ob es nicht bessere ausländische spieler für diese position gibt!
  • Woldo
    Tschentschn
    • 27. Oktober 2003 um 10:40
    ihr werdet wohl schon mitbekommen haben dass er vsv auswärts immer nur auf konter spielt nicht schön anzuschauen aber effektiv nicht gut gespielt aber gewonnen, aber 2 punkte sind 2 punkte aber die caps kommen wieder! :sleepy:
  • Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2003 um 10:47
    :04-->[QUOTE]Zitat (WOLF74 @ Okt. 27 2003,10:04)
    was hältst du eigentlich noch vom vesa? also mmn wird er von jahr zu jahr schwächer! ich war und bin immer noch ein fan von ihm, aber man sollte sich doch überlegen, ob es nicht bessere ausländische spieler für diese position gibt![/QUOTE]
    also ich bin vom ponto schwer enttäuscht. war immer ein großer fan von ihm, daher auch immer sein trikot  :colgate: aber derzeit is er echt von der rolle..schlimme fehlpässe im aufbau (auch im eigenen drittel) und keine sicherheit, gerade diese sollte er aber vermitteln. denke das es seine letzte saison in wien ist, denn es gibt genügend jüngere und bessere!!!

die verunsicherung sah man am besten im 2. drittel im powerplay, als die beiden vermeintlichen leistungsträger und stützen werenka und craig sich gegenseitig checken und zusammenfahren...das verdeutlicht die derzeitige situation am besten  :sad:
  • Krone
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2003 um 10:59
    zum Spiel!

Ich hatte leider nur die Möglichkeit das Spiel auf Radio Kärnten mitzuverfolgen, deshalb kann ich über die spielerischen Qualitäten beider Mannschaften wenig sagen.

Nach dem Spiel hab ich aber mit einem Freund (wollte anonym bleiben, ga steve68 :devil: )  *g* gesprochen, und er hat auch gemeint das man mit so einer Leistung nicht viel "ernten" kann. Ich find zwar schon das Villach verdient gewonnen hat, da sie eben die Chancen verwertet haben, und die Wiener es eben verabsäumt haben die entscheidenden Tore zu machen, wenn's nit läuft, dann ....

Da werden wir es am Dienstag daheim gegen Graz schwer haben und dann am Freitag in Klagenfurt sowieso!

Mir ist es sowieso unverständlich wie man eine 2:0 Führung so leicht aus der Hand geben kann ... wenn Wien eh schon so schwach spielt, aber na gut, ist ja gestern bei KAC - Innsbruck auch passiert!

PS: vor dem Spiel bzw. in den ersten Minuten hat es auch eine FAN Aktion gegeben, ich hab nur gehört das es ein Plakat gegeben hat " NULL Leistung, NULL Stimmung" ?!
    Kann jemand mehr dazu sagen ?!

#17 Krone
  • Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2003 um 11:37
    Ja, die ersten 10 Minuten netto Spielzeit haben sich die "Icefire" und "Die Optimisten" ausgemacht keinen Support zu leisten, teilweise konntest du eine Stecknadel fallen hören..da hatte Villach ein Heimspiel *gg*

Die Icefire hatten zu Beginn ein Plakat mit "0% Leistung = 0% Stimmung" und wir Optimisten hatten eines mit "Wenn wir Euch kämpfen sehen, werdet Ihr uns singen hören"...half aber leider auch nix :cry:
  • Krone
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2003 um 12:51
    @Alex-der-Optimist

Erstmal danke für die Info.
    Die Aktion kann ich ehrlich gesagt auch verstehn, denn irgendwann is das Maß *g* ähm Faß voll und die Mannschaft sollte das auch in gewisserweise von den Fans spüren ...

leider hat das noch nicht so ganz funktioniert (aus Wiener Sicht) aber ich glaube so lange kein Nachfolger von Kurt Harand gefunden ist, wird sich diese negativ Serie fortsetzen, wie schon gesagt wurde, die Mannschaft ist zu verunsichert
  • Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2003 um 13:26
    lt. internen Meldungen soll es ja eh das letzte Spiel vom harand gewesen sein, entweder sie finden einen Trainer die Woche oder der Hammer coacht selber *gg*

Jedoch Ivany ist gestorben, der wird es sicher nicht, wollte einen 2 Jahres Vertrag und den gibts bei den Caps im Moment nicht!!
  • steve68
    EBEL
    • 27. Oktober 2003 um 22:49
    Servas!!!

@ Alex-der-Optimist:
    Ich habe es auch so gesehen - die Caps: völlig verunsichert, Fehlpässe am laufenden Band, viele Schüsse meterweit am Tor vorbei, ...

[QUOTE]Zitat
    Alex-der-Optimist
    die verunsicherung sah man am besten im 2. drittel im powerplay, als die beiden vermeintlichen leistungsträger und stützen werenka und craig sich gegenseitig checken und zusammenfahren...das verdeutlicht die derzeitige situation am besten[/QUOTE]

Vollkommen richtig!
    Das sieht man sehr sehr selten im Eishockey und spiegelt die Unsicherheit wieder!!!

Villach: hat sich ein wenig den Niveau angepasst. Wenn ich da an das erste Drittel daheim gegen Linz denke. *träum* Da wurde jeder Check zu Ende gefahren, mit viel Druck auf das Tor, ...
    Aber man kann nicht jedes Match so spielen!!! So lange die Burschen am Freitag im Eisstadl im Osten Kärntens wieder mit 100% bei der Sache sind, ist das für mich in Ordnung!!!
    Wenn wir jedoch mit dem gleichen Körpereinsatz ins Derby gehen sehe ich schwarz (oder rot :cool: )!!!

Die Stimmung kann man in Wien als Steher immer sehr schwer beurteilen. Da man hinter dem Plexiglas hinter den Toren steht, hört man immer nur den eigenen Sektor - und gestern auch die Fiaker-Caps! *ggg*

Aktion hin oder her - als Fan stehe ich hinter der Mannschaft, auch wenn sie 15x hintereinander verliert. Es ist aber das "Wie" as es momentan in Wien ausmacht. Ich habe keine Caps gesehen, die sich geschlossen gegen die Niederlage gestemmt hätten bzw. die nach dem Ausgleich auf den Sieg gegangen wären. Insofern ist die Aktion auch zu befürworten, auch gegenüber dem Management.
    Auchwenn einmal die spielerischen Mittel fehlen, dann kann ich 60 min beißen, kratzen und kämpfen! Das habe ich gestern bei den Caps vermisst. Und Villach musste nicht da mehr tun ...
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. Oktober 2003 um 09:30
    Dennoch muss man auch den Wiener Publikum generell ein Lob aussprechen. Denn ich hab nicht mit 2.800 Zuschauern gerechnet, vorallem nach der Niederlagenserie zuletzt und den Heimspiel Rapids zur gleichen Zeit. Also das hat mich dann doch überrascht!! (auch wenn viele Kärntner da waren *gg*)