1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2009/10

• Pittsburgh Penguins
  • Malone
  • 17. August 2009 um 02:07
  • Geschlossen
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. März 2010 um 17:22
    Zitat von Lintu

was glänzt da an unwissenheit???
    der check von cooke geht ja nur gegen den kopf oder hab ich da was falsches gesehn??

und zu crosby ich bin halt ned so ein "anhimler" von crosby!!
    er hat zu viele asozialen aktionen!!
    ja und wundern würds mi a ned wenna mal son check auspackt!
    hätt er die nicht würd er mir warscheinli a taugn.

Hättest du dich vorher informiert bzg. des Checks von Cooke, hättest du eventuell rausgefunden, dass er keine Strafe bekommen hat, weil es eben nocht keine dazu gab. Das hat sich mit gestern ja geändert.

Und bei Crosby geht es ganz einfach nicht um "anhimmlerei", sondern darum das bei Crosby jeder sofort eine unfaire Aktion verurteilt. In der NHL produiert JEDER Starspieler dreckige und unfaire Aktionen wenns man sie so nennen will, das liegt daran, dass bei Crosby genau dassselbe getan wird, da wird doch ständig Stockgeschlagen oder gecrosschecked. Fein, hat ja auch keiner ein Problem damit, müssen sich Starspieler nunmal gefallen lassen. Nur darf es dann halt keinen wundern, wenn bei solchen Spielern auch mal die Emotionen hochkommen und "zurückgeschlagen" wird. Und das hat nichts mit assozialen Aktionen, sondern ist ganz einfach EISHOCKEY.

Und zählt bitte mal ein paar assoziale Aktionen von Crosby und Malkin auf, bin gespannt.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 26. März 2010 um 17:23

naja wie gschriem hat er a seine aussetzer!

Presidents-Trophy 2011
    • 26. März 2010 um 17:23
    Zitat von Lintu

Ja, dann zähl mal auf. So richtig viel scheint dir nicht einzufallen. Und Aussetzer hat jeder. Bei Crosby ist es halt schlecht, weil er Crosby ist. Da wird auch das diskutieren mit dem Referee nach einer Strafe sofort als Weinerei abgestempelt, nur dass das jeder Captain so macht ist in dem Moment egal.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 26. März 2010 um 17:27

zb des beim bully!?
    oder zb wo er von hinten aufm zetterberg losgeht?
    es ist schon klar das die gegenspieler ihm "zuwisteigen" aber is es muss so "asozial" zurückzuschlagen!?

Presidents-Trophy 2011
    • 26. März 2010 um 17:33
    Zitat von Lintu

zb des beim bully!?
    oder zb wo er von hinten aufm zetterberg losgeht?
    es ist schon klar das die gegenspieler ihm "zuwisteigen" aber is es muss so "asozial" zurückzuschlagen!?

Was ist denn für dich assozial?

Ich erinnere mich jetz auch ned an die Szene am Bully, sondern nur an die vorm Tor. Klar, verpasst Crosby da Zetterberg eine Crosschecks, ist auch nicht ganz fair. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass sich die Teams in den letzen beiden Jahren zu Erzfeinden entwickelt haben. Noch dazu bei 10 Sekunden zu spielen, und 2 Tore hinten geht halt der Frust mit einem durch und ohne Emotionen wäre Eishockey auch langweilig.

Ist mir klar, dass nicht jeder Crosby leiden kann, aber alles schlecht reden, weil es Crosby ist, ist nicht okay.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 26. März 2010 um 17:43

was daran asozial ist??
    i find des video jetzt leider ned auf youtube...i weiss nur noch zu gut wie er von oben beim bully auf sein gegenspieler los geht. der hat null chance weil ers ned sieht.
    mir hat der junge vor den ganzen aussetzer recht gut gefallen aber i bin eben kein fan von den ganzen dreckigen u versteckten fouls. zb niklas lidström kommt ohne unfairen mitteln aus u wird x mal zum besten verteidiger gewählt.
    also jetz sag ned dass dies ein muss ist.

und zu cooke - find dass echt traurig das erst jetzt in da nhl was passiert.
    stell da vor einer fährt so den crosby über den haufen!?

Einmal editiert, zuletzt von Lintu (26. März 2010 um 17:48)

Presidents-Trophy 2011
    • 26. März 2010 um 17:58
    Zitat von Lintu

mir hat der junge vor den ganzen aussetzer recht gut gefallen aber i bin eben kein fan von den ganzen dreckigen u versteckten fouls

Vor den ganzen Aussetzern? Jetzt zähl doch mal ein paar áuf, ein Aussetzer macht noch keinen Spieler assozial. Und dreckige und versteckte Fouls, macht z.b auch ein Herr Ovechkin. Findest du den auch assozial?

Tja, irgendwie ist Crosby wohl nicht fahrlässig genug sich in solche Postionen zu bringen, dass so ein Check passiert. Und wenn Crosby so über den Haufen gefahren würde, hätte die NHL auch nichts unternommen, weil sie es ohne Regel dazu einfach nicht kann.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 26. März 2010 um 18:18

i sag mal seitdem ich des foul beim bully gsehn hab, hats angefangen das er mit ned mehr so taugt.
    hata des not??
    tja dass ist sehr traurig dass die nhl bis jetzt keine regel dagegen erfunden hat!?
    ich finde grundsätzlich dreckige fouls scheisse!!!!
    fouls die von hinten oder so kommen das da gegner null chance hat.
    ala harand damals an norris oder das die leute nur so in die bande krachen.
    es kann auch den crosby passieren.
    leider gibts überall solche fouls sogar in der hockeyliga in der ich spiele.
    ja find solche fouls auch von ove asozial oder auch ruutu damals an jagr.
    ist ein zeichen von schwäche!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. März 2010 um 19:17
    Zitat von Marc-André Fleury

Und zählt bitte mal ein paar assoziale Aktionen von Crosby und Malkin auf, bin gespannt

Zitat von Lintu

WELTKLASSE :thumbup: :thumbup:

EBEL
    • 26. März 2010 um 21:11
    Zitat von Lintu

was glänzt da an unwissenheit???
    der check von cooke geht ja nur gegen den kopf oder hab ich da was falsches gesehn??

Ich hab mir den Check x-mal angeschaut, und beim ersten mal hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht dass das ein Check mit mutwilliger Verletzungsabsicht is. Aber desto öfter ich ihn mir anschau, desto weniger bin ich davon überzeugt - scheint fast so dass Cooke einfach eine Spur zu spät / zu früh kommt, weil er die Schulter bzw. den Körper wirklich nur um Milimeter verfehlt.
    Schaut auch fast so aus als würde er noch versuchen in Richtung Körper zu lenken, aber dadurch dass Savard schon einen ziemlichen Speed hat kracht er voll gegen den Kopf. Mir fehlt nur ein bissi praktische Eishockeyerfahrung um den Check genau zu beurteilen - ich schau zwar seit Jahren Hockey, aber das aktive Spielen hab ich nie wirklich intensiv betrieben, deshalb kann ich solche Situationen auch nicht ganz fair beurteilen.

Illegal war er meiner Meinung nach schon, aber die verletzungsabsicht dahinter is wieder ein anderer Kas.
    War aber auf jeden Fall ein sehr unglücklicher Check - und Diskussionen darüber gabs ja schon genug. ;)

Einmal editiert, zuletzt von #25 (26. März 2010 um 22:32)

• Pfnf
    EBEL
    • 7. April 2010 um 05:28

Tja das wars dann wohl für die Pens mit dem Division Title. Von den Devils gesweept und jetzt auch noch von den Caps...

Einziger Lichtblick: Crosby mit Tor # 48 und Punkt # 100! Wahnsinn was der diese Saison wieder geleistet hat. Hoffe wirklich er knackt die 50 Tore und holt die Rocket Richard Trophy...

Presidents-Trophy 2011
    • 7. April 2010 um 09:44

Werden wohl die Senators werden in Runde 1. Irgendwann in den Playoffs werden wir wohl wieder auf die Caps oder die Devils treffen. Die Playoffs haben eigene Regeln und dann zählen die Sweeps hoffentlich nix mehr.

• Pfnf
    EBEL
    • 8. April 2010 um 12:27

In der Mellon Arena findet heute das 1667 und letzte Regular Season game statt. Bye bye Igloo.

http://www.youtube.com/watch?v=H2pT4NNP8_s&feature=player_embedded

Einmal editiert, zuletzt von Pfnf (8. April 2010 um 12:37)

Presidents-Trophy 2011
    • 8. April 2010 um 13:05

Gänsehaut. ;(

Gut, dass ich morgen frei habe, kann ich das Game wenigstens sehen. :)

• Pfnf
    EBEL
    • 9. April 2010 um 07:51

Sidney Crosby ist der 3. jüngste Spieler, der die 500 Punkte Marke knackt. Dafür benötigte er 369 Spiele. :thumbup:

Seine Tore #49 und #50 schoss er ebenfalls beim Sieg gegen die Islanders. #50 wurde aber (warum muss der Typ so verdammt ehrlich sein [kopf] :P ) nach dem Spiel Bill Guerin zugesprochen.

Und plötzlich ist er auch wieder im Rennen um die Art Ross Trophy. :D

Presidents-Trophy 2011
    • 9. April 2010 um 13:29

Und da die Devils gegen die Panthers verloren haben, ist auch in der Divison nocht nicht alles gegessen.

• onetimer79
    Gast
    • 9. April 2010 um 14:19
    Zitat von Pfnf

Sidney Crosby ist der 3. jüngste Spieler, der die 500 Punkte Marke knackt. Dafür benötigte er 369 Spiele. :thumbup:

Seine Tore #49 und #50 schoss er ebenfalls beim Sieg gegen die Islanders. #50 wurde aber (warum muss der Typ so verdammt ehrlich sein [kopf] :P ) nach dem Spiel Bill Guerin zugesprochen.

Und plötzlich ist er auch wieder im Rennen um die Art Ross Trophy. :D

Naja aus "Cindy" ist letztes Jahr in den Po ein Mann geworden,mag ihn zwar noch immer nicht so ,
    aber man muss (auch als Habs Fan) anerkennen das Crosby ein toller Spieler ist.

Lg Onetimer

EBEL
    • 9. April 2010 um 17:22

Also der Save von Fleury gegen die Flyers war ja absoluter Wahsinn, echt genial 8)

/edit: hier ein Link für die Leute dies nicht gesehen haben;
    http://www.youtube.com/watch?v=-1Kj6uayDkA

Presidents-Trophy 2011
    • 9. April 2010 um 17:26
    Zitat von #25

Also der Save von Fleury gegen die Flyers war ja absoluter Wahsinn, echt genial 8)

War zwar gegen die Islanders, aber grandioser Save. Flower scheint zur richtigen Zeit seine Form zu finden.

EBEL
    • 9. April 2010 um 19:16

Ähhh ja - hab ich eh g'meint - muss aufhören unter Zeitdruck Postings zu schreiben :rolleyes: :D

• Pfnf
    EBEL
    • 11. April 2010 um 23:46

Sid Crosby mit # 50 :thumbup:

3 Punkte bereits, 5 noch bis zur Art Ross [Popcorn] ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 12. April 2010 um 00:11

#51 und der Weg ist frei zur Rocket Trophy.
    Friss das Ovi. ;)

• Pfnf
    EBEL
    • 12. April 2010 um 00:12

4 bis zur Art Ross :D

• Pfnf
    EBEL
    • 12. April 2010 um 00:39

3 loool

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. April 2010 um 09:38

Wow :rolleyes: Crosby hat wie Stamkos 51 Tore geschossen. Ovechkin mit 50 Toren knapp dahinter. Und das obwohl Ovi 7 Spiele weniger bestritten hat - das nenn ich eine glanzleistung sidney :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™