Das Game ist echt absolut Bombe. Orpik 2 Min High Sticking
And it is over....
Das Game ist echt absolut Bombe. Orpik 2 Min High Sticking
And it is over....
das letzte drittel und die ot: erste sahne!
Geniales Tor. Viel Pech für Fleury
wirkli geniales Spiel!!!
zu beginn sid on fire und dann ovie mit dem hattrick und dann noch diesem gewaltschuss in OT den knuble dann noch ins tor bugsiert :-DDD
Jetzt noch Souray holen und man ist der Topfavorit auf den Cup. Wer soll Ovie stoppen?
Jetzt noch Souray holen und man ist der Topfavorit auf den Cup. Wer soll Ovie stoppen?
Ovi halt in allen Ehren, aber das Motto "Wir bekommen 4 und machen 5 rein" wird halt auch nicht immer ziehen. Spätestens wenn die Caps auf die Pens treffen ist sowieso wieder Schluss.
Deine Pens-Sympathien in allen Ehren, aber wer 14 Siege in Serie feiert und dann auch noch so eine Partie dreht ist heuer mein Top-Favorit auf Lord Stanley. Klar wäre Washington ohne Ovie nur ein Play-Off Kandidat, aber das Team besteht nicht nur aus ihm, was ein Backstrom, Semin, Laich und Knuble bspw heuer wieder zeigen ist auch klasse.
Und Ovi ist nun mal noch ne Klasse über Crosby zu stellen, das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.
Deine Pens-Sympathien in allen Ehren, aber wer 14 Siege in Serie feiert und dann auch noch so eine Partie dreht ist heuer mein Top-Favorit auf Lord Stanley. Klar wäre Washington ohne Ovie nur ein Play-Off Kandidat, aber das Team besteht nicht nur aus ihm, was ein Backstrom, Semin, Laich und Knuble bspw heuer wieder zeigen ist auch klasse.
Und Ovi ist nun mal noch ne Klasse über Crosby zu stellen, das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.
Sind ja auch nich umsonst das beste Team der Liga das ist mir schon klar. Und das Ovi über Crosby zu stellen ist lassen wir mal so stehen.
Devils sweepen die Season Series mit den Penguins. Was für ein Drecksspiel.
Und morgen gegen die Bruins geht es richtig los! Vorgestern gab es einen lässigen Kommentar auf einem US-Sender: Wenn Cooke eine Mann ist dann stellt er sich in so einer Situation, vor 20 Jahren hat kein Spieler daran gedacht, welche Sperre die Liga eventuell verhängen könnte, sondern welche Tracht Prügel er bei so einem Cheap shot kassieren würde.
Also, wenn Cooke wirklich ein Mann ist, dann stellt er sich, egal gegen wen es geht(die Bruins haben genug Tough guys in ihren Reihen). Das ist auch ein Zeichen von Respekt den Gegenspielern gegenüber, dass man sich in so einer Situation behauptet mMn.
Ich bin da eher skeptisch. Ich denke mit einem Fight wird die ganze Sache erledigt sein. Die Zeiten von den großen Brawls sind irgendwie vorbei. Ein zweites Bloodbath wie Avs@Red Wings wirds garantiert nicht.
Darren Dreger erklärt das ganze ganz gut. http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=63136 ca nach der Hälfte kommt man zum Spiel Penguins@Boston.
Devils sweepen die Season Series mit den Penguins. Was für ein Drecksspiel.
... scheinbar liegen uns die Pens dieses Jahr besonders
6 games - 22:5 goals feine Sache ... besonders heute, da die Devils durch diesen Sieg nun auch wieder die #1 in der Atlantic sind [kaffee]
Heute gehts 100prozentig zur Sache. Nicht umsonst schickt die NHL Campbell nach Boston. Lucic kriegt eh einen Auszucker sobald er in einem shift auf Cooke trifft.
Heute gehts 100prozentig zur Sache. Nicht umsonst schickt die NHL Campbell nach Boston. Lucic kriegt eh einen Auszucker sobald er in einem shift auf Cooke trifft.
Das wird eine interssante Sache. Ich freu mich schon und bin gespannt ob es die von den Medien propagierte "Rache" geben wird. Auf jeden Fall eine Partie mit Emotionen hoch 1000.
ZitatThis isn't the 1970s. There won't be a bench-cleaning brawl. You guys need to turn the page." -- Bruins head coach Claude Julien talking to reporters
Schade...
und Cooke hat die erste Abreibung gleich beim ersten Shift erhalten
und Cooke hat die erste Abreibung gleich beim ersten Shift erhalten
Abreibung würd ich garnicht so sehr sagen. Cooke hat sich Thornton gestellt der größer und schwerer als er ist. Das Thornton noch auf Cooke einschlägt, obwohl Cooke schon am Boden ist, ist auch nicht die feine Art.
€: Spielende: Das Spiel totlangweilig, der Stachel sitzt wohl nicht sehr tief das Savard draussen ist. Da hätt ich mir von den Bruins DEUTLICH mehr Herz erwartet. Die Quittung haben sie ja von den Fans bekommen. Da gab es nicht mal ein paar kleine Scrums vor dem Tor o.Ä.
verfolge die NHL nicht regelmäßig und wollte daher fragen welche geschichte dem fight thornton - cooke vorrausgegangen ist
verfolge die NHL nicht regelmäßig und wollte daher fragen welche geschichte dem fight thornton - cooke vorrausgegangen ist
Diese "Aktion" von Cooke gegen Savard:
http://www.youtube.com/watch?v=w_F7LEZ78_o
Habe mir das Spiel extra aufnehmen lassen, aber Thornton war der Einzige, welcher zumindest gewillt war, vor den Augen der Bruinslegenden (ua Bobby Orr) zu zeigen, dass man Savard rächen wolle.
Diese "Aktion" von Cooke gegen Savard:
http://www.youtube.com/watch?v=w_F7LEZ78_o
Habe mir das Spiel extra aufnehmen lassen, aber Thornton war der Einzige, welcher zumindest gewillt war, vor den Augen der Bruinslegenden (ua Bobby Orr) zu zeigen, dass man Savard rächen wolle.
erinnert mich ein wenig an den hit den drury - damals noch für buffalo - einstecken musste.
glaub ggn ottawa war des
ich finds cool...
erinnert mich ein wenig an den hit den drury - damals noch für buffalo - einstecken musste.
glaub ggn ottawa war des
also für den check gehört cooke mal gewaltig gsperrt!! der check ging nur gegen den kopf!!
weiß jemand wieviel spiele cooke gesperrt wurde??
i muss sagen dass i sowieso ka fan von den pens bin. vorallem ned von malkin u crosby!
find spieler mit diesen fähigkeiten u status sollten eine vorbildwirkung auf kinder u co. haben...aber was i immer wieder von crosby von asozialen fauls seh geht ma schon langsam auf den sender!! (zb des faul beim bully, gegen detroits zetterberg vor ein paar tagen. der traut sie immer nur wenn er von hinten zum gegenspieler kommt oder wenn ihn da gegner ned sieht)
der gehört mal so richtig "hergschossn"
also für den check gehört cooke mal gewaltig gsperrt!! der check ging nur gegen den kopf!!
weiß jemand wieviel spiele cooke gesperrt wurde??i muss sagen dass i sowieso ka fan von den pens bin. vorallem ned von malkin u crosby!
find spieler mit diesen fähigkeiten u status sollten eine vorbildwirkung auf kinder u co. haben...aber was i immer wieder von crosby von asozialen fauls seh geht ma schon langsam auf den sender!! (zb des faul beim bully, gegen detroits zetterberg vor ein paar tagen. der traut sie immer nur wenn er von hinten zum gegenspieler kommt oder wenn ihn da gegner ned sieht)
der gehört mal so richtig "hergschossn"
Dein kompletter Beitrag glänzt nur so von Unwissenheit.
So nen Headecheck and Crosby würdest du sicher ganz toll finden, oder?
was glänzt da an unwissenheit???
der check von cooke geht ja nur gegen den kopf oder hab ich da was falsches gesehn??
und zu crosby ich bin halt ned so ein "anhimler" von crosby!!
er hat zu viele asozialen aktionen!!
ja und wundern würds mi a ned wenna mal son check auspackt!
hätt er die nicht würd er mir warscheinli a taugn.
was glänzt da an unwissenheit???
der check von cooke geht ja nur gegen den kopf oder hab ich da was falsches gesehn??und zu crosby ich bin halt ned so ein "anhimler" von crosby!!
er hat zu viele asozialen aktionen!!
ja und wundern würds mi a ned wenna mal son check auspackt!
hätt er die nicht würd er mir warscheinli a taugn.
und was taugt dir am malkin ned [kopf]