was glänzt da an unwissenheit???
der check von cooke geht ja nur gegen den kopf oder hab ich da was falsches gesehn??und zu crosby ich bin halt ned so ein "anhimler" von crosby!!
er hat zu viele asozialen aktionen!!
ja und wundern würds mi a ned wenna mal son check auspackt!
hätt er die nicht würd er mir warscheinli a taugn.
Hättest du dich vorher informiert bzg. des Checks von Cooke, hättest du eventuell rausgefunden, dass er keine Strafe bekommen hat, weil es eben nocht keine dazu gab. Das hat sich mit gestern ja geändert.
Und bei Crosby geht es ganz einfach nicht um "anhimmlerei", sondern darum das bei Crosby jeder sofort eine unfaire Aktion verurteilt. In der NHL produiert JEDER Starspieler dreckige und unfaire Aktionen wenns man sie so nennen will, das liegt daran, dass bei Crosby genau dassselbe getan wird, da wird doch ständig Stockgeschlagen oder gecrosschecked. Fein, hat ja auch keiner ein Problem damit, müssen sich Starspieler nunmal gefallen lassen. Nur darf es dann halt keinen wundern, wenn bei solchen Spielern auch mal die Emotionen hochkommen und "zurückgeschlagen" wird. Und das hat nichts mit assozialen Aktionen, sondern ist ganz einfach EISHOCKEY.
Und zählt bitte mal ein paar assoziale Aktionen von Crosby und Malkin auf, bin gespannt.