Als billigen Backup könnt ich mit ihm sogar leben in Buffalo. So für 10-15 Starts. Mit nem mental frischen Start (weg von den Leafs)...vielleicht. Aber als 1er? Oder 1B? Keine Chance, da würden mir soviel andere einfallen, die es mehr verdienen. (Biron; Ellis, Nytti etc. etc.)

Saison 2009/10
-
- Calgary Flames
-
Malone -
17. August 2009 um 01:33 -
Geschlossen
-
-
Bin ich voll und ganz bei dir yaloan
Toskala hat die letzten 3 Jahre sehr stark abgebaut,auch wenn die Leafs nicht die überragende Abwehr hatten.
Spätestens wie die Leafs Gustafsson geholt haben, war klar das es für Toskala zappenduster werden würde wenn er sich nicht extrem steigert.
Als #1 Goalie kommt Toskala sicher nicht mehr unter,maximal als Back Up mit deutlich weniger Gehalt.
Denke eher man wird Toskala nächstes Jahr in der Ahl,Khl oder in der Heimat sehen.Lg Onetimer
-
- Offizieller Beitrag
Denke eher man wird Toskala nächstes Jahr in der Ahl,Khl oder in der Heimat sehen.
AHL wird er sich nicht mehr antun wollen, bei den beiden restlichen Ligen bin ich ganz bei dir. -
Naja ok Ahl eher net, jedoch Kohletechnisch wird die Khl sicher net so uninteressant.
Denke mal Nhl ist für Toskala vorbei,es sei denn er akzeptiert die Rolle als Back-Up und verzichtet auf einen Teil der Kohle.
Wenn man sich die Saison so allgemein anschaut,werden sich manche G.M. sicher gut überlegen,
ob sie den Salary Cap mit einem teuren Goalie belasten.
Es geht auch mit "billigeren" Back Ups,z.b. Niemi, der Huet komplett in den Schatten gestellt hat.
Weis wer wieviel Toskala verdient? ( bin zu faul zum suchen)
So billig war er mwn. ja nicht.Lg Onetimer
-
- Offizieller Beitrag
Weis wer wieviel Toskala verdient?
4 Mio.$ -