Torres ist für mich genau das, was die Sabres in den Playoffs brauchen könnten. Ein Veteran, der physisch spielt und Zug zum Tor hat. Er macht eine dritte Linie sowohl physisch stärker als auch torgefährlicher.
CMac ist in seiner Entwicklung stecken geblieben. Zu schlecht für die Toplines, kein Defensiv- oder Energyforward. Weder Fisch noch Fleisch. Genau wegen Spielern wie CMac hatte das Team in den letzten Jahren Probleme. Entweder man ist Offensiv top, dann ab in die Top6. Oder man spielt so wie Grier, Gaustad Defensiv stark, dann ist man perfekter 3. Linienspieler. In der 4. Linie sollten dann nicht die Spieler Platz finden, für die man sonst keine Verwendung hat, sondern sie sollte eine echte Energyline sein. Ellis-Mair-Kaleta ist genau das. Spieler wie Paille, CMac oder Stafford bringen bzw. brachten bei den Sabres weder das eine, noch das andere. Daher sind die Trades für mich absolut verständlich und auch sinnvoll.
Zu Paetsch: Der hatte jahrelang seine Chance. Er hat es nicht geschafft sich durchzusetzen und ich wein ihm wirklich keine Träne nach. Mit Gragnani und Weber stehen schon wieder die nächsten zwei Talente ante portas. Butler hat letztes Jahr sehr souverän gespielt, dieses Jahr war eher enttäuschend. Aber es ist erst seine zweite Saison und er hat Potential, das hat man gesehen. Paetsch hingegen ist 26 und mehr als ein 6th oder 7th Defender wird er nicht werden.
this!
ob torres noch mehr zeigt, wird sich weisen