The Sabres message boards are currently offline for upgrades. They will be back online later this week.
steht schon seit ca. 3 wochen dort ... auch deshalb meine frage
The Sabres message boards are currently offline for upgrades. They will be back online later this week.
steht schon seit ca. 3 wochen dort ... auch deshalb meine frage
Am kommenden SA, beim Opener der Sabres gegen die Habs wird die 1. Linie von Vanek - Roy - Stafford gebildet werden! (lt. Interview von L. Ruff)
Connolly wird in der zweiten Linie mit C´mac spielen. Den dritten Player hat er noch offen gelassen.
hallo dottore, bin gespannt ob diese linie 2 drittel überstehen wird oder ob lindy schon nach der ersten drittelpause umstellt!
Heute steigt das letzte Pre Season Game gegen die M. Leafs...auf adthe ist ein Stream ab 01.00!
läuft ja schon wie geschmiert bei den sabres! :wacko:
sooo schlecht läufts ja gar nicht.....chancen sind da.denke mal im 2. drittel wirds dann auch klappen.zu lalime sag ich vorerst noch nichts
schaut schon um einiges besser aus!
vanek scoreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss!
Lalime für mich nicht mal Backup Goalie. Der kann ja gar nix!!!
auf alle fälle ein sehr schwache partie von ihm aber das match selbst ist nicht schlecht zum zuschauen!
jo, so schauts aus! Ausserdem fehlen Connolly und Grier, wobei mir Kennedy und Gerbe gut gefallen
geiles tor von jochen und kennedy!!!!!!!!!!!!
die pa
jo, so schauts aus! Ausserdem fehlen Connolly und Grier, wobei mir Kennedy und Gerbe gut gefallen
geiles tor von jochen und kennedy!!!!!!!!!!!!
die partie macht lust auf mehr, wahnsinn!
man, man,man Lalime.absult gar nix was der bringt. mit Miller würds anders aussehen
absolute frechheit eben gerade von lalime, fast das 6:6. gegenzug yesssssssss 7:5
vanek scoooooooooooooooooores again!
starke offense, stimmt mich zuversichtlich. mit Miller im Tor gewinnen wir klar!!!
jo, miller hätte sicher 2 oder 3 tore weniger bekommen. davon abgsehn waren einige fehler an der eigenen blueline (bzw dahinter), wo die scheibe nicht rauskam und ein gegentor draus wurde. die offensive klappt gut, toronto machts ihnen aber auch etwas leichter.
zum zuschaun geil, so viele tore, flottes spiel
trotzdem, wirbeln gut vorne. Defense muß sicherer werden, geb ich dir vollkommen recht. Kennedy absolute bereicherung, für mich klar gesetzt!! Lalime unsicherheitsfaktor hoch 3. Bleibt zu hoffen das Miller sich während der Saison nicht verletzt . Vanek vorm Tor wieder mal ne Macht
Vanek dank seiner 2 tore first star of the match! hecht hat mir heute aber auch um klassen besser gefallen als letzte saison!
ich denke die saison kann beginnen, wünsche euch noch eine gute nacht! [winke]
gut nacht [winke]
ohne das spiel gesehen zu haben sag ich mal so tore bekommt jeder goalie mal aber lalime ist jetzt kein schlechter backup man darf natürlich auch keine wunderdinge erwarten von einem backup
so tore bekommt jeder goalie mal
Wenn du dir schon spiele angeschaut hast, bei denen Lalime im Tor stand, dann kannst du das "mal" nicht gelten lassen. Keiner erwartet von ihm wunderdinde, aber ein gewisses Können muß ich von einem NHL-Goalie schon erwarten dürfen.
Wenn du dir schon spiele angeschaut hast, bei denen Lalime im Tor stand, dann kannst du das "mal" nicht gelten lassen. Keiner erwartet von ihm wunderdinde, aber ein gewisses Können muß ich von einem NHL-Goalie schon erwarten dürfen.
hab auch schon spiele gesehen wo er richtig gut gespielt hat und auch welche wo er schlecht war. aber auch miller hat shcon schlechte tage gehabt
hab auch schon spiele gesehen wo er richtig gut gespielt hat und auch welche wo er schlecht war. aber auch miller hat shcon schlechte tage gehabt
bloß übertreffen bei Lalime die schlechten Tage die guten .Ok, nix für ungut, du hast halt ne andere Meinung über Lalime, ist ok
bloß übertreffen bei Lalime die schlechten Tage die guten
.Ok, nix für ungut, du hast halt ne andere Meinung über Lalime, ist ok
darum ist er ja auch backup und sollte sich miller verletzten spielt er sicher auch nicht.
darum ist er ja auch backup und sollte sich miller verletzten spielt er sicher auch nicht.
sondern? Enroth?
sondern? Enroth?
na sollte es eine schwerer verletztung sein bei miller(wollen wir hoffen das es nie passiert) sollte man enroth vl schon mal die chance geben wie lange soll man den noch warten?
War nur eine Frage, da ich Enroth noch nie gesehen habe.......