Alles anzeigenwien
salzburg
klagenfurt
zagreb
graz
linz
villach
laibach
alba
jesenice.
das letztjährige "Grande Finale" diesmal schon im SF ?
Alles anzeigenwien
salzburg
klagenfurt
zagreb
graz
linz
villach
laibach
alba
jesenice.
das letztjährige "Grande Finale" diesmal schon im SF ?
Stimmt, weil Meister wird wie jedes Jahr.......LINZ [winke]
richtig
1. KAC
2. Wien
3. Linz
4. Salzburg
5. Villach
6. Graz
7. Zagreb
8. Jesenice
9. Laibach
10. Alba
1. VIC
2. KAC
3. EHL
4. RBS
5. MZA
6. G99
7. VSV
8. HKJ
9. AVS
10. OLJ
Obwohl es noch etwas gar früh ist eine Prognose zu erstellen:
KAC
RBS
VIC
G99
AVS
MZA
EHL
VSV
HKJ
OLJ
Hoff ich halt
Hab mir mal die Mühe gemacht und aus den bisherigen Tipps eine Tabelle erstellt
25 Tipps (Platz 1 = 10Punkte, Platz 2 = 9 Punkte, etc)
.....
Mir war gerade auch ein bisserl fad ( ) und ich habe eine aktuelle Tabelle gemacht, in der insgesamt 28 bis heute 09:22 Uhr vollständig abgegebene Prognosen berücksichtigt sind:
1. KAC/255
2. VIC/247
3. RBS/229
4. EHL/169
5. G99/165
6. MZA/150
7. VSV/145
8. HKA/64
9. AVS/60
10. OLJ/56
(ohne Gewähr!)
Interessant aber nicht unerwartet ist, dass nach den bisherigen Prognosen der KAC und die Caps vor den Bullen liegen. Die Linzer liegen mit Graz, Zagreb und dem VSV in einem kompakten Mittelfeld, während Jesenice, Székesfehérvár und Laibach doch schon einen beträchtlich Rückstand haben.
Mit Zunahme der Vorbereitungsspiele werden sich wahrscheinlich wieder schlagartig die meisten Prognosen ändern (siehe nach dem Spiel von Zagreb-G99) und in der Tabelle einige Veränderungen bringen. Und natürlich möchte meistens jeder Fan seinen Club gut platziert sehen. Somit wird diese Sommerloch-Spielerei wieder einmal sehr authentisch werden...
[kaffee]
1.kac
2.caps
3.red bull
4. graz
5.linz
6.vsv
7.zagreb
8.jesenice
9.laibach
10.alba volan
1. KAC
2. Caps
3. RBS
4.Linz
5. VSV
6. Graz
7. AVS
8. Jesenice
9. Zagreb
10. Ljubljana
1. Caps
2. KAC
3. Graz
4. RBS
5. VSV
6. Linz
7. Zagreb
8. Jesenice
9. Alba
10. Ljubljana
Mein Traum von heute Nacht:
1. KAC
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
10. VSV
1. KAC
2. VIC
3. RBS
4. MZA
5. G99
6. AVS
7. VSV
8. BWL
9. HKJ
10.OLL
kann man diese tipps nicht auch ins tippspiel integrieren? würd dem ganzen ein bisschen mehr pep geben... z.b. stichtag ist der tag, an dem die meisterschaft startet und jeder, der bis dorthin getippt hat, ist dabei. auch wenn man sicher vieles, was passiert, nicht vorhersehen kann, ist aber bei einem einzelnen spiel genauso
kann man diese tipps nicht auch ins tippspiel integrieren? würd dem ganzen ein bisschen mehr pep geben... z.b. stichtag ist der tag, an dem die meisterschaft startet und jeder, der bis dorthin getippt hat, ist dabei. auch wenn man sicher vieles, was passiert, nicht vorhersehen kann, ist aber bei einem einzelnen spiel genauso
Ich finde die Idee super... genauso dann auch Finale tippen und Meister tippen
ja ich auch will ..........
1. kac
2. rbs
3. wien
4. zagreb
5. graz
6. linz
7. vsv
8. jesenice
9. alba
10. laibach
Zwischenwertung nach 33 Prognosen:
1. KAC/304
2. VIC/292
3. RBS/269
4. G99/197
5. EHL/195
6. MZA/174
7. VSV/170
8. HKA/78
9. AVS/74
10. OLJ/62
(o.G.)
Es gab eine kleine Veränderung: G99 und EHL haben die Plätze getauscht!
Die Spitzengruppe (KAC, VIC und RBS) setzt sich ab, das Mittelfeld (G99, EHL, MZA und VSV) ist ziemlich kompakt und das Schlußdrittel (HKA, AVS und OLJ) hat den Anschluß verloren...
1.KAC
2.VIC
3.RBS
4.VSV
5.G99
6.BWL (nicht die *E*uropean *H*ockey *L*eague )
7.MZA
8.AVS
9.HKJ
10.OLJ
1. KAC
2. VIC
3. RBS
4. G99
5. BWL
6. AVS
7. MZA
8. OLL
9. VSV
10. HKJ
1. KAC
2. BWL
3. VIC
4. RBS
5. MZA
6. VSV
7. OLL
8. HKJ
9. AVS
10. G99
Grazer deshalb auf Platz 10, da ich eine Vereinspleite prognostiziere... und sie somit auf Platz 10 gewertet werden...
1. KAC
2. Salzburg
3. Caps
4. Graz
5. Linz
6. Zagreb
7. Laibach
8. VSV
9. Alba Volan
10. Jesenice
Mein Tip:
1. Caps
2. Red Bull
3. KAC
4. VSV
5. 99ers
6. Black Wings
7. Zagreb
8. Alba Volan
9. Laibach
10. Jesenice
Alles anzeigen1. KAC
2. VIC
3. RBS
4. G99
5. BWL
6. AVS
7. MZA
8. OLL
9. VSV
10. HKJ
Auf Platz 9 ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens oder? eine Kiste Bier dagegen
1. RBS
2. KAC
3. G99
4. VIC
5. VSV
6. Zagreb
7. BWL
8. HKJ
9. OLL
10. AVS
1. KAC
2. BWL
3. VIC
4. RBS
5. G99
6. HKJ
7. VSV
8. Zagreb
9. OLL
10. AVS
ja, bitte
Auf Platz 9 ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens oder?
eine Kiste Bier dagegen
Ganz und gar nicht, mir ist zeimlich egal, wo der VSV landet...so lang's hinter den Black Wings ist . Bin nur tatsächlich der Ansicht, dass der VSV einer der größeren Verliere, der Transferzeit war. Defense mMn relativ deutlich schwächer geworden und vorne auch nicht gerade zugelegt. Ich zieh den Hut vorm VSV was die Integration von Youngsters betrifft, aber heuer wird man sich mMn eher am Ende der Tabelle rumtreiben...
Und so eine Punktprognose ist ja uch nicht was wirklich sinnvolles, gscheider aber komplizierter wäre es Wahrscheinlichkeiten über die Endränge abzufragen. Wenn das so gestellt wäre würde ich sagen VSV wird mit 80% irgendwo auf den Plätzen 7-9 landen.
Wetten der Art nehme ich an, und wenn ich die Kiste verlier bring ich sie persönlich in Schlumpfhausen vorbei.