ich glaube dass laibach und graz ziemlich aufzeigen werden und seh beide teams im vorderen drittel der tabelle.
unbd ich hoffe, dass es wenigstens ein paar spannende spiele gibt, wo doch der grunddurchgang "eh egal" ist.
ich glaube dass laibach und graz ziemlich aufzeigen werden und seh beide teams im vorderen drittel der tabelle.
unbd ich hoffe, dass es wenigstens ein paar spannende spiele gibt, wo doch der grunddurchgang "eh egal" ist.
Caps
Salzburg
Kac
Zagreb
99ers
Linz
Je-se-ni-ce
Villach
Laibach
Alba
Caps
KAC
Linz
Zagreb
Salzburg
VSV
Laibach
Graz
Jesenice
Alba Volan
Da werden wieder einige das böse erwachen haben und hoffen müssen das der Strafsenat sich austobt.
Du bist also auch einer von denen die immernoch behaupten, diese 2 Sperren hätten die Ungarn derart aus dem Konzept gebracht und wäre dies nicht passiert, hätten sie das Play-Off locker erreicht? Lächerlich. Fast alle Mannschaften hatten mehr Probleme, sei es wegen Verletzungen oder finanzieller Natur. Der Kader war nicht gut, deswegen waren sie am Ende dort wo sie hingehörten (von vielen auch so prognostiziert!).
Heuer haben sie einige ungarische Nationalteamspieler geholt. Die sind besser als die Billiglegionäre, die sie letzte Saison hatten, dass haben sie schon bei der WM bewiesen. Heuer werden die Ungarn das Play-Off erstmalig erreichen (wenn ihnen der böse Strafsenat nicht wieder 2 Spieler sperrt... ).
Alles anzeigenCaps
Salzburg
Kac
Zagreb
99ers
Linz
Je-se-ni-ce
Villach
Laibach
Alba
mit dem Tipp wirst aber keine lorbeeren einheimsen
Meandor
Und das se ne ganze zeitlang vorne mit waren (sogar zeitweilig Tabellenführer) bis se eben mit 8 Punkten weniger spielen mussten (die 2 Legos wären wohl wurscht gewesen wenn man sonst ausm vollen schöpfen hätt können bei der Aufstellung) verdrängst jetzt einfach oder wie?
Naja ich lass dir deinen Beissreflex - sieht ja in Villach derzeit so rosig aus da kann man sich sowas ja leisten.
sieht ja in Villach derzeit so rosig aus da kann man sich sowas ja leisten
was soll das Gebrabbel?
verstrickt euch nicht wieder in so "buchstabenklaubereien"
mein Tipp
KAC // VIC // RBS // G99 // BWL // ZBG // VSV // JES // OLJ // AVS
der gleicht aber mehr einem Lottotipp seh erst morgen mein erstes Saisonspiel .....
was soll das Gebrabbel?
Zitat von GordPffffffahahahaha, Muuuahahaha
nachdenken, dann schreiben....
1. Caps
2. RBS
3. KAC
4. Linz
5. VSV
6. Graz
7. Zagreb
8. Alba
9. Jesenice
10. Laibach
Wien
Kac
Salzburg
Linz
Graz
Szekesfehervar
Vsv
Zagreb
Laibach
Jesenice
zagreb
salzburg
klagenfurt
graz
wien
villach
linz
alba 19
laibach
jesenice
das mit zagreb weit vorne,hat womit zu tun?weils die 99ers ohne 1er goalie auf ner mießen eisfläche geschlagen haben!?
kleine prognose(auch wenn es zu dem zp keinen sinn macht)
Salzburg,CAPS und KAC um die ersten 3 plätze,Jesenice Laibach und Volan,um die letzen 3 plätze!
Naja ich lass dir deinen Beissreflex - sieht ja in Villach derzeit so rosig aus da kann man sich sowas ja leisten.
Dein Seitenhieb hat nichts mit Alba Volan zu tun, aber um darauf zu antworten - der VSV hatte letzte Saison fast durchgehend 5-6 verletzte (Legio)-Stützen und ist mit einer besseren Jugend 4. geworden. Dabei setzten sie regelmäßig nicht mehr als 52, 53 Punkte ein. Die (deine) Caps waren nach argen Verletzungssorgen ganz vorne dabei. Verdrängt?
Ich schätze den heurigen Kader der Ungarn stärker ein als den letztjährigen.
Ur geil, bei Bekanntwerden der Aufnahme von Zagreb hat ein jeder ob der sportlichen Ligatauglichkeit geraunzt, kaum durch bei anderen Vereinen der EBEL ausrangierten Spieler verstärkt, trauen manch User Zagreb den große Coup zu
1. KAC
2. RBS
3. Caps
4. Graz
5. Zagreb
6. VSV
7. Linz
8. Alba Volan
9. Jesenice
10. Laibach
der VSV hatte letzte Saison fast durchgehend 5-6 verletzte (Legio)-Stützen und ist mit einer besseren Jugend 4. geworden
ein kurzer blick auf die ortema-liste der erstebankliga hp ergibt, dass der vsv insgesamt 172 spieler*spieltage in der verletztenliste hat.
ergibt selbst wenn man nur durch die spiele des grunddurchgangs (54) dividiert 3,19 (wobei, so viele playoffspiele hatte der vsv eh nicht ).
mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht nur stützen, sondern alle verletzten spieler gezählt habe.
also deine 5-6 sind ein bisschen weit hergeholt...
ein kurzer blick auf die ortema-liste der erstebankliga hp ergibt, dass der vsv insgesamt 172 spieler*spieltage in der verletztenliste hat.
ergibt selbst wenn man nur durch die spiele des grunddurchgangs (54) dividiert 3,19 (wobei, so viele playoffspiele hatte der vsv eh nicht).
mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht nur stützen, sondern alle verletzten spieler gezählt habe.
also deine 5-6 sind ein bisschen weit hergeholt...
Wir hatten 5 schwere Knieverletzungen von Stammspielern, 3 davon sind/waren absolute Leistungsträger! Glaub das reicht! Dazu ein Daumenbruch des gefährlichsten Torschützen der am Ende eine Leistenverletzung hatte und in den PO kein Spiel mehr bestritt!
Alles anzeigenEin Thread mit Tradition
Also hier mal mein Tipp:
1.Wien
2.KAC
3.Salzburg
4.Linz
5.Villach
6.Graz
7.Zagreb
8.Laibach
9.Alba
10.JeseniceJetzt könnt's wetten gehen... der tipp geht sicher auf
also dein tipp auf platz eins kann ja nur zu stande gekommen sein, weil du mit der rosa roten brille die tabelle getippt hast! [kaffee]
1.Wien
2.Salzburg
3.KAC
4.Graz
5.Linz
6.VSV
7.Zagreb
8.Laibach
9.Alba
10.Jesenice
mein bescheidener tipp...
Hab mir mal die Mühe gemacht und aus den bisherigen Tipps eine Tabelle erstellt
25 Tipps (Platz 1 = 10Punkte, Platz 2 = 9 Punkte, etc)
Das ergibt folgendes:
Klagenfurt 217
Wien 214
Salzburg 201
Linz 143
Graz 141
Zagreb 125
Villach 123
Szekesfehervar 55
Jesenice 53
Laibach 48
Klagenfurt wird nach Punkten knapp Meister - die meisten glauben jedoch (11 Leute von 25), dass Wien Meister wird. Auf Klagenfurt tippen 9 und auf Salzburg 3 Leute.
Klagenfurt wird nach Punkten knapp Meister - die meisten glauben jedoch (11 Leute von 25), dass Wien Meister wird. Auf Klagenfurt tippen 9 und auf Salzburg 3 Leute.
dankeschön
aber Meister stimmt nicht ganz, sondern so und so viele leute glauben das team X den Grunddurchgang gewinnt
dankeschön
aber Meister stimmt nicht ganz, sondern so und so viele leute glauben das team X den Grunddurchgang gewinnt
Stimmt, weil Meister wird wie jedes Jahr.......LINZ [winke]
Jo eh! Mir war grad fad
Trotzdem schön zu sehen, dass die meisten den KAC und die Caps vorne sehen. Soeine Final-Serie wär mir am liebsten...
Alles anzeigenKlagenfurt 217
Wien 214
Salzburg 201
Linz 143
Graz 141
Zagreb 125
Villach 123
Szekesfehervar 55
Jesenice 53
Laibach 48
jup, damit könnt ich recht gut leben...und ein viertelfinale gegen linz wär auch sehr interessant....