1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz - 99ers

• justhockey
  • 25. Oktober 2003 um 11:24
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2003 um 11:24
    greetz

irgendwie versteh ich nicht, was denn mit dem meister los ist. wie war das spiel? leider gibt es keinen bericht auf hockeyfans. weiß jemand was jetzt in linz passiert? ma hört ja, daß der vorstand stocksauer sein soll...
  • Crisp
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2003 um 12:04
    Eine batzen Chancenauswertung, eine konsequente Verteidigung, einen sicheren Tormann.

Das alles hat Graz.
    Das alles hat Linz derzeit nicht.

So einfach ist das.

Schusstatistik: 35 Linz, 22 Graz.
  • Destructi
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2003 um 12:07
    hehe 99ers haben schon wieder gewonnen!!!!!
    find ich echt genial...
    die linzer sind sogar vom eigenen publikum auspfiffen worden beim stand von 4:2 für graz!!! hehe
    die verhältnisse erinnern an sturm graz  :devil:  
    mfg Destructi =]
  • Veu21
    EBEL
    • 25. Oktober 2003 um 12:43
    also langsam aber sicher wird mir der ATSE unheimlich! die werden echt noch zur gefahr! bisher waren mir die auftaktsiege ja noch sehr recht, aber ab heute sind die grazer ein gegner wie jeder andere und damit zum abschuss freigegeben!

also liebe grazer nicht böse sien, sollte mir ein kleiner lapsus gegen euch entkommen!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2003 um 13:30
    Graz ist Geil! Von mir aus können sie Meister werden, wenn schon nicht der ECF. Sie haben mich in der Vorarlberghalle bis jetzt am meisten überzeugt. Man muß aber realistisch bleiben: Bei so vielen direkten Begegnungen wird jedes Team mal in ein mentales Tief fallen. Meister kann bei dieser ausgeglichenen Liga nur das Team mit dem stärksten Charakter werden!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2003 um 14:02
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Okt. 25 2003,12:04)
    Eine batzen Chancenauswertung, eine konsequente Verteidigung, einen sicheren Tormann.

Das alles hat Graz.

So einfach ist das.

Schusstatistik: 35 Linz, 22 Graz.[/QUOTE]
    Lt. Eishockey.at ist die Schussstatistik 52:30 für Linz. Kann das stimmen? 35:22 klingt realistischer glaub ich...

Ein Zitat, das der neue Grazer Trainer Mike Zettel schon vor Saisonbeginn gesagt hat: Wir müssen nicht die Besten sein! Wir müssen gegen die Besten gewinnen! Er hat mit Sicherheit auch einen großen Anteil am momentanen Erfolg in Graz! Bringt zum einen mal ein System in unser Spiel und ist mental irrsinnig positiv, was jeder Spieler braucht!
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. Oktober 2003 um 14:19
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Okt. 24 2003,13:43)
    also langsam aber sicher wird mir der ATSE unheimlich![/QUOTE]
    das glaub ich.
    der atse spielt nämlich gar nicht mit in der erste bank liga
    :tounge:
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2003 um 15:15
    Die Ligateilnehmer in diesem Jahr, für alle die's noch nicht wissen:

1. Blackwings Linz
    2. VSV
    3. KAC
    4. IEV Innsbruck
    5. VEU Feldkirch
    6. WEV Wien
    7. ATSE Graz

Alles andere ist reine Realitätsverweigerung!
    :crazy:
  • christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2003 um 16:06
    karawankenpezzisenf von mir!! **lol**

der fehlpass direkt auf die schaufel von matee' (schreibt man den so?) war natürlich grauslich,und der zweite totalversager der linzer abwehr die zusammen zu zwei toren der grazer führten.........??was soll man sagen???
    die mußt halt auch erst einmal "reinmachen"

alles in allem wenig chancen der grazer und viele tore und für linz genau umgekehrt.
    ein noch verunsicherter meister aus der stahlstadt,ein überraschungsteam aus der weinebene,tops & flops beim rekordmeister,ein heuer gut gestarteter vizemeister!!
    österreichisches eishockeyherz was willst du mehr??
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2003 um 16:06
    @ Crisp
    [QUOTE]Zitat

Das alles hat Graz.
    [/QUOTE]

Wir haben sogar 2 Topgoalies!  :thumbsup:

Ansonsten kann ich dir nur Recht geben - und hoffen, daß es nicht allzu schnell Enden möge - zumindest was Graz betrifft!
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2003 um 21:08
    Graz ist heuer so stark wie schon lange nicht mehr, trotzdem dauert die Saison noch sehr lang und Meister wird der, der auch in der entscheidenden Phase noch genug Power hat. Die Gegner heuer sind alle stark und man kann ausser Wien glaub ich niemanden unterschätzen. Also lass ma uns überraschen.
  • Spezza19
    NHL
    • 25. Oktober 2003 um 21:52
    die mannschaft, bzw. die fans die wien zubald abschreiben, werden mMn. noch ihr wunder erleben. so schlecht, wie die wiener zur Zeit da stehen, sind sie nämlich mit sicherheit nicht.mal abwarten was der neue trainer verändern kann.

zu den wings sag ich lieber nichts, am liebstn würd ich nur mehr heulen...platz 6 ist schon sehr bitter. aber wir kommen wieder....
  • icewall
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2003 um 09:00
    War ein gutes Spiel am Freitag Linz vs. Graz.
    Die Grazer spielten sehr clever und begannen die Angriffe der Linzer schon sehr früh zu stören -was ihnen auch sehr gut gelang.Objektiv wirkten die Linzer zwar phasenweise besser aber die Chancenauswertung war katastrophal.
    Auch Salfi und Intranuovo kamen meistens nicht durch die starke Verteidigung.
    Die Linzer schossen zwar viel öfter auf das Tor-meist aber daneben oder mitten auf das Tor und bei plazierten Schüssen war meist Machreich zur Stelle-der war an diesem abend um einiges besser als Nestak.
    Nestak bekam zwei Treffer ins kurze Eck über die Fanghand-er sah dabei nicht gut aus.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™