habe keinen gefunden. aber denke mal da es doch "nur" ein vorbereitungsspiel ist werden wir auf die berichte der mitgereisen warten müssen
Wie schauts im VSV-Blog aus? Auch nichts? gibs was in den slowenischen Medien?
habe keinen gefunden. aber denke mal da es doch "nur" ein vorbereitungsspiel ist werden wir auf die berichte der mitgereisen warten müssen
Wie schauts im VSV-Blog aus? Auch nichts? gibs was in den slowenischen Medien?
Rechtzeitig zum ersten Testspiel wieder (aktiv) zurück im Forum [winke]
Leider nicht live in Jesenice, Grund dafür ist ein völlig schlauchender Gipfelsieg am Reisseck :pinch:
So etwas wie einen Liveticker gbt es aber schon, guckst Du: http://www.hkjesenice.si/
Zuletzt stand´s 1:0 für die Hausherren.
Acroni Jesenice: VSV 1:0
Prijateljska tekma,
Acroni Jesenice: VSV
1:0 (-:-, -:-, -:-)- 12'
Jesenice- Dvorana Podmezakla
Gledalcev: 3200
Sodniki: Ticar, Gruskovnjak, Kamsek (vsi Slovenija)
Strelci:
1:0 Troščinski (Golubovski, 6.)
Kazenske minute: Acroni Jesenice, VSV 2
CU BBs
2:0 Troščinski (Razingar, 14.)
fängt ja schön an =D..
spielt grabner nun oder nicht?
3:0
ist zwar nur ein testspiel aber d.h. ja nicht das man sich unbedingt abschießen lassen muss
mh also das gabs vorher noch nicht. war zwar schon auf der seite aber halt von ticker bzw. so einem artikel keine spur.
3-0 is schon heftig nach 30 minuten
*edit* 3-1
benji petrik
nyo immahin stehts 4:2 und nicht 4:0
jetz stehts lei mehr 4-3 (martinz) wird wohl noch eng werden [Popcorn]
nyo immahin stehts 4:2 und nicht 4:0
4:3
martinz startet ja gut in die eissaison
wäre schade würde er den vsv verlassen
Pinter zum zweiten, scheint stark zu sein
ausgleich durch pinter in der 59ten
bravo jungs ausgleich knapp vor schluss durch pinter
das gefällt mir schon besser von 0:3 auf 4:4 das zeugt von moral; ich bin damit zufrieden und freu mich schon auf nächsten sonntag auf das spiel gegen zagreb
4:4 Pinter (Kristler, 59.)
im Vorjahr haben wir ja auch mit einem 4:4 gegen Augsburg begonnen (da waren wir m.E.n. aber schon 4:0 vorne)
wie gehts jetz eigentlich weiter?
meine mich erinnern zu können das bei einem unentschieden nach 60 minuten das spiel trotzdem zu ende ist oder täusch ich mich
Mit dem 4:5?
Kleine Zeitung
Nach der Kleine-Online war nachn 2. Drittel schluss und der VSV hat 4:2 verloren.
Lg
Kleine Zeitung
Nach der Kleine-Online war nachn 2. Drittel schluss und der VSV hat 4:2 verloren.Lg
Zuletzt aktualisiert: 16.08.2009 um 20:59 Uhr
hehe also die waren wohl schon im feierabend als das spiel endete *fg*
typisch die kleine!
Viel Positives, aber auch viel Negatives in dieser Partie.
Das Erschreckenste war sicher, wie wir in der Verteidigung zum Mann gehen. Keine Aggressivität, keiner bringt die Scheibe weg und Löcher tun sich auf, da hätte jeder Elefantenzahnarzt seine Freude. Und der Lugge wird doch nicht die ganze Saison so lässig spielen, oder? Prohaska muss auch noch seine Form finden.
Bester Spieler unserer Mannschaft war für mich heute Andi Kristler. Nicht nur das er gewohnt agil und viel an der Scheibe war, er macht auch viel aus Eigeninitiative, so wie z.B. den Traumpass auf Pinter zum Ausgleich. Weiters ist es einfach schön einem Michi Grabner zuzusehen. Er blieb zwar ohne Torerfolg, aber wie der in die Löcher startet und immer anspielbar ist, ist sensationell. Das sind Dinge, die kannst du nicht lernen. Sofort wieder ab mit ihm nach Kanada. Stark waren auch noch Kaspitz, Martin, Pinter und fallweise Raffl.
Man hat doch deutlich gesehen, dass viele noch nicht mit 100% gespielt haben. Vor allem bei Wahlberg dürfte noch einiges drin sein. Außerdem fehlten mit Elick (wo war der?), Ferland, Kromp und Ban doch 4 Spieler.
Die Linien wurden gewechselt, schauten zu Beginn so aus (soweit in Erinnerung):
Raffl-Wahlberg-Kristler
B.Petrik-Kaspitz-Lanze
Grabner-McLeod-N.Petrik
Toff-Martinz-Pinter
Lugge-Zorec
Pfeffer-Stewart???
Martin-Bacher???
Jesenice wird es heuer ganz, ganz schwer haben.
Vielen dank erstmal für den ersten bericht.
Wie is es nun ausgegangen? 4:4? War beim unentschieden schluss?
4:4? War beim unentschieden Schluss?
Ja und ja.
Ich habe gedacht das sie mindesten penalty-shots ausfuhren
Das Erschreckenste war sicher, wie wir in der Verteidigung zum Mann gehen. Keine Aggressivität, keiner bringt die Scheibe weg und Löcher tun sich auf, da hätte jeder Elefantenzahnarzt seine Freude. Und der Lugge wird doch nicht die ganze Saison so lässig spielen, oder?
Prohaska muss auch noch seine Form finden.
Unsere Verteidigung schaut ja vom Personal auch nicht wirklich gut aus. Die Abgänge von 3 Topverteidiger wie Sandrock, Oraze und Scoville sind nicht so leicht zu verkraften. Martin und Unterluggauer können die 3 Abgänge sicherlich nicht kompensieren. Und Stewart ist natürlich auch noch ein Jahr älter geworden.
Da wundert es mich nicht, dass wir in der Verteidigung ziemlich schlecht ausschauen, wenn Elick auch noch fehlt.
Unsere Verteidigung schaut ja vom Personal auch nicht wirklich gut aus. Die Abgänge von 3 Topverteidiger wie Sandrock, Oraze und Scoville sind nicht so leicht zu verkraften. Martin und Unterluggauer können die 3 Abgänge sicherlich nicht kompensieren. Und Stewart ist natürlich auch noch ein Jahr älter geworden.
Da wundert es mich nicht, dass wir in der Verteidigung ziemlich schlecht ausschauen, wenn Elick auch noch fehlt.
Eine fundierte Analyse nach dem ersten Testspiel!
Meandor hat das meiste eh schon gesagt und mit Kristler hat er absolut recht, der Junge wird uns heuer eine Menge Freude bereiten!
Die Abwehr war wirklich katastrophal, ich denke mit Elik und Kromp siehts dann doch besser aus, zum Schluss standen sie viel besser!
Von den neuen Legios zeigte Wahlberg, bis auf einen genialen Pass, am wenigsten, McLeod....na ja, hat ein schönes Tor gemacht und hat unglaublichen Power, hat ein paar mal gezeigt, dass man ihn an der Bande fürchten muss!
Martin wirkt sehr solide, Blueliner ist er wahrscheinlich aber keiner!
Pfeffer hat mir auch gut gefallen, ansonsten war die Abwehr bis auf die letzten 10 min. völlig von der Rolle!
Pinter scheint wirklich Verantwortung übernehmen zu wollen, harmoniert sehr gut mit Kristler!
Starkbaum machte einen besseren Eindruck als Prohe, aber der wurde ja von der Abwehr total im Stich gelassen!
Scoville geht mir richtig ab und Ferland auch, ohne Johnny schepperts an der Bande nicht!
Die Abwehr macht mir Sorgen, eine Absolute Baustelle! Hoff Elick ist nicht jetzt schon verletzt!
Eine fundierte Analyse nach dem ersten Testspiel!
Das hat mit dem Testspiel, das ich (leider) gar nicht gesehen habe, nicht wirklich was zu tun.
Ich hab das nur allgemein gemeint, und es ist irgendwie logisch, dass drei Spieler durch zwei Spieler kaum zu ersetzen sind.