1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Testspiele Jesenice

• marksoft
  • 14. August 2009 um 12:38
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. August 2009 um 19:20
    Zitat von dany_

habe keinen gefunden. aber denke mal da es doch "nur" ein vorbereitungsspiel ist werden wir auf die berichte der mitgereisen warten müssen :(

Wie schauts im VSV-Blog aus? Auch nichts? gibs was in den slowenischen Medien?

• blueboys
    Gast
    • 16. August 2009 um 19:23

Rechtzeitig zum ersten Testspiel wieder (aktiv) zurück im Forum [winke]

Leider nicht live in Jesenice, Grund dafür ist ein völlig schlauchender Gipfelsieg am Reisseck :pinch:

So etwas wie einen Liveticker gbt es aber schon, guckst Du: http://www.hkjesenice.si/

Zuletzt stand´s 1:0 für die Hausherren.

Acroni Jesenice: VSV 1:0

Prijateljska tekma,

Acroni Jesenice: VSV

1:0 (-:-, -:-, -:-)- 12'

Jesenice- Dvorana Podmezakla
    Gledalcev: 3200
    Sodniki: Ticar, Gruskovnjak, Kamsek (vsi Slovenija)

Strelci:
    1:0 Troščinski (Golubovski, 6.)
    Kazenske minute: Acroni Jesenice, VSV 2

« nazaj

CU BBs

• Malone
    ✓
    • 16. August 2009 um 19:31
    • Offizieller Beitrag

2:0 Troščinski (Razingar, 14.)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. August 2009 um 19:41

fängt ja schön an =D..
    spielt grabner nun oder nicht?

• Stefan1403
    hoho
    • 16. August 2009 um 19:58

3:0 :(

ist zwar nur ein testspiel aber d.h. ja nicht das man sich unbedingt abschießen lassen muss

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. August 2009 um 20:06

mh also das gabs vorher noch nicht. war zwar schon auf der seite aber halt von ticker bzw. so einem artikel keine spur.

3-0 is schon heftig nach 30 minuten :(

*edit* 3-1
    benji petrik

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. August 2009 um 20:22

nyo immahin stehts 4:2 und nicht 4:0 :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. August 2009 um 20:54

jetz stehts lei mehr 4-3 (martinz) wird wohl noch eng werden [Popcorn]

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. August 2009 um 20:55
    Zitat von Zeko

nyo immahin stehts 4:2 und nicht 4:0 :D

4:3
    martinz startet ja gut in die eissaison :D
    wäre schade würde er den vsv verlassen ;(

Pinter zum zweiten, scheint stark zu sein

Einmal editiert, zuletzt von Patman (16. August 2009 um 21:04)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. August 2009 um 21:04

ausgleich durch pinter in der 59ten :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. August 2009 um 21:04

bravo jungs ausgleich knapp vor schluss durch pinter

das gefällt mir schon besser von 0:3 auf 4:4 das zeugt von moral; ich bin damit zufrieden und freu mich schon auf nächsten sonntag auf das spiel gegen zagreb

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. August 2009 um 21:05

4:4 Pinter (Kristler, 59.)

im Vorjahr haben wir ja auch mit einem 4:4 gegen Augsburg begonnen :D (da waren wir m.E.n. aber schon 4:0 vorne)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. August 2009 um 21:07

wie gehts jetz eigentlich weiter?
    meine mich erinnern zu können das bei einem unentschieden nach 60 minuten das spiel trotzdem zu ende ist oder täusch ich mich ?(

• BlauesBlut
    Nachwuchs
    • 16. August 2009 um 21:10

Mit dem 4:5?

• Potze
    Moderator
    • 16. August 2009 um 21:39

Kleine Zeitung
    Nach der Kleine-Online war nachn 2. Drittel schluss und der VSV hat 4:2 verloren.

Lg

• Stefan1403
    hoho
    • 16. August 2009 um 21:45
    Zitat von Potze

Kleine Zeitung
    Nach der Kleine-Online war nachn 2. Drittel schluss und der VSV hat 4:2 verloren.

Lg

Zuletzt aktualisiert: 16.08.2009 um 20:59 Uhr

hehe also die waren wohl schon im feierabend als das spiel endete *fg*

• BlauesBlut
    Nachwuchs
    • 16. August 2009 um 21:54

typisch die kleine!

• Meandor
    NHL
    • 16. August 2009 um 22:23

Viel Positives, aber auch viel Negatives in dieser Partie.

Das Erschreckenste war sicher, wie wir in der Verteidigung zum Mann gehen. Keine Aggressivität, keiner bringt die Scheibe weg und Löcher tun sich auf, da hätte jeder Elefantenzahnarzt seine Freude. Und der Lugge wird doch nicht die ganze Saison so lässig spielen, oder? ;( Prohaska muss auch noch seine Form finden.

Bester Spieler unserer Mannschaft war für mich heute Andi Kristler. Nicht nur das er gewohnt agil und viel an der Scheibe war, er macht auch viel aus Eigeninitiative, so wie z.B. den Traumpass auf Pinter zum Ausgleich. Weiters ist es einfach schön einem Michi Grabner zuzusehen. Er blieb zwar ohne Torerfolg, aber wie der in die Löcher startet und immer anspielbar ist, ist sensationell. Das sind Dinge, die kannst du nicht lernen. Sofort wieder ab mit ihm nach Kanada. Stark waren auch noch Kaspitz, Martin, Pinter und fallweise Raffl.

Man hat doch deutlich gesehen, dass viele noch nicht mit 100% gespielt haben. Vor allem bei Wahlberg dürfte noch einiges drin sein. Außerdem fehlten mit Elick (wo war der?), Ferland, Kromp und Ban doch 4 Spieler.

Die Linien wurden gewechselt, schauten zu Beginn so aus (soweit in Erinnerung):

Raffl-Wahlberg-Kristler
    B.Petrik-Kaspitz-Lanze
    Grabner-McLeod-N.Petrik
    Toff-Martinz-Pinter

Lugge-Zorec
    Pfeffer-Stewart???
    Martin-Bacher???

Jesenice wird es heuer ganz, ganz schwer haben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. August 2009 um 22:27

Vielen dank erstmal für den ersten bericht.

Wie is es nun ausgegangen? 4:4? War beim unentschieden schluss?

• Meandor
    NHL
    • 16. August 2009 um 22:29
    Zitat von Zeko

4:4? War beim unentschieden Schluss?

Ja und ja.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. August 2009 um 22:40

Ich habe gedacht das sie mindesten penalty-shots ausfuhren :thumbdown: :thumbdown:

• andreas22
    EBEL
    • 16. August 2009 um 22:56
    Zitat von Meandor

Das Erschreckenste war sicher, wie wir in der Verteidigung zum Mann gehen. Keine Aggressivität, keiner bringt die Scheibe weg und Löcher tun sich auf, da hätte jeder Elefantenzahnarzt seine Freude. Und der Lugge wird doch nicht die ganze Saison so lässig spielen, oder? ;( Prohaska muss auch noch seine Form finden.

Unsere Verteidigung schaut ja vom Personal auch nicht wirklich gut aus. Die Abgänge von 3 Topverteidiger wie Sandrock, Oraze und Scoville sind nicht so leicht zu verkraften. Martin und Unterluggauer können die 3 Abgänge sicherlich nicht kompensieren. Und Stewart ist natürlich auch noch ein Jahr älter geworden.
    Da wundert es mich nicht, dass wir in der Verteidigung ziemlich schlecht ausschauen, wenn Elick auch noch fehlt.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 16. August 2009 um 23:00
    Zitat von andreas22

Unsere Verteidigung schaut ja vom Personal auch nicht wirklich gut aus. Die Abgänge von 3 Topverteidiger wie Sandrock, Oraze und Scoville sind nicht so leicht zu verkraften. Martin und Unterluggauer können die 3 Abgänge sicherlich nicht kompensieren. Und Stewart ist natürlich auch noch ein Jahr älter geworden.
    Da wundert es mich nicht, dass wir in der Verteidigung ziemlich schlecht ausschauen, wenn Elick auch noch fehlt.

Eine fundierte Analyse nach dem ersten Testspiel! ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. August 2009 um 23:06

Meandor hat das meiste eh schon gesagt und mit Kristler hat er absolut recht, der Junge wird uns heuer eine Menge Freude bereiten!
    Die Abwehr war wirklich katastrophal, ich denke mit Elik und Kromp siehts dann doch besser aus, zum Schluss standen sie viel besser!
    Von den neuen Legios zeigte Wahlberg, bis auf einen genialen Pass, am wenigsten, McLeod....na ja, hat ein schönes Tor gemacht und hat unglaublichen Power, hat ein paar mal gezeigt, dass man ihn an der Bande fürchten muss!
    Martin wirkt sehr solide, Blueliner ist er wahrscheinlich aber keiner!
    Pfeffer hat mir auch gut gefallen, ansonsten war die Abwehr bis auf die letzten 10 min. völlig von der Rolle!
    Pinter scheint wirklich Verantwortung übernehmen zu wollen, harmoniert sehr gut mit Kristler!
    Starkbaum machte einen besseren Eindruck als Prohe, aber der wurde ja von der Abwehr total im Stich gelassen!

Scoville geht mir richtig ab und Ferland auch, ohne Johnny schepperts an der Bande nicht! :D

Die Abwehr macht mir Sorgen, eine Absolute Baustelle! Hoff Elick ist nicht jetzt schon verletzt!

• andreas22
    EBEL
    • 16. August 2009 um 23:08
    Zitat von Mike Lowell

Eine fundierte Analyse nach dem ersten Testspiel! ?(

Das hat mit dem Testspiel, das ich (leider) gar nicht gesehen habe, nicht wirklich was zu tun.
    Ich hab das nur allgemein gemeint, und es ist irgendwie logisch, dass drei Spieler durch zwei Spieler kaum zu ersetzen sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™