1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Homepage

• Minidisk
  • 21. Oktober 2003 um 15:44
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. Oktober 2003 um 15:44
    Hallo,

nachdem die homepage jetzt optisch umgebaut wurde, und um donwloads und tabellenübersicht erweitert wurde, würde ich gern eure reaktionen dazu lesen ;)

was gefällt, was nicht, was könnte man noch verbessern, usw, etc..

was auch immer zu sagen ist, her damit!
  • KAC29
    EBEL
    • 21. Oktober 2003 um 16:59
    Der Umbau der Homepage ist echt gelungen!

Übersichtlich, Top Aktuell und grafisch ein Genuß zum Anschauen.

Ich hab dir ja schon Vorschläge geschickt aber damit die anderen einen Anhaltspunkt haben schreibe ich sie hier noch mal rein.

Obwohl es eine reine Fan-Page ist, wären Artikel und evtl. Bilder von Brandy's Höhepunkten in der NHL sicher nit schlecht.

Aktivierung des Link's von den Videoauschnitten der ÖEL von Premiere auf Sport1.at.

Wahl des Spielers der Woche!

Lg KAC29!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. Oktober 2003 um 17:22
    Mir gefällts, die alte war ja aber auch nicht schlecht,
    zu Anregungen:
    Teaminfo fortsetzen, die alten Kader und so,

Kac hall of Fame: Publikumslieblinge und Stars vergangener Tage: König, S.Puschnig, Shand, Burton, Nienhuis, Lebler (uU g), Kalt, etc. mit ihren Stats plus kurzer info
  • christian
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2003 um 18:44
    Gefällt mir wirklich gut!
    Als Idee find ich die Bilder und Infos über Brandner nicht schlecht!

Die Spielerinterviews könnte man ja auch weiterführen, oder? War voriges Jahr recht interessant!

Und wie wärs mal mit neuen Bildern? Sind noch immer die vom Derby in Villach, 12.01.2003... nicht mehr ganz aktuell, oder? ;)

Alles in Allem aber durchaus gelungener Umbau einer super Seite!
  • KAC29
    EBEL
    • 21. Oktober 2003 um 22:16
    [QUOTE]Zitat (christian @ Okt. 21 2003,18:44)
    Und wie wärs mal mit neuen Bildern? Sind noch immer die vom Derby in Villach, 12.01.2003... nicht mehr ganz aktuell, oder?  ;)[/QUOTE]
    Hab den Minidsik schon neue Bilder gesendet. Und zwar von der Auswärtsfahrt von Innsbruck und von den Länderspiel Österreich - Schweiz in Feldkirch!

Nur ein Vorschlag an Minidisk. Du hast gemeint du hast nit soviel Platz für Bilder. Lass doch Legenden wie Meisterfeier,Köln - Arena Cup und A - WM sowie die letzte Weihnachtsfeier und die Derbybilder und den Hägar - Aufbau im Forum. Und die anderen ersetzt du durch Neue.

Nur ein Vorschlag!!

Lg KAC29!
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2003 um 09:12
    Is net so schlecht geworden. Tabellenübersicht ist aber ein alter Hut, hat jeder halbwegs gute HP. Bei sieben Clubs eine Grafik, ist aber Luxus, in der DEL wärs geil.
  • Minidisk
    EBEL
    • 22. Oktober 2003 um 14:14
    zu den tabellen:
    ich weiss nicht, ob das jede fanpage hat ;) aber gut, wens nicht interessiert...

ich find allerdings, dass 7 grafiken über die tabellenposition nichts bringen, das wird nur unübersichtlich. alle in einer grafik geht a nit, das schaut verheerend aus

ich hab schon überlegt, zumindest die detailstatistiken und die tabellenkurve des nächsten gegners einzubauen, das könnte evt. interessant sein.
    wär das was?
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2003 um 14:32
    Wäre einmal auszuprobieren.
  • christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2003 um 17:34
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 22 2003,14:14)
    ich hab schon überlegt, zumindest die detailstatistiken und die tabellenkurve des nächsten gegners einzubauen, das könnte evt. interessant sein.
    wär das was?[/QUOTE]
    STOP !!

kannst du gedanken lesen oder was?
    ich wollte ca zur halbzeit ein statistik-spielchen machen bei dem die tabellenränge der jeweiligen clubs berücksichtigt werden!
    aber probier mal,maybe gleichen sich die zwei ideen nicht?? **lol**

generell muß ich dam ganzen team rund um's vikings-hockey noch mal gratulieren applasu-applaus-applaus,ist wirklich gelungen!!!!!

verbesserungen?? hmmm....
    wurde eigentlich eh schon alles vorgeschlagen....denk....
    naja,so eine art museum,eine nostalgie-ecke

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    eine "teufelsecke",naa,des wär donn kopiert von de villacha
    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

ein verletztenliste immer up to date,aber das wird glaube ich gerade vom hockeyforum-webmaster gebaut (finger im spiel hab hihi)

in diesem sinne weiter so,kritik kommt später :baaa: :baaa: :baaa:
  • Minidisk
    EBEL
    • 22. Oktober 2003 um 18:09
    so, mal generell dankschön für das lob.
    freut mich, dass sich die arbeit auch gelohnt hat, scheinbar ;)

die tabellen mit vergleichenden statistiken hab ich mal online gestellt, detto die zweite grafische linie in der platzierungs-entwicklung.

@christian 91: vielleicht kannst deine idee näher beschreiben?

kritik ist ausserdem auch erwünscht!
    also nur raus damit. denn was euch nicht gefällt, das nehm ich dann raus und hab damit ka arbeit mehr. oder ändere es, so dass es was taugt ;)
  • christian
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2003 um 14:16
    Ich finde den Vergleich voll interessant! Man sieht schön wichtige Infos gegenübergestellt!
    Wären da noch PP und PK-Vergleiche möglich? Könnten ja auch interessant sein, oder?

Die Kurven mit den Platzierungen find ich auch informativ! Vor allem, wenn die Kurve dann immer länger wird und der KAC eine Gerade ganz oben hat :biggrin:

Gefällt mir wirklich!
    Tolle Arbeit!!! :thumbsup:
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. Oktober 2003 um 14:11
    ja, möglich wären pk und pp vergleiche auch.
    das problem dabei ist folgendes:
    die pp und pk stats selbst mitzuführen ist schwer, weil man v.a. bei auswärtsgames die infos dazu nicht hat. bis ich wart, dass der oehv die stats aktualisiert, ists aber meist wieder zu spät...
    ich glaub also das würde nicht sinnvoll funktionieren.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™