Interersse? 0
-
Nein (0) 0%
-
Ja (6) 0%
wie schauts aus interessiert euch das?
ZitatAlles anzeigenhi peter,
wir haben eine eiszeit von 14:00 - 16:00 uhr in der eisarena am sonntag den 30.11. bekommen für unser blitzturnier.
schön wäre alle 5 teams einzuladen, spielmodus:je spiel 2x7 min., 2 eisreinigungen nach jeweils 2 spielen
6 spiele (5 vorrunden, 1 finale)
5 teams: A, B, C, D, E (nach stand der aktuellen stadtligatabelle an diesem tag)game 1: A-C
game 2: B-D
---eisreinigung
game 3: A-E
game 4: B-C
---eisreinigung
game 5: D-E
finale: 1.-2. (keine OT, gleich sudden death penalty schiessen)ranking:
1. punkte (2=sieg, 1=unentschieden, 0=niederlage)
2. torverhältnis
3. stadtliga tabellenstand (wenn gleichstand zählt die bessere platzierung in der aktuellen ligatabelle an diesem spieltag)kannst du zeitnehmung und schiedsrichter organisieren?
kabinen werden wir die beiden in den nachwuchscontainern bei der freifläche verwenden (pro kabine - 26 plätze). daher schlage ich eine maximale personenanzahl pro team von 11 vor (1 goalie, 2 volle linien). wir haben in der halle leider keine kabinen, da diese für den spieltag verwendet werden.alle 5 teams sind unsererseits dann zum bundesligaspiel um 18 uhr eingeladen.
das siegerteam erhält eine stunde eistraining mit einem unserer IIDM coaches (termin danach zu definieren je nach terminplan, unser coach kann auch woanders hinkommen falls z.b. in berchtesgarden trainiert wird). die übergabe des preises erfolgt dann beim bundesliga spiel am abend in einer pause mit dem jeweiligen trainer. dabei wäre schön wenn das siegerteam in ihren dressen kommt (da können wir die stadtliga ein wenig promoten).schick mir bitte eine liste mit den kontakten zu den 5 teams, dann schreibe ich sie offiziell an.
lg
rupert
Rupert Zamorsky