1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kac - graz

• kac glen
  • 16. Oktober 2003 um 19:13
  • mauti99
    Gast
    • 18. Oktober 2003 um 16:08
    Versuch jetzt einmal unseren Standort zu schildern:
    Der Gästesektor ist natürlich Stehplatz und hinter dem Tor, und über uns(den Grazern) sind Sitzer, seitlich von uns auch Steher aber im 2.Rang oben!! War ganz witzig eigentlich, dürften wie Miro sagte 10-15 Jährige gewesen sein, die mit Kastanien, Bier(bzw.Cola) usw. geworfen hatten!!
    Als wir uns dann beim Ordner aufgeregt hatten, was das soll, deutete er nur wir sollten die Klappe halten und aufs Spiel schauen!! Super Ordner!!

Besonders witzig von den Kärntern: Wir feuern die Mannschaft mit "Grazer" an worauf wir natürlich ein saftiges "Schweine" zurückbekammen! Wärend des Rufes änderten wir unser "Grazer" schnell in "Kärntner" und worauf unsere Jungkärntner Intelligenzbestien mit vollem Einsatz "Schweine" brüllten!!

War echt lustig und dazu 2 Punkte mit nachhause genommen!!

lg mauti99
  • nana
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2003 um 21:09
    Tag!

Also i muss amol sagn, dass die Grazer (besonder der Ivo Jan) guat gspielt habn.
    Zum KAC sag i nur, de sollten imma so spieln wie die 60 Minuten in Villach. Dann hat niemand a Chance.  :smile:
    Zu den Publikum über den Grazern, kann i a nit viel sagn, weil i bin ganz wo anders gstanden. Des mit der "Schweine" Ruferei is bei jedem Linz spiel a, weil die Linzer ruafn Linza.  :)  Logisch oda?  :rolleyes  Das die Fans (10-15 jährig) Sachen schmeißen find i sowieso voll dumm. Wolln wahrscheinlich nur zeigen, wie mutig und stark sie sind.  :crazy:  Warn ja schon lange vor dem Spiel ein paar unterwegs die auf die (zum glück noch leeren) Sitzer runter gespuckt haben.  :angry:

Also i hoff, dass sie morgen bessa spieln und gewinnen. Sonst zieht Graz davon. Auf gehts Burschen kämpfen und siegen!!!  :devil:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • Minidisk
    EBEL
    • 19. Oktober 2003 um 13:46
    [QUOTE]Zitat (Miro99- @ Okt. 17 2003,16:11)
    So ist es eben, wenn durch gute Leistungen und spannende Spiele wieder mehr neue Fans zum Eishockey gehen. Und bei diesen sind halt immer wieder Idioten dabei, die viel mehr Spaß an Provokationen als am Eishockey selbst haben.[/QUOTE]
    genau so musst das sehen!
    ich hab auch nichts mitbekommen, aber ich bin halt immer so konzentriert auf das spielgeschehen... ;)

tut mir leid, dass euch da ein paar idioten angestänkert haben, ist keine schöne sache, aber was sollst machen.. bei 3000 leut sind halt auch ein paar depperte kids dabei die sich nicht ordentlich benehmen können bzw. glauben so ein verhalten sei gar so "cool" ...
    "prolokinder" sagt mein nachbar zu sowas *G*

auf ein lässiges spiel in graz!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2003 um 16:02
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 19 2003,13:46)
    tut mir leid, dass euch da ein paar idioten angestänkert haben, ist keine schöne sache, aber was sollst machen.[/QUOTE]
    Idioten gibt's überall. Und wenn ich selbst keiner bin, steig ich eben nicht drauf ein. Doch leider gibt's auch in Graz Idioten! Jaja! Und diese steigen dann auch noch drauf ein und lassen sich provozieren bzw. provozieren dann andere. Ein Teufelskreis! *gg*

Naja, auf ein geiles Spiel heute und ne Mordsstimmung in Liebenau!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2003 um 21:20
    hab auch was von einer schlägerei ghört, aber selbst nix gsehen.
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2003 um 11:59
    habs zufällig gesehen, hab grad ein paar bier müssen raufschleppen :bigsmile:
    ein möchtegern-hool mit nackter hendlbrust sollte scheinbar, warum auch immer, aus der halle entfernt werden, daraufhin hat er sich mit zwei bullen angelegt, und als diese handgreiflich wurden, mussten natürlich noch ein paar grazer ihrem freund zu hilfe kommen, die fetzerei wurde dann vor der halle forgesetzt, war aber bald vorbei, die gegner in grün waren den grazern doch übermächtig
    :blush:
    vom fanclub war aber glaub ich keiner dabei, werden ein paar frustrierte sturm & kartnig-fans gewesen sein :hehe:
    auf jeden fall gleich sinnlos wie die kids mit ihrem lästigen schweine-geschreie und ihrem cola-verschütten :crazy: