Hallo Peter,
bin der Florian Santner Devils!
Hab eine Idee die mir schon seit längerem durch den Kopf geht und von der ich dir kurz erzählen möchte!
Ich arbeite ja bei einem grossen Zeltverleih und so habe ich viel mit Zelthallen und Möglichkeiten des Baus zu tun.
Da mir mal jemand gesagt hat das es in Salzburg eigentlich soviele Vereine gibt das man eine "3" Eishalle mit Trainings und Spielen füllen könnte?
Hier meine erste Frage: siehst du das auch so??
Mich würde interessieren wie gross das Interesse an so einer "Halle" wäre - innerhalb der Liga meine ich ..
Ich würde gern ein Konzept aufstellen, in dem ich mal so ein Eiszelt - sprich ein Lagerzelt mit Kühlung, mit Eisring, mit Containerdorf (Umkleiden, Duschen, etc. ) vorstelle. bzw. die Kosten.. welche sicher nicht wenig sein werden. aufstellen würde.
Ein Platz für so ein Zelt wäre zum Beispiel das Gewerbegebiet in Puch, dort wo eigentlich die Olympiaeishalle hätte entstehen sollen!! nur ein Beispiel!
In weitere Folge sollte die Liga vielleicht oder ganz sicher an RedBull herantreten und hier mal die Idee auf den Tisch legen - man braucht für so ein Projekt ein finanziell Leistungsstarken Partner!
Würde dich bitten über diese Idee mal nachzudenken und evtl. mal mit den Obmännern der anderen Vereine darüber reden.
Ich möchte mir die Arbeit nicht antun.. wenn kein interesse besteht .. bzw. von vornherein gesagt wird das die Liga kein interesse an so einer Variante hat?? Wenn ja, sag mir Bescheid,und ich bereite mal was vor und wir setzen uns dann mal mit den Obmännern zusammen und schaun was wir machen können oder auch nicht!
Ich habe auch schon ein paar Ideen zur Betreibung des ganzen über die Saison - das werde ich aber bei interesse Kundtun sonst sprengt dieses Mail die grenzen ;)!
Also.. ich freu mich schon auf deine Antwort!
lg Florian