Wer wird Dritter ? Die Ausgangslage ist klar. Das Team der Devils muß gewinnen, den Icedrivers reicht ein Punkt zu Platz 3.
19.Spieltag IHC Salzburg Devils gegen Porsche Icedrivers
-
-
die devils werden alles geben, um den 3. platz, mit dem am anfang der saison absolut niemand gerechnet hat, zu erobern.
es wird sicher ein sehr hartes, aber hoffentlich kein unfaires "spektakel" geben - die besseren nerven werden entscheiden :wink: -
freu mich auf morgen, wird ein heisser kampf
-
hammer, einfach nur genual!!
sind mit 7-0 über porsche drübergefahren, haben 60min das spiel kontorlliert!
weiter so burschen!
lg
-
Zitat von "kevin#14"
hammer, einfach nur genual!!
sind mit 7-0 über porsche drübergefahren, haben 60min das spiel kontorlliert!
weiter so burschen!
lg
he kevin, hab dich gestern zwar in der segabar :roll: nicht mehr angetroffen, aber deinem schreibstil zufolge, warst du mit deiner flasche wodka allein unterwegs :wink:
zudem waren / sind es nur 45minuten...der sieg war auf jeden fall verdient. haben die icedrivers doch ordentlich unter druck gesetzt und viele chancen herausgespielt. das es so eine klare angelegenheit wird, hätten wir uns selbst nicht erwartet, umso schöner ist nun unser hart erkämpfter 3. platz.
nochmals vielen dank an unseren (fast meister-) trainer, der uns schön langsam das wahre eishockeyspielen beibringt und gratulation und vielen dank der gesamten mannschaft für eine sehr abwechslungsreiche aber geile saison...
(am freitag werden nicht nur die korken knallen :lol: ) -
-
gestern bin ich nach am fetten mc-i menü irgendwie daheim hängen blieben, mir war sauschlecht :lol:
freitag/ am 05.04. wirds nachgeholt
danke an reini und gute besserung am chrisl
lg
-
ich kann mich meinen jugs nur anschliesen, gratuliere!
echt geil!erste news vom chrisi, er hat einen bändereinriss und ist im moment mit krücken unterwegs!
bis freitag zur großen party!
greetz
-
War echt ein geiles Spiel gestern!!!
Super Leistung der gesamten Mannschaft!In diesem Sinne, gute Besserung an Chrisl.
bis Freitag,
greetz -
WOW wie geil war das gestern?
Hab mit einer knappen Partie gerechnet und dann das. Für mich ist es eine Genugtuung, da wir anfang bis mitte der Saison jeder in der Liga die Devils als vorprogrammierten letzten gesehen haben.
Freut mich mit euch eine geile Saison gehabt zu haben.
Und möchte nächste Saison definitiv weiter oben mitspielen.
Werd am Freitag leider nicht kommen aber am 5. bin i sicher dabei.
Bis Denn Dann!!!
Werner