1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - LINZ

• webmaster_vsv
  • 16. Oktober 2003 um 13:16
1. offizieller Beitrag
  • webmaster_vsv
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2003 um 13:16
    Hallo!

Freue mich schon sehr auf das nächste Heimspiel gegen Linz am Sonntag! Bin schon gespannt ob der VSV aus seinem Tief rauskommt.

Kommen eigentlich Linzer zu dieser Partie? Werd ich Iceman in der Halle sehen? *gg*

Nur zur Info: Auf der VSV Seite (www.ecvsv.at) könnt Ihr Eintrittskarten online kaufen. Man kann diese dann einfach auf dem Drucker ausdrucken. Einfach auf das ETIX Symbol klicken!

LG Stefan und hoffentlich sind viele mit dabei in Villach!
  • steve68
    EBEL
    • 16. Oktober 2003 um 14:32
    Servas!!!

Ich habe zwar nicht "den" Bezug zur Mannschaft wie unser Webmaster - doch ich würde nicht von einem Tief sprechen.
    Spätestens am 31. wird dieser Schmerz geheilt sein - wenn wir den kac in den Lendkanal versenken! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zum Linz-Spiel: Wird extrem schwer! Denn so oft wir in Linz gewinnen, so oft bekommen wir daheim eines auf den Dekel. Ich hoffe dass unsere langjährige #10 gebührend begrüßt und gefeiert wird!!!

Auf geht's Villach - Kämpfen und SIEGEN!!!
  • Spezza19
    NHL
    • 16. Oktober 2003 um 14:44
    schon alleine wegen dem "ersten" wiedersehn der villacher und UNSERER #10 muss ich ja nach villach fahren.

freu mich schon auf das spiel. beide spielen zwar noch nicht auf "gewohntem" niveau, aber spannend wirds schon werden.

mal sehn was sich die villacher so einfallen lassen....
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2003 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (webmaster_vsv @ Okt. 16 2003,13:16)
    Werd ich Iceman in der Halle sehen? *gg*[/QUOTE]
    Wird wohl leider nix werden ... :(
  • christian
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2003 um 18:30
    Hab zwar keinen Bezug zu den beiden Mannschaften (zumindest keinen positiven *grins*), aber ich möchte an der Stelle mal den webmaster_vsv loben, weil das mit den Online-Karten hat wunderbar geklappt letzten Sonntag!

Als Anregung: Ihr hättet allerdings irgendwo hinschreiben können, dass man nur beim Südeingang rein kommt!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. Oktober 2003 um 09:55
    [QUOTE]Zitat (webmaster_vsv @ Okt. 16 2003,13:16)
    Kommen eigentlich Linzer zu dieser Partie?[/QUOTE]
    recht viele werdens wohl dieses mal nicht sein. ich rechne mit maximal 50 leuten. aber die saison ist noch lang, wir werden euch schon noch das eine oder andere mal mit einigen hundert besuchen. und im finale (dass wieder nur linz-vsv heissen kann) sowieso ;-)

p.s. salfi ist ein linzer
  • Woldo
    Tschentschn
    • 17. Oktober 2003 um 13:36
    Ob Villach Linz biegen kann?

Nein, denn LInz hatte einen schlechten Start und wird stärker und stärker. Hab sie nur im Testspiel gesehen aber laut Ergebnissen denk ich sind sie noch einiges von der Meisterform entfernt!

Wenn Villach die Black Wings biegen kann dann jetzt.
  • Krone
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2003 um 22:54
    Das war ein Eishockey Fest in Villach!

Wer hätte das gedacht, das wir den Meister mit einer 5:0 Packung nach Hause schicken!!!
    Villach spielte wie ausgewechselt! Das erste Drittel war noch ziemlich unkontrolliert, zwar ging der VSV 1:0 in Führung, doch dann stockte das Spiel etwas.
    Ich war ein wenig verwundert das es von Linzer Seite so wenig Gegenwehr gab,  Linz so gut wie nicht vorhanden, ich dachte schon das könnte uns wieder mal zum Verhängnis werden, das wir unsere Chancen nicht nützen und das Linz immer besser ins Spiel finden würde doch sie hatte heute kein Rezept gegen den VSV!

Gratulation an die ganze Mannschaft, supa gekämpft und verdient (auch in dieser Höhe) gewonnen!!!!!

:biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2003 um 08:14
    Hohohoho!
    Ned schlecht
    Wieder mal angsoffen gwesen.... :biggrin:
  • bierfraesn
    EBEL
    • 20. Oktober 2003 um 09:13
    da haben wir gestern aber sicher gscheit gut gespielt....
    hehe, jetzt sind wir am freitag wenigstens seit 4 jahren das erste mal wieder außenseiter gegen graz ;-)
  • Spezza19
    NHL
    • 20. Oktober 2003 um 09:54
    mit der gleichen leistung wie gestern, kriegen wir ordentlich eine eingeschenkt von den grazern. zuviel darf ich aber eh noch nicht schreiben, sonst werd ich noch agressiv. wenigstens waren die villacher-fans zum großteil human und haben nicht noch salz in die klaffende wunde gerieben ???
  • Woldo
    Tschentschn
    • 20. Oktober 2003 um 10:00
    @Linzaa

Wir haben uns gestern echt gut verhalten zu mindest die Leute auf der Seite der Spielerbank der Linzer!

Habe es auch toll gefunden, dass Kent Salfi nicht mit einem Pfeiffkonzert begrüßt wurde, habe auch keinerlei Schreie wie "Salfi Sau" bzw. "Salfi du A........" wie es im Testspiel der Fall war!

Zum Spiel:

Ich kann mich den meisten nicht anschließen dass Villach so überragend war, Linz war extrem schwach, die Schüße die sie aufs Tor losgelassen haben, trafen entweder genau Prohaska oder gingen weit daneben.
    Es war trotzdem ein historischer Sieg für Villach denn die Unserie der letzten Jahre mußte ja mal gebrochen werden!
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2003 um 21:48
    Das ganze Match-einfach geil!!!!

Kaspitz a Traum!Linz war einfach voll schwach und irgendwie voll daneben! Wann 3 Torschüsse gefährlich waren, dann warns e schon viel.Nestak möcht i sagen kann gar nit viel dafür weil wenn seine Vordermänner komplett versagen dann kann er nit immer guat ausschaun - so ganz allan. Auf jeden Fall gfreu i mi jetz schon auf den KAC weil am 31en gehts rund da gibts ans auf die Mütze fürs 5:0!!

Gebts den Slowenen Klagenfurt zurück!!!!
  • Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2003 um 08:54
    @ VSV Fan 8

Seima hetz wida euphorisch, lei weil wir ein Spiel mal wieder gut gespielt haben?
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. Oktober 2003 um 12:40
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Okt. 19 2003,11:00)
    Habe es auch toll gefunden, dass Kent Salfi nicht mit einem Pfeiffkonzert begrüßt wurde, habe auch keinerlei Schreie wie "Salfi Sau" bzw. "Salfi du A........" wie es im Testspiel der Fall war![/QUOTE]
    das versteh ich jetzt nicht ganz... wieso ihr den salfi auspfeifen solltet.. bzw. im testspiel ausgepfiffen und beschimpft habt.
    er war lang bei euch und hat doch viel für den vsv getan!
    und ich hab nichts davon gehört, dass er sich mit den fans zerstritten hätte oder sonstiges?

als beispiel: als perthaler zu linz gegangen ist, haben wir ihn in den ersten paar spielen gegen linz extra begrüßt, hat ihn sichtlich gefreut.
    (und komm mir jetzt nicht mit puschnig/resse.. das ist eine gnaz eigene geschichte..)

zum spiel: muss ein wahnsinn gewesen sein.. kann mir nicht erklären, wie die linzer sowas zulassen können, so schlecht sinds mit wirklich nicht vorgekommen bisher.
    vielleicht habens einfach auch so einen "sterntag" erwischt wie villach im letzten derby?
  • steve68
    EBEL
    • 21. Oktober 2003 um 20:09
    Servas!!!

@Crisp: Dein posting verstehe ich nicht ganz!!!

Zum Spiel: Mir kam es nicht so vor, dass wir wie in (Cavallini-Roy-Murray) Zeiten ein Team beherrscht haben.
    Linz spielte in etwa gleich wie wir im Derby. In einigen Phasen Puck,- bzw. Stockpech und dann kommt eine solche Packung zustande.
    Will jedoch keineswegs die Leistung meines VSV schmälern. Besonders im ersten Drittel ein erstklassiges "Forchecking"!!! Und auch wenn ein Linzer schon die Scheibe abgespielt hatte, wurde konsequent weiter auf den Mann gefahren und gecheckt - das ist "Villach Hockey"!!!

Weiters sensationell: #8 "Roligoal" Kaspitz + mit Supermove #36 Marco Pewal

Kritikpunkt: das Villacher Publikum
    Wir gewinnen gegen den amtierenden Meister 5 : 0 und in der letzten Minute musst jeden Sitzplatzbesucher einzeln einladen, dass er sich "BITTE" erhebt.
    Und auch bei den Stehern war nicht die Begeisterung zu hören - wie bei ähnlichen Erfolgen.
    Einige sind wohl schon wieder zu verwöhnt ...
  • Krone
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2003 um 14:17
    @Crisp

du meinst wohl die komplette Linzer Mannschaft????!!!
    :crazy:  :crazy:  :crazy:

@steve68

da muss ich dir recht geben, bin mir auch vorgekommen als wär ich auf einem Begräbnis (und das nicht deswegen weil ich neben dir gestanden bin)
    :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

:devil: #17 Krone  :devil:
  • blackburn
    Gast
    • 22. Oktober 2003 um 17:02
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Okt. 21 2003,20)
    Kritikpunkt: das Villacher Publikum
    Wir gewinnen gegen den amtierenden Meister 5 : 0 und in der letzten Minute musst jeden Sitzplatzbesucher einzeln einladen, dass er sich "BITTE" erhebt.
    Und auch bei den Stehern war nicht die Begeisterung zu hören - wie bei ähnlichen Erfolgen.
    Einige sind wohl schon wieder zu verwöhnt ...[/QUOTE]
    @steve68

bzgl. Villacher Publikum kann ich dir leider nur recht geben, war ziemlich eingeschlafen :sleeping: die Stimmung in der Halle... für das Ergebnis....!!!!

8 Trommeln machen noch keine Stimmung, wenn nur "5 Hansln" den VSV anfeuern....  leider...  :confused:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2003 um 07:37
    Ja natürlich hab ich die Linzer Mannschaft gemeint,
    Denn ich bin der Meinung, daß wir eine sehr starke Mannschaft haben, der sowas normalerweise nicht passiert. Wenn doch, dann ist das meiner Meinung nach ein Einstellungsproblem, oder sie waren eben am Vortag (oder vor dem Spiel am gleichen Tag??? *g*) saufen.

Zu den Trommeln: Es gilt in Villach leider das gleiche wie für die KACler: Die zu vielen, zu lauten Trommeln machen die Stimmung selber zunichte. Man hört nicht mal die Leute, die eigentlich singen (möchten). Aber das ist eh ein alter Hut.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2003 um 08:22
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Okt. 23 2003,07:37)
    Zu den Trommeln: Es gilt in Villach leider das gleiche wie für die KACler: Die zu vielen, zu lauten Trommeln machen die Stimmung selber zunichte. Man hört nicht mal die Leute, die eigentlich singen (möchten). Aber das ist eh ein alter Hut.[/QUOTE]
    Weils net so viel zum Singen gibt. Das ist der Grund der Trommelanwesenheit. Wären mehr Gesänge vorhanden (ergibt bei weitem eine bessere Stimmung) würde man die Trommeln nicht so oft hören. Klatschen tut jemand lieber als ost mitsingen. Letzteres ist natürlich dann auch ein Textproblem.
  • Woldo
    Tschentschn
    • 23. Oktober 2003 um 08:38
    @ minidisk

Ja es war aber leider so im Testspiel gegen Linz (2:2) kam es leider Gottes vermehrt zu solchen Unkenrufen gegen Salfi jenseits des Fanclubs. Aber man kann die Leute halt nicht kontrollieren was soll man machen soll man eine Sittenpolizei in die Halle stellen? *gg*

Linz hat einen ähnlich rabenschwarzen Tag erwischt gehabt wie Villach, aber egal nächsten sonntag wirds in klagenfurt hoffentlich nicht so eine abfuhr! auf ein gutes derby am 31.

mfg