Villach hat sich ja letztes Jahr ziemlich locker gegen den HCI im Halbfinale durchgesetzt, Innsbruck brennt auf die Revanche! Innsbruck und Villach sind nicht wirklich gut drauf aber die Blau-Weißen sind nach der Vernichtung im Derby auf Wiedergutmachung aus! Ich tippe aber trotzdem auf 4:1 für Innsbruck weil sich die Adler letztes Jahr in Innsbruck immer schwergetan haben! mfg

Innsbruck - Villach
-
-
wenn beide mannschaften ihre form beibehalten wird wahrscheinlich innsbruck gewinnen.
-
wird sicherlich eine knappe partie, wobei ich dem vsv fast mehr zutraue.
werde mir die partie jedenfalls auf premiere anschaun und bin schon auf die "stimmung" in ibk neugierig. -
Das wird mein 2. Spiel das ich mir auf Premiere Austria ansehe !
Tippe auf ein 2:3 für den VSV -
weiß nicht mehr genau welches resultat ich genau bei icemans tippspiel abgegeben habe, aber ich denke es wird ein knapper aber letzendlicher klarer vsv-sieg!
-
-
@ grenier
stimmung wirst du keine erleben da die Kammeras unvorteilhafterweise auf der offenen westseite platziert sind und dann nur die gesperrte und somit menschenleere ostseite filmen. -
@kenner - schade, na ja vielleicht gibt`s ja was zu hören.
-
[QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 17 2003,10:17)
stimmung wirst du keine erleben da die Kammeras unvorteilhafterweise auf der offenen westseite platziert sind und dann nur die gesperrte und somit menschenleere ostseite filmen.[/QUOTE]
wird man, wie - glaubi - in allen hallen österreichs, leider auch net umplazieren können, oder?
wär da auch vor der saison nix zu machen gwesen? denn der umbau ist ja net von heut auf morgen passiert und die möglichkeit einer übertragung immer da, und eine kamera auf leere tribünen ist halt auch net das, was einem vom tivi-hocker reisst ...
btw, hci wird g'winnen ... ;-) -
Spielerisch hat sich der hci nicht weiterentwickelt-Hohenberger
und Molin fehlen an allen Ecken und Enden-auch die Neuen beim Hci haben sich noch nicht eingespielt.
Kommt nur darauf an ob die vielen Ausfälle beim VSV wieder fit
sind-dann gewinnt Villach höchstwarscheinlich. -
4:3 n.P.
Tramatik pur!
2 fälschlich aberkannte Tore für Villach! -
-
[QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 17 2003,22:32)
2 fälschlich aberkannte Tore für Villach! :devil[/QUOTE]
i habs nur im radio ghört, aber beim ersten (vom lindberg?) soll das spiel ja schon vorher abgepfiffen worden sein, oder?
aber gratulation an den hci, dreimal nen rückstand wegzustecken zeugt schon von moral in der truppe!
außerdem habts ihr den besten goalie der liga! (egal was der rest sagt, für mich bleibt der claus no1 in österreich!) -
möchte den Klaus Dalpiaz zum Sieg gratulieren , auch wenns denkbar knapp ausging.Für unseren ECF siehts momentan nicht so gut aus - aber der Vnuk wirds schon richten - wir müssen in Wien als Sieger das Eis verlassen
-
i waos eigentli net von welchen zwa "fälschlich" aberkannte toren hier gredet wird ... erstes klares abseits ... zweites behinderung des goalies im torraum ... da vsv hat es halt verabsäumt nachdems drei mal in führung gangen san etwas nachzudrücken und und zwa oder drei torevosprung zu schießen ...
-
bis auf`s letzte drittel wars a ziemlich langweilige partie.
-
Habe das Spiel auf Premiere Austria gesehen !
Das 1. Tor das nicht gegeben wurde war ein Weitschuß (weiß leider nichtmehr von wem) und in der Zeitlupe hat man gesehen das der Puck im Kreuzeck gelandet ist und genau auch die Trinkflasche von Dalpiaz, deswegen ist auch der Puck wieder herausgeflogen !
Das 2. Tor war in der Overtimer von Stewart das wegen Torraumabseits nicht gegeben worden ist. War aber kein Abseits !
Aber egal Innsbruck hat gewonnen und gut gekämpft, alles andere zählt jetzt nichtmehr. -
-
hab das spiel auf pw gesehen!
das erste tor dass nicht gegeben wurde war von marco pewal habe es aber nicht gesehen, hab ich aus der zeitung.
das 2. tor von stewart war natürlich regulär, wenn dalpiaz nichts besseres zu tun hat als auf marco pewal herumzuschupfen hätten die villacher den sieg aber verdient gehabt. aber unser herr SCHIFFAUER hat sich ja schon öfters in villach unbeliebt gemacht durch diverse fehlpfiffe!