Hallo Leute !
Weiss irgendwer wie das Spiel ausgegangen ist ?
Grüsse
Schmutzki
Hallo Leute !
Weiss irgendwer wie das Spiel ausgegangen ist ?
Grüsse
Schmutzki
3:2 für die DEVILS!
Somit können nun auch wir unsere ersten Punkte verbuchen.
ein hartes spiel mit vielen strafen, aber der sieg devils geht in ordnung.
bin mal gespannt wie die entwicklung der devils weitergeht...
Gratulation an die Devils ! Das Team mußte diese Saison ja schon viel einstecken, nun sind die ersten Punkte auf dem Konto !
Kann mich da nur anschliessen, endlich 2 Punkte!!!!
Grosses Dankeschön an den Reini, der wirklich schon einiges bewirkt hat
Ps.: 11 Sekunden = Ligarekord
Hat irgendwer eine Ahnung wann der Spielbericht fertig ist, bzw. ob es diesmal einen gibt (da es keine Ankündigung gibt das dieser in kürze folgt)?!?
lg werner
Zitat von "Knipser 07"Hat irgendwer eine Ahnung wann der Spielbericht fertig ist, bzw. ob es diesmal einen gibt (da es keine Ankündigung gibt das dieser in kürze folgt)?!?
lg werner
ich hab im moment etwas stress. wenn wer zeit hat bitte einen schreiben mir mailen und ich stell ihn rein
Zitat von "Knipser 07"Hat irgendwer eine Ahnung wann der Spielbericht fertig ist, bzw. ob es diesmal einen gibt (da es keine Ankündigung gibt das dieser in kürze folgt)?!?
lg werner
wenn jemand Zeit hat, dann aber flott, wollen ja alle wissen wies spiel war, oder?
zum spielbericht: die schirileistung war auf beiden seiten mies (aber das ist nichts neues....) - da hat es keine vor-bzw. nachteile gegeben. jedoch die matchstrafe,bzw. die strafe gg. den trainer der hornets geht mMn absolut in ordnung.
die geschehnisse rund ums spiel versteh ich auch nicht ganz. es war eine (wie es auch zu erwarten war) harte partie mit vielen strafen, jedoch war es meines erachtens kein unfaires spiel. das manche ihr emotionen (noch) nicht im griff haben ist eine andere sache (ich würde ja einen stadtliga-mentaltrainer empfehlen :wink: :lol: ).
und das die devils einige strafen bekommen, die aufgrund der fehlenden erfahrung bzw. der noch nicht so guten eisläuferischen fähigkeiten ausgesprochen werden, hat leider damit zu tun, dass doch ein grösserer teil der mannschaft heuer zum hockeyspielen angefangen hat - und das hat mMn nichts mit unfair zu tun...
Das seh ich ähnlich, ich kann mich nicht damit anfreunden das die Devils in der Liga als die "Bösen Buben" hingestellt werden. Ich glaub das der ein oder andere einfach nicht damit umgehen kann gegen die (laut Statistik) schlechteste Mannschaft der Liga zu verlieren.
Wenn das so weiter geht bin ich schon gespannt auf nächste Saison, weil ich mir sicher bin, dass wir nächste Saison oder sogar in der Rückrunde für die ein oder andere Überaschung gut sind.