es hätt ja am 13.10. rauskommen sollen, aber angeblich ist es auf 15.10. verschoben worden (zumindest die auslieferung in den handel). weiß nicht, ob das dann auch einfluß auf die direktbesteller hätt'.
wobei ich jetzt net garantieren kann, ob diese angaben auch wirklich stimmen...
Hab bereits am Freitag das neue Eishockey Magazin gekauft und muß dagen, daß es sehr interessant ist. Heuer werden die Nationalligateams ähnlich vorgestellt wie die Erste Liga Teams. Auch die Berichte über unsere Legionäre im Ausland finde ich gelungen. Das Eishockey Magazin ist ein MUSS für jeden Eishockeyfan und den Preis finde ich sehr moderat.
Aber eigentlich hat es ja geheissen das alle dies bestellen es schon am Freitag den 10.10. im Briefkasten haben und es am 13.10. im Kiosk geben wird!!!! Und was is jetzt weder hab ichs in meinem Briefkasten noch gibt es das Powerplay im Kiosk!!!
Nachdem ich die Geschichte ja für den ÖEHV auch über Hockeyfans.at angeboten habe, werde ich mal versuchen, morgen jemanden zu erreichen, der über den Versand Bescheid weiss. Ich kann Euch "beruhigen": ich hab auch noch keines bekommen und weiss aber aus Erfahrung, dass es eigentlich bei fast jeder Ausgabe zu einer kleinen Verzögerung kommt (zumindest war das bei mir immer so).
Ich werde Euch dann morgen wissen lassen, wie es mit der Auslieferung aussieht.
Hab heute mit dem ÖEHV telefoniert. Die Hefte sind alle per Post raus gegangen. Diese scheint aber unterschiedlich lange zu brauchen, denn ich hab meine Hefte zum Beispiel auch noch nicht bekommen.
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 16 2003,19:21) sehts.. um dieses theater und 12 seiten beiträge zu umgehen kauf ich mein powerplay einfach am eingang vom klagenfurter stadion
so einfach kann die welt sein [/QUOTE] gibts im wörthersse-STADION schon eishockeymagazine zu kaufen?
bei mir in wien ist leider auch noch nix im briefkasten gelandet. aber es ist hier halt wie so öfters, alles anders ....
Der Damenbundesliga wird in dem Powerplay Magazin bald soviel Platz eingeräumt wie der Nationalliga. Über die Regionalliga findet sich ein Miniartikel. Unter dem Aspekt das jedes Miniknaben_Landesligaspiel in ganz Österreich um Klassen besser ist als ein Damenbundesligaspiel finde ich die Aufmachung etwas übertrieben.