Obwohl ich natürlich auch nicht vor Ort war, möchte ich mal behaupten, dass der Mittelfußknochen-Bruch eher vom "Mauerspringen" herrührt den von "getreten " werden. Weiters meine ich, wenn man von 4 Typen eine ordentliche Tracht Prügel bezieht schaut man ein bißerl anders aus. Will sagen, hier wird versucht von der eigenen Dummheit ( und das ist es, wenn man nach einem Rauswurf über eine Mauer wieder reinklettert ) oder gar von einer "b`soffenen G´schicht" abzulenken und die bösen Italiener müssen herhalten.
Rogan zusammengeschlagen
-
-
laut radiobericht besteht der verdacht auf einen mittelfussknochenbruch.
ganz so "harmlos" ist das dann wohl nicht mehr.
allerdings finde ich es schon "grenzwertig" wenn man schon rausgeworfen wurde über eine absperrung wieder zurück in die disko zu gehen.
da darf er sich dann nicht wundern das er von den securitys "hinauskomplimntiert" wird. und ganz grundlos werden sie ihn schon nicht rausgeworfen haben.
allerdings einen bereits am boden liegenden mit füssen zu treten - da gabs doch was ähnliches im Salzbruger Rockjouse wo türsteher einen studenten auch so "behandelt" haben das der dann gestorben ist
Tja und vielleicht hat er sich den Verdacht auf Mittelfussknochenfraktur beim Klettern und Runterhüpfen zugezogen??? Fragen über Fragen, die eh nicht beantwortet werden, also müssig darüber zu diskutieren. Wir warten auf die offizielle Stellungnahme der Türsteher in der Bildzeitung........ [kaffee] Dafür hat die Raika ein paar Fotos in der Zeitung...
-
- Offizieller Beitrag
Obwohl ich natürlich auch nicht vor Ort war, möchte ich mal behaupten, dass der Mittelfußknochen-Bruch eher vom "Mauerspringen" herrührt den von "getreten " werden. Weiters meine ich, wenn man von 4 Typen eine ordentliche Tracht Prügel bezieht schaut man ein bißerl anders aus. Will sagen, hier wird versucht von der eigenen Dummheit ( und das ist es, wenn man nach einem Rauswurf über eine Mauer wieder reinklettert ) oder gar von einer "b`soffenen G´schicht" abzulenken und die bösen Italiener müssen herhalten.
Willst du dich als Anwalt für die 4 Rausschmeißer bewerben? Was kommt als nächstes: Rogan hat sich selbst 3 mal ins Gesicht geschlagen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich war nie ein großer Rogan-Fan, jedoch waren seine Leistungen unglaublich gut. Soll er jetzt halt aufhören und würdevoll abtreten... aber ihn fertig zu machen ist nicht angebracht.
Ich denke Rogan hat es nicht mit seiner Leistung sondern vorallem wegen seiner "Piersol Liebhaberei" der Pseudofairness die massen bewegt. Sein "Haifisch" Interview etc.... naja er hat sicher immer das bekommen was er verdient hat. die Miss Austria war wichtiger als Training dann gehts halt bergab und wenn ich schon wo gebeten werde das Lokal zu verlassen muss ich doch so schlau sein und ein neues suchen .... By the way was macht ein Spitzensportler in einer "Hafenkneipe" ? Ein letztes Schnapserl mit Busenkumpel Aaron ?
-
Willst du dich als Anwalt für die 4 Rausschmeißer bewerben? Was kommt als nächstes: Rogan hat sich selbst 3 mal ins Gesicht geschlagen?
na moment...
das einzige was wir wissen ist, dass es einen zwischenfall gegeben hat.
wer da angefangen hat, warum rogan das 1. mal aus dem club geschmissen wurde und wer ihn da wirklich wie stark verletzt hat, wissen wir alle nicht.bezgl. dem mittelfussknochen hab ich heute auf ö3 gehört, dass der lt. trainern nicht vorliegen soll.
es kann sich bitte jeder die fotos anschauen und sich seine eigene meinung bilden, ob man so aussieht, wenn man von 4 bösen türstehern verprügelt und ins gesicht getreten wird oder ob das nicht mehr in die kategorie "restfett und übernachtig" fällt.. -
- Offizieller Beitrag
By the way was macht ein Spitzensportler in einer "Hafenkneipe" ? Ein letztes Schnapserl mit Busenkumpel Aaron ?
laut Zeitung waren die Schwimmer in dem Lokal - das auch ein Restaurant ist - zum Abschlussessen
-
- Offizieller Beitrag
Die Discobetreiber dementierten mittlerweile: Die Verletzungen rührten anscheinend daher, dass Rogan über die Absperrung geflogen sei.
Ich war auch nicht dabei - für mich aber die weit plausiblere Erklärung.
Der ursprüngliche Rausschmiss erfolgt, weil Rogan mit einer zerbrochenen Flasche auf der Tanzfläche rumhüpfte.
-
- Offizieller Beitrag
Die Discobetreiber dementierten mittlerweile: Die Verletzungen rührten anscheinend daher, dass Rogan über die Absperrung geflogen sei.
Ich war auch nicht dabei - für mich aber die weit plausiblere Erklärung.
Der ursprüngliche Rausschmiss erfolgt, weil Rogan mit einer zerbrochenen Flasche auf der Tanzfläche rumhüpfte.
also das ist wieder diese stille post sache. bin gespannt was tatsächlich dahintersteckt.
rogan hat gesagt er hat ganz unabsichtlich einen securtitymann angerempelt der hat ihn dann rausgeworfen. dann ist er (wie andere auch) über eine mauer geklettert und ins lokal zurück.
da bin ich ja mal neugierig ob wir da mal die wahre geschichte erfahren
-
Naja zu nen gewissen grad würds scho zampassen.
ÖSV Schwimmer gehen feiern
Rogan tanzt mit einer zerbrochenen Flasche rum
Rempelt dabei einen Türlsteher an - der ihm daraufhin die Tür zeigt
Rogan meint er komme wieder rein in dem er einfach über die Mauer kraxelt und holt sich dabei seine Verletzungen.Scheint mir recht plausibel - wenn mich 4 Türlsteher zamschlagen schau ich nämlich anders aus als der Herr Rogan.
-
Im Teletext ist jetzt die Stellungnahme der Discothek nachzulesen - differiert naturgemäß "ein bisschen" von Rogan`s Version. Wie auch immer, die Wahrheit wird in der Mitte liegen.
-
Zum Streiten gehören meistens zwei. Und in der Wortwahl und im Auftreten wirkt Rogan nicht gerade bescheiden.
-
Angeblich gibts ein Video, welches beweist, dass Rogan NICHT zusammengeschlagen wurde.
Werd mich mal auf die Suche begeben -
Man sollte sich nicht freuen wenn jemand zusammengschlagen wird (selbst wenn man den Typen nicht mag), wenn es wirklich Beweise gibt dass er sich bei einer "Kletterpartie" verletzt hat wärs natürlich sehr peinlich. Ich mag ihn schon lange nicht, was aber nichts mit seiner sportlichen Entwicklung, sondern mit seinen halblustigen und pseudointelektuellen Interviews zu tun. Das absolute Highlight diesbezüglich war der diesjährige Lifeball, als er in einem Interview sagte, dass ihm der Zweck eigentlich nicht wichtig ist, sondern nur die geile Party.
-
Das absolute Highlight diesbezüglich war der diesjährige Lifeball, als er in einem Interview sagte, dass ihm der Zweck eigentlich nicht wichtig ist, sondern nur die geile Party.
Vielleicht ist`s dir aufgefallen, dass er es nicht gesagt hat, sondern ins Mikro gelallt hat.
Sein Medienberater hat`s verabsäumt, ihn ein bisschen aus dem Rampenlicht zu nehmen, als wir fast täglich mit Rogan-Stories gefüttert wurden. Nur war er zu diesem Zeitpunkt noch erfolgreich, was man ja derzeit nicht gerade behaupten kann. Die ganze Liason mit Madame Reiler hat ihm sicher auch geschadet, die Berichterstattung diesbezüglich war schon so exzessiv, dass er nicht umsonst letztes Jahr zu den 10 nervigsten Promis gewählt wurde. -
dir ist aber schon klar das es hier um Markus Rogan geht oder ?? dem ewigen zweiten, dem ersten unter den verlieren !
Ok, Rogan ist mir an sich wurscht aber den Schwachsinn muss ich kommentieren...Siege bei großen Meisterschaften:
Europameister über 100 m Rücken
2mal Europameister über 200 m Rücken
Europameister über 200 m Lagen
Kurzbahn-WELTMEISTER 2008 über 200 m Rücken (in Weltrekordzeit).Weltrekorde (1):
200 m Rücken (Kurzbahn)Europarekorde (1):
200 m Rücken (Kurzbahn)Österreichische Rekorde (10):
50 m Rücken
100 m Rücken
200 m Rücken
4x200 m Freistil (mit Brandl, Koll und Janistyn)
100 m Freistil (Kurzbahn)
50 m Rücken (Kurzbahn)
100 m Rücken (Kurzbahn)
200 m Rücken (Kurzbahn)
100 m Lagen (Kurzbahn)
200 m Lagen (Kurzbahn)Staatsmeistertitel sowie unzählige Silber- und Bronzemedaillen bei Großereignissen führe ich aus Platzgründen gar nicht an
So ein „Verlieren“ wär ich zumindest recht gerne – was hast DU aufzuweisen, außer polemisch-blöde Stehsätze???
Walu
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem morgigen Krone-Titelblatt ist Rogan im Rollstuhl zu sehen!
-
möcht wissen wer von euch andere informationsquellen als die "alles-im der-luft-zerreißende" presse hat. (online siewie auf papier)
also sagen kann dazu keiner was ich werd kein einziges dieser sinnlosen gerüchte kommentieren, da is mir schad um die zeit. aber amüsant zu lesen das ganze.
eins muss ich aber los werden:
Weinbeisser: toll. aber gestern im kurzsport hat man ihn auch schon gesehen wie er im rollstuhl chauffiert worden ist! -
- Offizieller Beitrag
eins muss ich aber los werden:
Weinbeisser: toll. aber gestern im kurzsport hat man ihn auch schon gesehen wie er im rollstuhl chauffiert worden ist!Aha, das muss im ORF gewesen sein!
Aber vielleicht interessiert dich, wie die Bilder unterschiedlich dargestellt werden:
-
Seine Mutter und sein Vater werden ihren Sohn wohl kennen
geil
in Bezug auf die aussage nicht auf die prügel-
so eine geschichte passiert ca. 1ooo mal in österreich an einem Wochenende und kein schwein interessiert es.
-
das niveau der österreichischen zeitung musste estmel topen in ö. da kommt nit mal die krone ran.
-
- Offizieller Beitrag
das niveau der österreichischen zeitung musste estmel topen in ö. da kommt nit mal die krone ran.
Bild dir deine Meinung
-
mittlerweile ist das doch nur mehr eine riesen-show..
ö3 schreibt auf seiner homepage:
Markus Rogan befindet sich nach Angaben seines Trainers Paul Eder noch immer in der römischen Privatklinik "Villa Stuart". "Der Athlet habe sich Untersuchungen, unter anderem einer Computertomographie unterzogen", erklärte die Leitung des Krankenhauses. Rogan musste laut Schiavon zur weiteren Beobachtung und medizinischen Abklärung seiner "multiplen Verletzungen" in der Klinik bleiben. Sobald es sein Gesundheitszustand erlaube, soll Rogan nach Österreich zurückkehren, um zusätzliche medizinische Tests durchführen zu lassen.
der sitzt seit 2 tagen in einer privatklinik, wo er - angeblich - NOCH IMMER untersucht wird, beschwert sich aber, dass er im öffentlichen krankenhaus 2 stunden warten musste.. sensationell..
und an die "transportunfähigkeit" glaub eh nur er selbst! auch ein gebrochener mittelfussknochen wäre kein transporthindernis! ohne es zu wissen, behaupte ich einfach, dass man das verbinden, schienen, eingipsen oder sonst was damit tun könnte um einen transport zu ermöglichen.
-
eine typische ""sommerflaute"-geschichte...ich gebe absichtlich keine beurteilung zu dieser geschichte ab. meinetwegen kann mr.rogan gleich für immer in italien bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Die Menge an medizinischen Experten hier im Forum ist wirklich top
:pinch:
Ein CT macht man eher nicht vom Mittelfuss (außer man vermutet eine Gefäßverletzung), sondern vom Kopf (Schädel-Hirn-Trauma) oder Thorax/Bauch (ev. Blutungsquelle) :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Die Menge an medizinischen Experten hier im Forum ist wirklich top
:pinch:
Ein CT macht man eher nicht vom Mittelfuss (außer man vermutet eine Gefäßverletzung), sondern vom Kopf (Schädel-Hirn-Trauma) oder Thorax/Bauch (ev. Blutungsquelle) :wall:
gestern hies es "verdacht auf innere verletzung" was wiederum für eine CT spricht um das abzuklären
-