1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Rogan zusammengeschlagen

• Christoph_20
  • 2. August 2009 um 19:18
1. offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 2. August 2009 um 19:18

Find ich lustig irgendwie!

Ist wohl eher nur mehr in den Discos unterwegs und trifft komische Entscheidungen. Warum hat er seine Paradedisziplin denn aufgegeben nur weil er bei Olympia keine Medaille gemacht hat?

Ich mag den Rogan einfach nicht! Als Mensch und als Sportler nicht. Aber er hat für Österreich super Leistungen gebracht, dass muss ich anerkennen!

• Stefan1403
    hoho
    • 2. August 2009 um 19:23
    Zitat von Christoph_20

Find ich lustig irgendwie!

unterste schublade...

es ist eine sache jemanden nicht zu mögen aber sich darüber amüsieren das jemand zusammengeschlagen wird ist unterste schublade

• Stas
    KHL
    • 2. August 2009 um 19:27

wenn man aus einer disco rausgeschmissen wird und dann versucht sich auf freche art und weise nochmal zugang zu verschaffen dann ist diese trachtprügel für mich schon gerechtfertigt....das würd unsereinem nicht anders gehen...nur der herr rogan denkt halt er braucht sich an keine regeln halten weil er ein spitzenklasse-schwimmer ist/war....

• Christoph_20
    KHL
    • 2. August 2009 um 19:35

hab schon gesehen in wiener lokale, wie sich der rogan aufführen kann!

der ist unterste schublade, nicht ich!

sicher, meine kommentare dazu sind nicht fein! das geb ich auch zu!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. August 2009 um 19:41

a klassisches ohrenreiberl hat er sic hsicher verdient

aber wenn es stimmt dass sie mit fusstritten ins gesicht und magen als er am boden liegt das geht auf alle fälle zu weit

• Linzer88
    NHL
    • 2. August 2009 um 19:47

ich mag den rogan ja auch nicht aber es gut zu finden wen jemand von mehreren leuten zusammengeschlagen wird ist echt unterste schublade.

• mocoro
    EBEL
    • 2. August 2009 um 19:59

naja wahrscheinlich hat der herr rogan geglaubt weil er ja der große star ist, kann er sich alles erlauben! und dann wird er noch ein paar geistreiche kommentare geschoben haben (so wie in seinen interviews), nur wars den türstehern egal!

und wenn er noch mal reingeht, wenn er schon rausgeworfen wurde, dann ist er selber schuld!

also leid tut er mir nicht! ^^

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. August 2009 um 20:26

von nix kummt nix [Popcorn]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. August 2009 um 20:27

Ein bisl OFF TOPIC:

Was mich so ankotzt sind die Leute, die über Rogan urteilen, sowie die Medien die ihn zerreißen.
    Wie billig ist es einen Sportler über ein paar Jahre in den Himmel zu loben und ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel und über ihn herzuziehen. Ich war nie ein großer Rogan-Fan, jedoch waren seine Leistungen unglaublich gut. Soll er jetzt halt aufhören und würdevoll abtreten... aber ihn fertig zu machen ist nicht angebracht.

Überhaupt: Den Typen als Looser bzw. aroganten Star hinzustellen (weils grad cool ist über jemanden zu schimpfen ... quasi negativ Hype) kann man sich sparen. Und sich drüber zu freuen, dass er zusammengschlagen wurde... kein Kommentar.

Kommt wieder runter und lasst den Menschen leben. Hype ist sowas dummes der allgemeinen dummen Masse. *würg* :thumbdown:

• mocoro
    EBEL
    • 2. August 2009 um 20:34
    Zitat von Coldplayer

Ein bisl OFF TOPIC:

Was mich so ankotzt sind die Leute, die über Rogan urteilen, sowie die Medien die ihn zerreißen.
    Wie billig ist es einen Sportler über ein paar Jahre in den Himmel zu loben und ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel und über ihn herzuziehen. Ich war nie ein großer Rogan-Fan, jedoch waren seine Leistungen unglaublich gut. Soll er jetzt halt aufhören und würdevoll abtreten... aber ihn fertig zu machen ist nicht angebracht.

Überhaupt: Den Typen als Looser bzw. aroganten Star hinzustellen (weils grad cool ist über jemanden zu schimpfen ... quasi negativ Hype) kann man sich sparen. Und sich drüber zu freuen, dass er zusammengschlagen wurde... kein Kommentar.

Kommt wieder runter und lasst den Menschen leben. Hype ist sowas dummes der allgemeinen dummen Masse. *würg* :thumbdown:

loser bitte mit einem o! :thumbup:

also ich für meinen teil, finde ihn unsympatisch seit ich das erste interview mit ihm gehört habe! einfach weil er sehr prepotent rüber kommt! und dabei redet der so einen schwachsinn, dass es eigentlich nur mehr zum lachen ist!

und wie schon vorher gepostet wurde, von nix kommt nix, dass er jetzt dieses image hat, dass hat er sich selbst zuzuschreiben!

und wer den schaden hat, braucht nicht für den spot (hohn) zu sorgen! [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. August 2009 um 20:48
    Zitat von mocoro

Rechtschreibung hin oder her, mit zwei "o" siehts einfach besser aus und ein richtiger Loser wird ja auch so ausgesprochen.
    Auch sonst spricht er mir aus der Seele.

• coach
    YNWA
    • 2. August 2009 um 22:26
    Zitat von Coldplayer

Ein bisl OFF TOPIC:

unabhängig vom jetzigen vorfall.
    ich mochte den typ noch nie, auch nicht zum zeitpunkt seiner grössten erfolge.
    ich weis nicht ob er arrogant ist, aber zumindest gibt er sich sehr, sehr oft so.

• Christoph_20
    KHL
    • 2. August 2009 um 22:45

seine sportlichen erfolge stehen ja e außer zweifel!

aber er ist ein typ mensch, den man normal nicht mögen kann würd ich mal so in den wald hineinschreien!

• dentomane
    EBEL
    • 2. August 2009 um 23:27

http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrspor…eschlagen.story
    Naja so schlimm wars ja gottseidank nit.....wenn ich mir das Foto anschau...

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (2. August 2009 um 23:32)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. August 2009 um 23:49

egal, ob man ihn mag oder nicht (mir z.b. war und ist er 100mal lieber als die jovialen everybodys darlinge Assinger&Knauss)
    ist es dennoch nicht angebracht von freude zu sprechen, wenn ein mensch von 4 türstehern, die ja bisweilen ah ned die zärtlichsten sind, zusammengeschlagen wird!
    er wird schon am watschenbaam gerüttelt haben, trotzdem kein grund zur freude oder bietet euch das leben sowenig freude?? ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. August 2009 um 23:57

Kennt irgendwer Rogan persöhnlich?

• Malone
    ✓
    • 3. August 2009 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

Kennt irgendwer Rogan persöhnlich?

Seine Mutter und sein Vater werden ihren Sohn wohl kennen ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 3. August 2009 um 00:31

typisch österreich, umso erfolgreicher ein sportler ist und für sein land erfolge feiert, desto weniger wird seine leistung im eigenen anerkannt, und derjenige gilt ab sofort als präpotent und unnahbar, weil seine persönlichkeit auf ein paar interview's reduziert wird (siehe maier, krankl, schlager,....usw). eine wahrlich kranke gesellschaft! der neid ist ein hund [kopf]

und sich freuen, dass jemand, den man nicht mag, zusammengeschlagen wird, ist unter aller sau :wall: :wall: :wall:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. August 2009 um 07:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dentomane

http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrspor…eschlagen.story
    Naja so schlimm wars ja gottseidank nit.....wenn ich mir das Foto anschau...

laut radiobericht besteht der verdacht auf einen mittelfussknochenbruch.

ganz so "harmlos" ist das dann wohl nicht mehr.

allerdings finde ich es schon "grenzwertig" wenn man schon rausgeworfen wurde über eine absperrung wieder zurück in die disko zu gehen.

da darf er sich dann nicht wundern das er von den securitys "hinauskomplimntiert" wird. und ganz grundlos werden sie ihn schon nicht rausgeworfen haben.

allerdings einen bereits am boden liegenden mit füssen zu treten - da gabs doch was ähnliches im Salzbruger Rockjouse wo türsteher einen studenten auch so "behandelt" haben das der dann gestorben ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 3. August 2009 um 07:43
    Zitat von airman

typisch österreich, umso erfolgreicher ein sportler ist und für sein land erfolge feiert, desto weniger wird seine leistung im eigenen anerkannt, und derjenige gilt ab sofort als präpotent und unnahbar, weil seine persönlichkeit auf ein paar interview's reduziert wird (siehe maier, krankl, schlager,....usw). eine wahrlich kranke gesellschaft! der neid ist ein hund [kopf]

und sich freuen, dass jemand, den man nicht mag, zusammengeschlagen wird, ist unter aller sau :wall: :wall: :wall:

dir ist aber schon klar das es hier um Markus Rogan geht oder ?? dem ewigen zweiten, dem ersten unter den verlieren !

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. August 2009 um 07:47
    Zitat von mocoro

also ich für meinen teil, finde ihn unsympatisch seit ich das erste interview mit ihm gehört habe! einfach weil er sehr prepotent rüber kommt! und dabei redet der so einen schwachsinn, dass es eigentlich nur mehr zum lachen ist!

und prÄpotent ohne e, denn andere auszubessern und dann selber einen Bock in der "angeborenen" Sprache zu bauen, ist ebendieses ;).

Zum Thema:
    Ich finde es auch absolut verzichtbar, sich darüber zu freuen, wenn jemand anderer eine auf die Mütze bekommt, da ist es völlig egal, ob man diese Person mag oder nicht.
    Ich bin auch kein ausgesprochener Roganfreund, eher das Gegenteil (bedingt dadurch, dass er sich eben nicht nur auf den Sport konzentriert hat), aber freuen tu ich mich eher darüber, wenn der Weltfrieden ausbricht oder andere schöne Dinge passieren.

Trotzdem gebe ich zu, dass mein erster Gedanke, und nicht nur meiner, in folgende Richtung ging: "Da wird er wieder eine große Klappe gehabt haben."

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. August 2009 um 07:55

für mich stellt sich die frage, wer oder was berechtigt türsteher jemanden zusammen zu schlagen "nur" weil er wieder in die disco rein wollte oder ist?? ich dachte immer türsteher sind dazu da dass die situation nicht eskaliert.

für mich wäre logisch, dasss wenn er schon wieder drinnen ist dann schmeiß ich ihn wieder raus, aber gleich verprügeln?

• Milhouse#13
    Nachwuchs
    • 3. August 2009 um 09:19

nachdem keiner von uns dabei war in ostia (oder doch?) können wir uns die ganze diskussion einfach sparen.

sollte rogan grundlos verprügelt worden sein ist unter aller sau, sollte er seinen beitrag dazu geleistet haben, dann ist er diesmal einfach an die falschen geraten. wenn jemand am boden liegt, dann ist es natürlich ne sauerei auch noch hinzutreten. diesmal hat es eben einen prominenten österreicher (für manche ein B-promi, für andere ein A-promi) österreicher erwischt, weshalb das echo gleich mal lauter ist, als wenn es einen von uns erwischt hätte.

ob man rogan leiden kann oder nicht (ich bleib da neutral) sei dahingestellt. fakt ist, dass wir den hergang einfach nicht kennen und uns deshalb kein urteil erlauben sollten.

• Stylaz
    GOON
    • 3. August 2009 um 09:29

der arme musste 2 std warten im krankenhaus. so eine frechheit!

wäre es ein notfall gewesen wär er gleich drangekommen. so schlimm kanns dan nicht gewesen sein wenn er die normalen 2 std warten muss.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. August 2009 um 10:14
    Zitat von Milhouse#13

nachdem keiner von uns dabei war in ostia (oder doch?) können wir uns die ganze diskussion einfach sparen.

sollte rogan grundlos verprügelt worden sein ist unter aller sau, sollte er seinen beitrag dazu geleistet haben, dann ist er diesmal einfach an die falschen geraten. wenn jemand am boden liegt, dann ist es natürlich ne sauerei auch noch hinzutreten. diesmal hat es eben einen prominenten österreicher (für manche ein B-promi, für andere ein A-promi) österreicher erwischt, weshalb das echo gleich mal lauter ist, als wenn es einen von uns erwischt hätte.

ob man rogan leiden kann oder nicht (ich bleib da neutral) sei dahingestellt. fakt ist, dass wir den hergang einfach nicht kennen und uns deshalb kein urteil erlauben sollten.

Milhouse#13 :thumbup:

100 % Zustimmung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™