2:0 slowakei, österreicher ständig in unterzahl!
Vorbereitung / WM in Kanada
-
-
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR! anschlusstreffer durch kristler!
zum zweitenmal hintereinander überzahl, das sollten wir nun nützen! -
in wenigen Minuten wird Wolf den Ausgleich erzielen =)
-
in wenigen Minuten wird Wolf den Ausgleich erzielen =)
ich hoffe jetzt, wieder überzahl! -
ausgleich 2:2 PP
-
ausgleich 2:2 PP
ihr schaut live oder?
-
nein ich horche
-
torschütze war heinrich auf pass von kristler und ulmer! und schon wieder überzahl!
oje 5 gegen 3 unterzahl! :wacko:
scheinbar gut überstanden, lt. ticker ist das 2. drittel zu ende! noch alles offen, wäre eine sensation wenn wir das noch gewinnen! -
gibt es einen TV livestrem?
-
Mit bewegliche Bilder gibts leider nichts aber Live höhren ist auch nicht schlecht. Hier nochmals der Link
http://www.puckfans.atEs ist grad Pause LIVE weitergehts mit dem Start des letzten Drittels
-
bei den Kommentaren gehts jetzt auch so richtig los
und wieder gehts gegen Zorec hmm ...
-
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
stimme dir zu maverick ...
-
Mei jetzt müssns aba dringend ausgleichn
-
so die strafe gegen die Slowaken muss genutzt werden!!
-
Tjo das wars...völlig unnötig
-
war es das schon mit dem klassenerhalt? ich hätte beim letzten powerplay den tormann rausgenommen! naja und 2 minuten vor dem emde zu viele spieler am eis ist ja auch ned ohne!
-
ich hätt auch bei etwa 57:00 den goalie rausgenommen,
naja Österreich zählt halt ned wirklich zu den besten 8 nationen...
und die "senioren" habens ja auch schon des öfteren vorgemacht, dass sie am anfang gegen die starken ganz passabel gespielt haben, dann aber in der relegation alles verloren ( am schmerzlichsten wohl 2005 nach der knappen anfangs-niederlage gegen die Russen) -
Hut ab vor den Schweizern, die soeben die Russen in der Verlängerung rausgekickt haben.
-
Nino Niederreiter schießt die Schweiz ins Halbfinale! Ausgleich 33 Sekunden vor Schluss und in der Verlängerung der Siegestreffer - Wahnsinn!
-
top leistung
wird noch gekrönt dass nino man of the match wird da wird der papa ausflippen und der kleine conz mit einem top percentage
-
Aus Eishockey.at:
Aufholjagd blieb unbelohnt -
Böse Aktion von Kanadas Captain Patrice Cormier im Vorbereitungsspiel gegen die Schweden am 20.12.09
http://www.youtube.com/watch?v=8hzeOhL8_9g
Blieb ungestraft, soweit ich recherchieren konnte [kopf]
-
Aus Eishockey.at:
Ein Frage der Ehre -
Aus LAOLA1.at:
ÖEHV-Team steigt bei U20-WM abEs hat nicht sollen sein...schade!
Hoffen wir daher, dass sich unsere Truppe mit Anstand von der A-WM verabschiedet. Einen Sieg gegen die Letten hätten sich unsere Cracks und das Trainerteam am Ende doch verdient. Es wäre auch ein schöner Dank für die Unterstützung der Fans vor Ort. -