hi bei mir funktioniert der stream trotz umstellen nicht - kanns sein, dass man beim internet explorer was anderes machen muss? lg
Vorbereitung / WM in Kanada
-
-
Hat da irgendwer schon einen Vollbildmodus gefunden? Das wär noch die Krönung.
Rechte Maustaste -> Zoom -> Full Screen -
wieder zorec! :wall:
-
so hab ichs ja versucht, aber leider vergebens
-
zu einfach! :pinch:
-
Schade, das 1:2...zu viel Raum und Zeit.
-
für uns wird da aber nix gepfiffen oder? [kopf]
schimpfen muss man! 2 min überzahl! -
Rechte Maustaste -> Zoom -> Full ScreenOk im firefox gehts, nur im IE spinnt der Vollbildmodus bissl rum...
-
zorec macht sich unbeliebt...außer beim gegner natürlich...
die zuordnung im pk gefällt mir garnicht -
zum drittenmal zorec, aber von haken war da ned viel zu sehen!
-
zum drittenmal zorec, aber von haken war da ned viel zu sehen!
und warum, habs eh schon gepostet - der ist mit dem tempo dort überfordert. da sind strafen vorprogrammiert.
-
man muss ganz ehrlich sagen, dass das pp der tschechen sehr stark ist.
sie schaffen es, unsere box aus der position zu bringen und haben dann
zeit und raum um zu scoren. daher wäre es wünschenswert, keine weiteren
strafen zu nehmen, wobei insbesondere die von maier, ales wir selbst
überzahl hatten, ärgerlich war. über die von zorec kann man diskutieren.btw: kommt nur mir so vor, dass werfring fast nur die erste linie bringt?
-
Hirn kassiert viele Tore hoch, der größte ist er ja nicht gerade...
-
4 gegentore und alle in unterzahl!
-
-
- Offizieller Beitrag
leider vorgeführt worden
-
Leider ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte. die Tschechen werden uns mehr Probleme bereiten als Russland oder Schweden.
Schade.Hätte es den Jungs gegönnt ein etwas weniger klares Ergebnis einzufahren !
Und wenn man die Schweizer gestern gegen Canada gesehen hat, glaub ich kaum, das dort etwas zu ernten sein wird. der einzige Gegner der vielleicht auf Augenhöhen mit unseren Boys ist scheint mir Lettland zu sein. (Wird wohl wieder der Abstieg werden)
@ maverick Dein Optimismus in Ehren, aber etwas Realismus wäre schon angebracht. So ein kleines Land wie Österreich mit so wenigen Spielern zur Auswahl gegen eine Eishockeyweltmacht, da muss schon ein mittleres Eshockeywunder passieren, damit hier etwas möglich ist (zumindest derzeit)
-
Naja, nach den 4 PP Toren war offensichtlich das Feuer draussen. Ist auch verständlich, gegen die Tschechen ist nix zu gewinnen auch wenn sie viel vom früheren Glanz verloren haben. Unser Team muss gegen FIN schauen anständig ohne großen Kräfteverschleiss durchzukommen und dann alles, aber wirklich alles in die beiden Relegationsspiele werfen. Wenn das aufgeht, darf man nächstes Jahr wieder mitmachen...
-
dann alles, aber wirklich alles in die beiden Relegationsspiele werfen. Wenn das aufgeht, darf man nächstes Jahr wieder mitmachen...
Das muss das Ziel sein, auch wenn ich nicht glaube, das gegen die Schweiz ein Sieg drin ist. Auch hier gilt, was ich Maverick geantwortet habe.
Etwas Realismus ist angebracht. Auch die Schweiz hat viel mehr Nachwuchs zur Auswahl als AUT.
Aber vielleicht passiert ein kleines Eishockeywunder !!!
-
1. haben sie mehr Quantität und 2. auch mehr Qualität....Hut ab vor unseren Jungs aber wenn ich mir einen Josi, Sbisa, Jörg oder Niederreiter anschaue, da sind wir wieder mal klarer Aussenseiter. Nicht chancenlos, aber eindeutig Aussenseiter
-
-
Leider ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte. die Tschechen werden uns mehr Probleme bereiten als Russland oder Schweden.
Schade.Hätte es den Jungs gegönnt ein etwas weniger klares Ergebnis einzufahren !
Und wenn man die Schweizer gestern gegen Canada gesehen hat, glaub ich kaum, das dort etwas zu ernten sein wird. der einzige Gegner der vielleicht auf Augenhöhen mit unseren Boys ist scheint mir Lettland zu sein. (Wird wohl wieder der Abstieg werden)
@ maverick Dein Optimismus in Ehren, aber etwas Realismus wäre schon angebracht. So ein kleines Land wie Österreich mit so wenigen Spielern zur Auswahl gegen eine Eishockeyweltmacht, da muss schon ein mittleres Eshockeywunder passieren, damit hier etwas möglich ist (zumindest derzeit)
1. haben sie mehr Quantität und 2. auch mehr Qualität....Hut ab vor unseren Jungs aber wenn ich mir einen Josi, Sbisa, Jörg oder Niederreiter anschaue, da sind wir wieder mal klarer Aussenseiter. Nicht chancenlos, aber eindeutig Aussenseiter
wie schaut denn der modus in der abstiegsrunde genau aus? -
Schade wie Österreich gesetern verloren hat.
Leider zu viele Strafen genommen, nach dem 1-4 war es vorbei. Da ging nichts mehr. Bis dorthin waren wir bei 5-5 nicht schlechter - aber die Gegener können sich ja bereits auf unsere Strafen verlassen. PP der Tschechen war sehr gut. Wobei manche Strafen von Österreich auch an den Haaren herbeigezogen waren.
Verteidiger könnten nach meinem Geschmack ein wenig dev. spielen. (nicht zu weit aufrücken - dadurch laufen wir öfters in gefährliche Konter).
Für das heutige Spiel könnte ich mir kleiner Umstellung vorstellen. Ergebnis heute ist nur 2. rangig. -
wie schaut denn der modus in der abstiegsrunde genau aus?
4. Gruppe A - 5. Gruppe B und 4. Gruppe B - 5. Gruppe A ... damit werden wir wohl auf Lettland oder die Schweiz treffen -
SWE - RUS 4 - 1 (2 - 0 , 1 - 1 , 1 - 0)
SOG 3.period 0:11; SVS 3.period 11:-1 !! -