- Offizieller Beitrag
Vorbereitung / WM in Kanada
-
-
der Stream geht bei mir mir dem Proxy:
88.81.85.92:3128
**
ein klick auf TV kvalita beschert einem sogar ein relativ gutes bild [winke]was muss ich dann genau umstellen, damit das bei mir auch funzt? bitte um hilfe
-
Leider scheint meine Befürchtung war zu werden, was sehr sehr schade wäre.was? dass es keinen gscheiden stream gibt oder dass wir untergehen?
-
wieso untergehen, laut bwin stehts 0 zu 0
-
**
ein klick auf TV kvalita beschert einem sogar ein relativ gutes bild [winke]
Danke! -
**
ein klick auf TV kvalita beschert einem sogar ein relativ gutes bild [winke]Der Trick ist nicht schlecht, gibts das für andere Länder auch? Dann könnte man ja auf TVSlo etc., auch schauen
EDIT: Einfach bei den Interneteinstellungen bei Proxy: 88.81.85.92
und bei Port: 3128 reintippen...Es steht noch 0:0 !
-
oje der zorro nimmt 2 minuten! :wacko:
-
-
was? dass es keinen gscheiden stream gibt oder dass wir untergehen?
Fangfrage?
Natürlich ersteres. -
AUT im Powerplay!
-
was muss ich dann genau umstellen, damit das bei mir auch funzt? bitte um hilfe
Bei Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> das Manuellkästchen anklicken und den Proxy eingeben: 88.81.85.92, Port: 3128 -> ok. -
Der Trick ist nicht schlecht, gibts das für andere Länder auch? Dann könnte man ja auf TVSlo etc., auch schauen
Wennst einen guten Proxy-Server in Slowenien kennst, dann ja. -
Zitat von »xaver unsinn«
Zitat von »Haxo«
der Stream geht bei mir mir dem Proxy:88.81.85.92:3128
**
ein klick auf TV kvalita beschert einem sogar ein relativ gutes bild [winke]
was muss ich dann genau umstellen, damit das bei mir auch funzt? bitte um hilfeBei Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> das Manuellkästchen anklicken und den Proxy eingeben: 88.81.85.92, Port: 3128 -> ok.
danke! muss man das nach der partie wieder löschen oder kann man das einfach so lassen? -
Ausgleich zum 1:1 durch Heinrich!!!
-
ausgleich, ich sagte ja das wird eine enge partie!
-
Passt eh wenn du das so siehst.Ich sehe zwei Möglichkeiten.
1.) Die Tschechen sind nach dem Schweden und Finnlandspiel, letzteres hätten sie gewinnen können oder müssen, total sauer und zerreißen uns in der Luft.
2.) Sie sind verunsichert und es eröffnen sich doch Chancen für uns.Ich würde nicht auf Möglichkeit 2.) wetten.
-
vielen dank für die infos! jetzt bin ich auch live dabei
[Popcorn]
-
2 Minuten für die Bande, Halten des Stockes! [kopf] [winke]
-
Nach dem 1. Drittel steht's 1:1 - weiter so!!!
-
2 Minuten für die Bande, Halten des Stockes! [kopf] [winke]
du titus, muss ich den proxy nachher wieder löschen odr kann man das einfach so lassen? -
Wenn du nicht willst dass dein ganzer internet-traffic über den tschechischen server läuft solltest ihn zumindest wieder deaktivieren...
-
Wenn du nicht willst dass dein ganzer internet-traffic über den tschechischen server läuft solltest ihn zumindest wieder deaktivieren...
ok danke! [winke] -
du titus, muss ich den proxy nachher wieder löschen odr kann man das einfach so lassen?
Ich würde sagen raus damit nach der Partie. -
das einzige, was jetzt bei mir noch immer nicht funktioniert, ist vollbild. sobald ich das bild vergrößern will, ist bei mir nur noch ein schwarzer screen zu sehen, den ton hör ich aber?!?! gibts da auch noch irgendeinen trick?
-
Hat da irgendwer schon einen Vollbildmodus gefunden? Das wär noch die Krönung.
-