da sage ich jetzt "dem ist nichts/nicht viel hinzuzufügen !
Schön, dass du damit auch meiner Kernaussage zustimmst
da sage ich jetzt "dem ist nichts/nicht viel hinzuzufügen !
Schön, dass du damit auch meiner Kernaussage zustimmst
Kanada in grün?? Komplett ungewohnt! Dachte sie spielen immer in weiß oder rot...
auch noch nie gesehen.
die führen die schweizer aber ganz schön vor.
da haben wir gegen die schweden zu diesem zeitpunkt um einiges besser ausgesehen.
die führen die schweizer aber ganz schön vor.
da haben wir gegen die schweden zu diesem zeitpunkt um einiges besser ausgesehen
Schon, aber die Schweden sind nicht die Canadier !
Außerdem haben mir die Schweizer im ersten Drittel durchaus gut gefallen. Canada ist halt auch ein übermächtiger Gegner.
Glaube nicht, das die heuer irgendeine Mannschaft gefährden kann.
mir gehts ja auch nicht darum irgendwelche u20-spieler in der ebel zu sehen.
es geht um die strukturen von klein auf damit man wirklich viel qualität im nachwuchs "produziert", die wirklich ebel-tauglich ist und man sich damit den einen oder anderen import "ersparen" kann.
bestes beispiel hab ich selber vor augen.
nicht nur das ich einen pirmann oder hundi zehnmal lieber am eis sehen als eine flasche wie morgan, sie übernehmen mehr verantwortung und sind sicher um nix, aber um gar nix schlechter als er. pirmann hat in der zeit mit bates/morgen mehr punkte gemacht als beide zusammen.
Ja, darum gehts mir auch...und das hat nix mit dem "Problem" zu tun, dass Klubs manchmal Imports bzw. einheimische Veteranen holen oder Spielen lassen von denen der geneigte Fan sagt sie seien nicht besser als der eine oder andere Nachwuchsmann. Diese Kritik an Klubs hört/liest man genauso oft wie die das die eigenen Schiedsrichter die schlechtesten sind. Aber das ist imho nicht mal annähernd der Grund warum wir gegen die Schweden an einem sehr guten Tag für uns immer noch 7:3 kriegen.
Und wegen Kanda-Schweiz...was die Kanadier da abbrennen ist eine ganz andere Kategorie als das Spiel der Schweden gegen uns.
Stream Russland - Finland:
http://www.fromsport.com/video-143193.html
russland - finnalnd endet mit 2:0!
Schon, aber die Schweden sind nicht die Canadier !
na schau ma mal, so chancenlos sehe ich die schweden da nicht.
aber canada ist sicher favorit.
ich bin mir sicher das wird heute eine ganz enge partie gegen die tschechen, was denkt ihr? [Popcorn]
ich bin mir sicher das wird heute eine ganz enge partie gegen die tschechen, was denkt ihr? [Popcorn]
Sonst gehts dir aber schon gut. Man sollte nichts für unmöglich halten, aber wegen der beiden klaren Niederlagen, die nur nicht so klar wie erwartet ausgefallen sind, braucht keiner von uns zu glauben die Unseren könnten ohne ganz viel Glück die Tschechen schlagen. Hut ab vor der bisherigen Leistung unseres Teams, aber die Tschechen sind immer noch die Tschechen und die Österreicher sind die Österreicher.
Ich habe folgenden Link gefunden, wo das heutige Spiel gegen Tschechien ab 20:00 Uhr kostenlos übertragen wird:
http://www.fromsport.com/video-143272.html
Hoffentlich funktioniert er auch...
Ich habe folgenden Link gefunden, wo das heutige Spiel gegen Tschechien ab 20:00 Uhr kostenlos übertragen wird:
http://www.fromsport.com/video-143272.html
Hoffentlich funktioniert er auch...
Danke, ich dachte schon es gibt keinen.
Sonst gehts dir aber schon gut. Man sollte nichts für unmöglich halten, aber wegen der beiden klaren Niederlagen, die nur nicht so klar wie erwartet ausgefallen sind, braucht keiner von uns zu glauben die Unseren könnten ohne ganz viel Glück die Tschechen schlagen. Hut ab vor der bisherigen Leistung unseres Teams, aber die Tschechen sind immer noch die Tschechen und die Österreicher sind die Österreicher
Genau so ist dies zu sehen !
Danke, ich dachte schon es gibt keinen.
hier sind noch zwei stream-links, irgendeiner wird ja wohl funktionieren.
Eine treue Anhängerschar wird die Spieler vor Ort anfeuern , die Stimmung in der Halle bei den ersten beiden Spielen war toll , mit ein wenig Glück hätten wir die Schweden noch mehr ärgern könne .
Wenn unsere Burschen heute einen ähnlichen Einsatz und Willen zeigen , haben wir eine Chance das Spiel offen zu halten , mit ein wenig Glück auch zu gewinnen .
Hier ein Artikel von der lokalen Zeitung
http://www.leaderpost.com/sports/Austria…6582/story.html
Ich mache mich auf den Weg in die Halle
Zitat von »maverick«
Sonst gehts dir aber schon gut. Man sollte nichts für unmöglich halten, aber wegen der beiden klaren Niederlagen, die nur nicht so klar wie erwartet ausgefallen sind, braucht keiner von uns zu glauben die Unseren könnten ohne ganz viel Glück die Tschechen schlagen. Hut ab vor der bisherigen Leistung unseres Teams, aber die Tschechen sind immer noch die Tschechen und die Österreicher sind die Österreicher.
ich bleibe dabei, die partie wird ganz eng! [kaffee]
Aus Eishockey.at:
Österreich begeistert Regina
Aus Eishockey.at:
Österreich begeistert Regina
Absolut genialer Artikel
Ich glaub aber nicht, dass bei einer U20-A-WM nur 1000 Leute in Österreich zuschauen würden, da wären die Hallen vermutlich auch voll! (zumindest bei den AUT-Spielen)
Irgendwie ists lustig, denn unser U20 Fußballteam war damals bei der WM in Kanada auch das Lieblingsteam der Zuschauer
funktioniert bei euch einer der geposteten streams? bei mir geht leider keiner der drei
funktioniert bei euch einer der geposteten streams? bei mir geht leider keiner der drei
ditto
Leider scheint meine Befürchtung war zu werden, was sehr sehr schade wäre.
wäre wirklich eine tragödie! hab mich schon riesig darauf gefreut, das spiel heute mitverfolgen zu können. aber bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt. vielleicht gräbt ja noch einer der fachkundigen forumuser einen stream aus, an dem wir uns dann alle erfreuen können.
Hey Jungs wie schauts aus mit einem Livestream?
Die alle funktionieren nicht!
der Stream geht bei mir mir dem Proxy:
88.81.85.92:3128
**
ein klick auf TV kvalita beschert einem sogar ein relativ gutes bild [winke]
Gibts denn wenigstens irgendwo einen brauchbaren Ticker? Auf den laola1 Ticker würd ich gerne verzichten, aber ich bin wohl zu blöd, um einen auf iihf.com zu finden.
Gibts denn wenigstens irgendwo einen brauchbaren Ticker? Auf den laola1 Ticker würd ich gerne verzichten, aber ich bin wohl zu blöd, um einen auf iihf.com zu finden.