Zitat von »flame«
dazu Ulmer nicht bei seinem Mann
ja, leider wiedermal.
trotzdem sensationell wie sich die burschen schlagen
vielleicht könntest du auch mal die guten aktionen von ulmer hervorheben!
Zitat von »flame«
dazu Ulmer nicht bei seinem Mann
ja, leider wiedermal.
trotzdem sensationell wie sich die burschen schlagen
@ haxo
Aber du wirst auch zugeben müssen, dass Ulmer bzw. Scholz mehrmals die Chance für den onetimer gehabt hätten (screen vorm Schwedischen Goalie, usw.). Außerdem hab ich noch unser A-Team in Erinnerung, die haben sich auch im Angriffsdrittel festgesetzt aber nicht einmal aufs Tor geschossen [kaffee]
Außerdem ist Ulmer von der Papierform her unser stärkster VERTEIDIGER. Offensiv hatte er ja bei 5:5 Topaktionen, da gibts ja nichts zu bekritteln. Und von 0:3 auf 3:3 hat ja schon "miracle on ice" Ansätze
Will ja nicht pingelig sein, aber: 0:3 Rückstand!das muss schon sein.
Völlig richtig platzierter Einwand! Ich will ja unseren Jungs nicht die Aufholjagd "schmälern"!
so wie flame schreibt müsste ulmer unser stärkster sein.
er war aber bei zwei toren der russen direkt beteiligt und jetzt beim 4ten tor auch.
für mein dafürhalten hat er offensiv sicherlich qualität, nur ist er bislang kein defensiver rückhalt - jammern auf hohem niveau zugegeben.
@ haxo
Aber du wirst auch zugeben müssen, dass Ulmer bzw. Scholz mehrmals die Chance für den onetimer gehabt hätten (screen vorm Schwedischen Goalie, usw.). Außerdem hab ich noch unser A-Team in Erinnerung, die haben sich auch im Angriffsdrittel festgesetzt aber nicht einmal aufs Tor geschossen [kaffee]
Außerdem ist Ulmer von der Papierform her unser stärkster VERTEIDIGER
Hab das ja nie bestritten, warum auch? Ist ja eine Tatsache die jeder gesehen hat (Schusschancen)... Ich erklär mir das so, dass sie etwas verunsichert waren, da sie (vorallem Scholz auch in der Russland- Partie) das ein oder andere Mal haarscharf an einem gefährlichen turnover vorbeigeschrammt sind. Stimmt schon dass sie das ein oder andere Mal abziehen hätten können, nur deswegen find ich das PP das geboten wird nicht schlecht, ganz im Gegenteil, hätte mir nicht gedacht dass sie sich regelmäßig relativ problemlos aufderstellen. [winke]
**
Desweiteren sollte an dieser Stelle auch mal unser Goalie gelobt werden.
1,03 für den miesen schupfer!
ich staune! das 2. Drittel gewonnen, trotz unnötiger Gegentore - Kanada dürfte für Österreichische Mannschaften ein guter Boden sein
wahnsinn , das war gar nix! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
zorec, scheibenkleister, völlig unnötig, diese 2 plus 2
2+2 is a frechheit
super burschen !!!!!!!!!!
der maier geht ab wie ein pfeil - wow !
WOW!!! Ein geiles Spiel! Super Burschen!
Super Penalty Killing
18:40 torschüsse auch recht ordentlich dass man da das ergebnis hält, respekt
Schade... war aber ein schönes Tor.
hmpf 5:3 schade schade aber vl geht da noch was :p
schade,
ich glaub den boys geht jetzt ein wenig die luft aus.
edith: scholz u. ulmer zusammen sind für mein dafürhalten zu offensiv - zu oft konterchancen der gegner wenn die beiden am eis sind.
wenn man ehrlich ist sind wir im letzten drittel nicht vorhanden!
wenn man ehrlich ist sind wir im letzten drittel nicht vorhanden!
stimmt, trotzdem 2 ganz dicke chancen.
ich glaub man kann mehr als zufrieden sein - das es in beiden spielen so "knapp" wird war nicht zu erwarten.
Ma Zorce
2 min für " closing hand on puck" ?
NO GOAL!
Na das war ein Pfosten-/Lattenpendler.
Der Kristler hätt's noch mal spannend machen können.
Anyway SUPER Jung!
Edit: Was gibt es hier zu überlegen NO GOAL