Beim Ausgleich gehts in der Halle aber ab
Respekt Burschen, für die meisten das erste Spiel überhaupt auf der kleinen Eisfläche.
Beim Ausgleich gehts in der Halle aber ab
Respekt Burschen, für die meisten das erste Spiel überhaupt auf der kleinen Eisfläche.
so, Videos sind online zum Österreich Spiel.
auch eine Vorschau zum heutigen Spiel befindet sich hier.
danke.
tore 1,2 u. 5 sicher nicht unhaltbar.
ulmer auch mit keinem guten tag lt. den ausschnitten - 2x schlecht verteidigt.
sehr schön das zweite tor - super antritt von patrick maier.
einfach nur schön anzuschauen wie sich die burschen freuen!
Scholz hatte zweimal großes Glück das vor dem 1:1 kein break der Russen entstanden ist...puh
Sändningsstart: ikväll 20.00 (20 uhr): österreich - schweden soll hier gestreamt werden:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=60111&part=sports
Direktsändning från Sveriges match mot Österrike i Ishockey-VM för juniorer. Matchen spelas i Regina, Kanada. Kommentator: Chris Härenstam..
Wann ist Spielbeginn? 19.00 Uhr
20 uhr
Danke! Sind unsere heute koplett?
Kevin Puschnik fehlt noch immer, dafür ist Korner dabei. Wieser steht heute wie erwartet im Tor - er wird sich mit Hirn zumindest in der Vorrunde abwechseln.
Hartl spielt in der 2. Linie als Verteidiger - kann der beides spielen weil sonst ist er ja Stürmer?
Die Schweden klingen, den Tonfall als Kriterium nehmend, sehr zuversichtlich.
Oje, 0:1 nach 42 Sekunden. Das war viel zu lasch verteidigt...
Die Schweden klingen, den Tonfall als Kriterium nehmend, sehr zuversichtlich.
verstehe ich eigentlich nicht, nach dem knappen 10:1 gegen die tschechen.
oooops. nach 42 sekunden 1:0 für die schweden
So, erstes PP die Herren...
Pfoa Riesensitzer von Komarek und Kristler...
Feines zweites PP unserer Jungs. 3 Gute Chancen herausgespielt.
Taktisch sehr diszipliniert die Burschen!
0:2 nach 20 Minuten. Alles in allem eine gute Vorstellung unserer Jungs. Das 0:1 war ein Geschenk, alles andere aber sehr ansehnlich.
Wäre nett gewesen, wenn man mit 0:1 in die Pause gegangen wäre, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Klar sind die Schweden überlegen, alles andere wäre ja eine riesige Sensation, aber wir halten im Rahmen unserer Möglichkeiten mit. Auch in Sachen Disziplin bin ich bislang durchaus überrascht, das klappt recht gut. Und auch die eine oder andere Chance hat man sich erarbeitet. Sehr viel mehr konnte man realistisch gesehen nicht erwarten.
Marco Wieser mit einigen guten Saves!
Weniger sinnlose Strafen fressen, ein wenig die Scheibe mehr laufen lassen, mehr abspielen und dann schauen wir ganz gut aus.
Aber ansonsten recht ansehnliche Partie.
0:2 nach 20 Minuten. Alles in allem eine gute Vorstellung unserer Jungs. Das 0:1 war ein Geschenk, alles andere aber sehr ansehnlich.
Ja, bin wirklich sehr zufrieden mit dem bisherigen Auftreten der Jungs.
Die Schweden mMn als Team viel geschlossener als die Russen gestern....
Die Gegentore waren bisher alle vermeidbar
Unser PP ist ziemlich einfallslos. Scholz und Ulmer getrauen sich nicht zu schießen, darüber kann jetzt auch das Tor nicht hinweg täuschen
Und ein Strich zum 3:1. Sauber.
1-3 Pallenstrang
Ein Hammer von der blauen Linie
Wenn das jetzt zwei min wegen Bandenchecks waren, zieh ich nie mehr meine Eisschuhe an
EDIT: das ist ein BANDENCHECK
5 zu 27 Schüsse...