Was ist eigentlich mit Kris Reinthaler?
Vorbereitung / WM in Kanada
-
-
Wuhu 2:3 das war ein tolles Tor
Heinrich!
Edit: Ist der 8er Komarek? Hammerantrieb!
-
Geiler Treffer zum 2:3
Schon der Schuss vom Scholz war gefährlich...
-
2-3 Heinrich!
-
nein glaub is der ulmer aber wirklich geiles tor und ist allgemein toll wie unsere burschen dagegenhalten. kann man echt stolz sein auf sie, vertretten das österreichische eishockey wirklich sensationell!
edti- jawohl 3:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hahahahaha
-
AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sensationell -
3:3 Wie geil ist das denn?
-
AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komarek -
-
Auf gehts Burschen! Tolle Aufholjagd, das gibt Moral!
-
unglaublich
und jetzt geb ma gas burschen
-
-
Na das war wieder notwendig
so kurz vor der Pause...
-
3-4 :wall: :wall:
-
Aber geh!!! 14 Sekunden vor Ende bekommt man das 3:4. Das Momentum damit wieder bei den Schweden und die Chancen auf eine Überraschung wieder fast weg...
-
bitter bitter :wall:
-
Sesationell, wenn man bedenkt das SWE die CZE abgefertigt haben. Jetzt leider der 4:3 für die SWE 14 Sekunden vor der Pause, aber trotzdem erarbeiten sich unsere Jungs viel Respekt!
-
Alle drei Stürmer im Angriffsdrittel dazu Ulmer nicht bei seinem Mann......scheiße
-
- Offizieller Beitrag
Hach, 14 Sekunden vor Drittelende tut natürlich weh, aber dennoch freu ich mich über die ausgzeichnete Moral unserer Jungs. Nach dem schnellen 0:3 hab ich einen Einbruch befürchtet, stattdessen gelingt sogar noch der Ausgleich. Über mangelndes Glück müssen wir uns dennoch nicht beklagen, es könnte auch schon anders aussehen.
Was ist eigentlich mit Kris Reinthaler?
Längst zu alt...
Edit: Ist der 8er Komarek? Hammerantrieb!
Nummer 8 ist Ulmer, Komarek hat die 15.
-
Egal welches Thema, flame hat immer was zu jammern. Bis jetzt haben sie sich in jedem Poweplay aufgestellt und sind auch zur ein oder anderen Chance gekommen. Was stellst dir vor bitte? Dass sie die Schweden schwindlig spielen? *kopfschüttel*
-
Alle drei Stürmer im Angriffsdrittel dazu Ulmer nicht bei seinem Mann......scheiße
Stimmt aber:
A-WM in Kanada. Man holt gegen Schweden einen 1:3 Rückstand auf und hat alle Chancen (zumindest in diesem Moment)...ich kann den Jungs nicht wirklich böse sein. Die hatten wohl alle einen Puls von 200+ -
1:3 Rückstand
Will ja nicht pingelig sein, aber: 0:3 Rückstand!
das muss schon sein.
-
Egal welches Thema, flame hat immer was zu jammern. Bis jetzt haben sie sich in jedem Poweplay aufgestellt und sind auch zur ein oder anderen Chance gekommen. Was stellst dir vor bitte? Dass sie die Schweden schwindlig spielen? *kopfschüttel*
-
dazu Ulmer nicht bei seinem Mann
ja, leider wiedermal. einige hier wollten ulmer für die a-wm in der schweiz einberufen - wohl noch etwas zu früh würd ich sagen.
trotzdem sensationell wie sich die burschen schlagen -