1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Time Out: Patient Eishockey

• Senior-Crack
  • 30. Juli 2009 um 09:03
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 31. Juli 2009 um 15:13

guter artikel. tja wenn schon net TV dann eben halle! weil statt pay TV geh ich gleich in die halle.
    hab heuer e viel zeit dafür, hoff nur, dass sich (fast) jedes heimspiel der linzer finanzíell ausgeht.

ORF als Medienpräsenz in Ö darstellen, mag vl etwas nach eingeschränkter sichtweise aussehen. ist aber die wahrheit. denn sagt mir eine sportsendung auf einem anderen Ö kanal, der nix mit ORF zu tun hat. gibts nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Juli 2009 um 17:38
    Zitat von magneticspeed

hoff nur, dass sich (fast) jedes heimspiel der linzer finanzíell ausgeht.

für die Linzer oder für dich?

• owi
    • 31. Juli 2009 um 18:27
    Zitat von magneticspeed

ORF als Medienpräsenz in Ö darstellen, mag vl etwas nach eingeschränkter sichtweise aussehen. ist aber die wahrheit. denn sagt mir eine sportsendung auf einem anderen Ö kanal, der nix mit ORF zu tun hat. gibts nicht.

MotoGP auf ATV.

• cappin0
    NHL
    • 1. August 2009 um 09:19
    Zitat von Gord

für die Linzer oder für dich?

da kein smiley vorhanden ist, nehm ich an, du wünscht dir dass es sich für linz finanziell nicht ausgeht . schäm dich

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. August 2009 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

da kein smiley vorhanden ist, nehm ich an, du wünscht dir dass es sich für linz finanziell nicht ausgeht . schäm dich

also bitte es wohl eindeutig das er meint das es sich für IHN ausgeht jedes HS der Linzer zu sehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 1. August 2009 um 10:16
    Zitat von cappin0

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_022.gif] nur weil ich ein Smiley vergessen hab! X(

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. September 2009 um 07:03

Sehr interessant finde ich diese kurze Mitteilung im heutigen 'Neues Volksblatt'-Bericht von Alexander Zambarloukos zum Spiel der Caps gegen die Wings:

Sollte sich übrigens nach dem Aus der Innsbrucker „Haie“ aus wirtschaftlichen Erwägungen ein weiterer rot-weiß-roter Verein zurückziehen, hätten sowohl der Liga-Sponsor (Erste Bank) als auch TV-Partner „Sky Sport Austria“ den Anspruch, auf der Stelle aus den laufenden Verträgen auszusteigen.

Das Schaulaufen passiert also auf dünnem Eis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™