1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Comeback von Michael Schumacher

• tiQui.taQua
  • 29. Juli 2009 um 18:22
1. offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Juli 2009 um 18:22

Michael Schumacher ist zurück!
    Bereits im nächsten Rennen in Valencia sitzt Schumi wieder im Ferrari-Cockpit

http://www.bild.de/BILD/sport/mot…omeback-an.html

3 Mal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (23. Dezember 2009 um 14:21)

• Linzer88
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 18:27

Ich war nie ein schumi fan von daher ist mir das egal. aber bin gespannt was er aus dem nicht so guten Ferrari rausholen kann. früher war er ja immer in einem überlegenem auto aber jetzt muss er mal in ein auto das nicht das beste ist und da bin ich gespannt wie er damit umgeht

• Rinne
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 18:32

Unglaublich...jetzt verspielt er glatt seinen Galnz indem er von Vettel zurechtgewiesen wird....TRAUMHAFT!!!! :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Juli 2009 um 18:36
    Zitat von Linzer17

Ich war nie ein schumi fan von daher ist mir das egal. aber bin gespannt was er aus dem nicht so guten Ferrari rausholen kann. früher war er ja immer in einem überlegenem auto aber jetzt muss er mal in ein auto das nicht das beste ist und da bin ich gespannt wie er damit umgeht

Aber das er zu Ferrari ging, als dort alles schief lief, weisst du schon?
    Schumacher hat die Gabe (genau wie Vettel) einem Team so weiterzuhelfen, dass aus diesem ein Weltmeisterauto wird. Und genau das können nicht viele.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. Juli 2009 um 18:39
    Zitat von tiQui.taQua

Michael Schuhmacher ist zurück!
    Bereits im nächsten Rennen in Valencia sitzt Schumi wieder im Ferrari-Cockpit

http://www.bild.de/BILD/sport/mot…omeback-an.html

ach du meine güte :wacko:

• DrHouse
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 18:58

Katastrophe. Jetzt war die Formel 1 endlich wieder "Schumacher" frei und dann das. Zugegeben ist M Schumacher der beste Fahrer den es gibt, seine Sympathie liegt bei mir halt tiefer als die Titanic. Echt schade die die derzeitigen Helden (Vettl, Button) für eine Weile aus den Medien verschwinden werden....

LG

• Rinne
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 18:59

Könnte jemand Schumis Namen im Threadtitel richtigstellen?
    Auch wenn ich ihn auch gaaaaar nicht mag, das muss wirklich nicht sein...^^

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Juli 2009 um 19:00

toll den chef wieder zu sehen! hoffe, er pinkelt typen wie hamilton und konsorten so richtig an... :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Juli 2009 um 19:01
    Zitat von Rinne

Könnte jemand Schumis Namen im Threadtitel richtigstellen?
    Auch wenn ich ihn auch gaaaaar nicht mag, das muss wirklich nicht sein...^^

ups, vertan :)
    done

• Защитник
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 22:26

was soll er sich verspielen? jeder weiß doch dass er in einem nicht konkurrenfähigem auto antritt.
    einen 8 fachen weltmeister können 2 pensionisten rennen die er irgendwo im mittelfeld beenden wird nicht ramponieren.

• Rinne
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 22:48
    Zitat von kenner

was soll er sich verspielen? jeder weiß doch dass er in einem nicht konkurrenfähigem auto antritt.

Und jeder weiss, dass er jahrelang im Besten Auto sass (ok, er hat sicher viel dazu beigetragen dass es das Beste war, keine Frage!)
    Nein, ich bin auch voll der Meinung dass er der Beste Fahrer NEBEN Ayrton Senna war bzw. bis dato immer noch ist, trotzdem ist er für mich auch der unsympathischste der jemals F1 gefahren ist, tut mir leid, da kann man mich nicht umstimmen....Und seit der Schumi Ära in der F1 habe ich auch eine Antipathie gegenüber Ferrari, die ich einfach nicht mehr loswerde...Und ich bin schon etwas länger F1-Beobachter als erst seit der Schumi-Zeit.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juli 2009 um 07:18

schumacher hat ja nicht wirklich was zu verlieren. außerdem glaube nicht das er das fahren verlernt hat bzw. vergessen hat wie man das aufo feinabstimmt. und sollte schumi nix reißn wirds eben damit abgetan das er entweder keine zeit zum "auto kennen lernen" hatte oder das er schon vor 3 jahren zurückgetreten ist.

mir persönlich würds taugen wenn er dem unsympathler hamilton so richtig um die ohren fährt :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Juli 2009 um 12:36

Schumi kanns einfach nicht lassen, er muss einfach nochmal wissen, aber was erwartet sich Schumi davon ?( Jetzt waren es 3 Jahre Formel 1 ohne Schumi und jetzt ist er wieder da. [Popcorn]

• chris
    EBEL
    • 30. Juli 2009 um 12:39

ich bin und war kein schumacher fan! ganz und gar nicht. aber irgendwie würde ich es witzig finden wenn er 3 jahre aussetzt und jetzt wieder einsteigt und die jetzigen stars um die ohren fahren würde.

denke aber eher das er um die Platzierungen 8-10 fahren wird. was bestimmt auch nicht schlecht ist in seiner situation jetzt.

bin auf alle fälle schon aufs rennen gespannt.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 30. Juli 2009 um 12:40

langsam wirds zur formula germania oder wie man im heiligen land zu sagen pflegt.......autorennen von kartoffelköpf für kartoffelköpf

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. Juli 2009 um 15:09

mir grauts vor den medien, da kannst du keine zeitung aufschlagen, ohne das dir das schiefe grinsen des schumi entgegengrinst. ich hoffe, die jungen fahren ihm tüchtig um die ohren :D

• 13Meister
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 22:50

ich finde seinen schritt, ein comeback zu feiern, schlichtweg riskant, wenn er erfolge feiert (damit meine ich nicht unbedingt siege, obwohl das mit "diesem" ferari der oberhammer wäre), dann ist alles gut, aber wehe die anderen fahren ihm um die ohren, eigentlich kann er nur verlieren, bin nie ein fan von ihm gewesen und fand ihn immer extrem unsympathisch, wünsch ihm aber trotzdem dass er da ohne imageschaden rauskommt, denn das er der grösste rennfahrer aller zeiten ist, darüber muss man nicht streiten.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Juli 2009 um 13:26

Der gute Mensch denkt auch an sich

Von Florian A. Lehmann. Aktualisiert vor 12 Minuten

• Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück. Der «Retter in der Not» macht dies nicht nur aus Liebe zu seinem Arbeitgeber Ferrari

• http://www.tagesanzeiger.ch/sport/motorspo…/story/11759629http://www.tagesanzeiger.ch/sport/motorsport/Der-gute-Mensch-denkt-auch-an-sich/story/11759629#
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Juli 2009 um 18:45

Sauber: "Nie mehr Teamchef!"

Peter Sauber wird nächste Saison nicht als Teamchef in die Formel 1 zurückkehren. Im Video-Interview mit Blick.ch sagt er, wie es weiter geht.

http://www.blick.ch/sport/formel1/…teamchef-124968

• Jaqueline7
    Nachwuchs
    • 5. August 2009 um 15:19

Nach schumis Rücktritt habe ich kein einziges Rennen mehr gesehen.Deshalb fiebere ich seinem Comeback umso mehr entgegen. Ich glaube auch, dass die Zuschauerzahlen ansteigen werden. Die Formel 1 gewinnt endlich wieder an Attraktivität. Meine Sonntage sind jetzt verplant. 8)

• 13Meister
    Gast
    • 11. August 2009 um 10:35

schumi sagt wegwn nackenschmerzen comeback ab, hier der link dazu: http://www.laola1.at/362+M5afaca51df4.html

da wird jetzt wieder spekuliert werden :whistling:

• captain guck
    Nationalliga
    • 11. August 2009 um 10:45

Zitat von airman

schumi sagt wegwn nackenschmerzen comeback ab, hier der link dazu: http://www.laola1.at/362+M5afaca51df4.html

da wird jetzt wieder spekuliert werden

Herrlich, die Formel 1 ist wieder um eine Pointe reicher, unglaublich was da für ein affentheater gemacht wurde und im endeffekt war alles nur ein werbegag (wahrscheinlich) .

VilPat
    Moderator
    • 11. August 2009 um 11:11

Ich freu mich, Luca Badoer hats mehr verdient als der Rentner.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. August 2009 um 15:07

Macht schon einen "guten Eindruck" und lässt (wie von Airman schon erwähnt) viel Raum für Spekulationen wenn er nach über einer Woche Tests im alten Modell dann plötzlich doch draufkommt, dass ihm der Nacken (aufgrund einer früheren Verletzung) schmerzt....
    Schmerzt er wirklich?
    Waren die Testzeiten nicht zufriedenstellend?
    Gab es einen internen Disput?
    Was auch immer- find es gut ihn nicht mehr zu sehen / sehen zu müssen .. freu mich für Luca!

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. August 2009 um 15:52
    Zitat von Jaqueline7

Nach schumis Rücktritt habe ich kein einziges Rennen mehr gesehen.Deshalb fiebere ich seinem Comeback umso mehr entgegen. Ich glaube auch, dass die Zuschauerzahlen ansteigen werden. Die Formel 1 gewinnt endlich wieder an Attraktivität. Meine Sonntage sind jetzt verplant. 8)

Hat sich die Fieberkurve gelegt? Und wie schauen nun die Sonntags-Pläne aus? ?(
    F1 ohne Schumi-Comeback! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™