Da ich begeisteter Ballhockeyanhänger bin, suche ich nach Mitspielern aus dem Grossraum Klagenfurt, die das große Abenteuer eines neuen Teams auf sich nehmen würden.
Laut meinen Informationen sind beide Teams aus Klagenfurt und Umgebung (CCU und HSC) überfüllt, also dürfte es sich für Neulinge wie mich keinen Platz geben.
Daher würde ich gern ein Team gründen und über eine Teilnahme an der Ktn Ballhockeymeisterschaft nachdenken... als Heimspielort könnte Völkermarkt oder Moosburg dienen. Ein Platz in der Liga dürfte frei werden, denn man liest in diversen Gästebüchern, dass Arnoldstein und auch die Villacher Panthers Probleme haben.
Natürlich wäre eine Teilnahme na der Liga ein sehr schwieriges Unterfangen und es wüden wohl einige Lehrjahre auf uns zu kommen, allerdings kann man gegen die hinteren 4 Teams sicher für Überraschungen sorgen...
Das Ziel fürs erste Jahr sollte sein: Aufbau der Strukturen und Finanzen, eventuell ein paar Punkte... Bildung des Teams...
Falls du Interesse hättest... .Melde dich per PM bei mir... Jeder ist willkommen (Alter und Können egal)...
Geplant wäre eine konstituierende Sitzung im Herbst...
Dann ab März Trainings... Ob wir dann für die Saison 2010 wirklich nennen steht noch in den Sternen...
Lg