1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Thomas Raffl

• Adlerblut
  • 16. September 2010 um 07:45
  • danny1984
    NHL
    • 26. November 2010 um 22:00
    Zitat von Senior-Crack

Lange hat aber heute sein erster Einsatz bei den RBS nicht gedauert: Nach 19:49 Minuten faßte er gleich eine Match-Strafe aus!

Ja immer diese Schwedische Härte :D :D

• Elbart
    Gast
    • 26. November 2010 um 22:25

Das wird wieder ein Geschrei.

Ist die Strafe zu hoch: "Jaja, der Korentschnig, der KACler, druckt dem armen Villacher-Bua ans eine!"
    Ist die Strafe zu niedrig: "Eh kloa, Kärntner Mafia hält zusammen!"

Das wird noch eiter.

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 22:31

i tipp auf a Strafe fürn Chris Harand [kopf]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. November 2010 um 22:50

@Adlerblut

Tu dich nicht umsonst grämen. Erstens hätte für den Thomas ein anderer nicht mehr spielen dürfen, zweitens ist nicht auszuschließen, dass der VSV mit ihm gar nicht viel mehr erreicht hätte als so.

So daneben ist er mit seiner Aussage über das Umfeld nämlich gar nicht. Es geht gar nicht darum dass er sich in Salzburg viel besser entwickeln kann, aber alleine die internationalen Spiele die er hier bestreiten muss könnten schon eine Hilfe für ihn sein. An so eine Chance muss er glauben, was sollte er sonst tun. Ausland kann er sich derzeit abschminken, mit Glück würde er in Dänemark oder ähnlichen Ligen unterkommen und da kann er in Österreich auch spielen.

Desweiteren müsste ich mich schon sehr täuschen, wenn der VSV nach dem Lagerfeld (Gino ich weis das der anders heißt, aber das hört sich nicht so gut an) Deal noch viel Kohle übrig hat. Wenn man bedenkt was gute heimische Eishockeyspieler können und welchen lächerlichen Betrag sie dafür meist kassieren, dann darf man dem Thomas einfach nicht böse sein wenn er mal was einsacken will, weil der kriegt später keinen Nachfolgejob als Postler, die Zeiten sind vorbei.

Sei nicht dumm, freu dich lieber wenns bei ihm läuft, ist schließlich einer von euch.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 04:53
    Zitat von Adlerblut

Mag sein, aber ich gehe jede Wette(!) ein, dass Unseres - abgesehen vom Finanziellen - sicher nicht schlechter war.

war sicher besser aus verlässlicher quelle,weil 1 garnitur sommerreifen beim auto dabei waren [winke]

und über die signatur kann ich nur mehr den kopf schütteln, was musst da für einen an der waffel haben

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. November 2010 um 08:29
    Zitat von eisbaerli

war sicher besser aus verlässlicher quelle,weil 1 garnitur sommerreifen beim auto dabei waren [winke]

gehört idirekt zum finanzielen, du müsstets das doch wissen!
    Also was könnte im VSV Angebot besser gwesen sein und hat nix mit Geld zu tun?

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 08:54

dann fällt mir nur mehr die gute luft ein :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. November 2010 um 09:02

geh bitte adlerblut komm endlich in der realität an, der knödel bestimmt, deshalb ist noch kein sportler ein schwarzes schaf.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. November 2010 um 09:04
    Zitat von eisbaerli

dann fällt mir nur mehr die gute luft ein :thumbup:

Ok, so gesehn war also unser Angebot, abgesehn vom Finanziellen, wirklich mindestens gleich gut!
    Vielleicht wurde Raffl erpresst...vielleicht haben die Bullen eine Geisel...wo war gestern Michi Raffl....hmmmm

• gino44
    Highlander
    • 27. November 2010 um 09:06
    Zitat von Gord

Vielleicht wurde Raffl erpresst...vielleicht haben die Bullen eine Geisel...wo war gestern Michi Raffl....hmmmm

Klarer Fall, sie haben ihn einen Chip in die Hüfte eingesetzt und ihn aktiviert. JETZT wird vieles klar wie das gelaufen ist. :P

• Adlerblut
    Gast
    • 27. November 2010 um 12:20

Aussichten die österreichische Antwort auf die Sedisn zu sein, der Tradition des Vaters treu zu bleiben (Vereinstreue, Loyalität), zusammen mit dem Bruder und einem der besten Vorlagengeber der Liga in einer Mannschaft bei familärem Umfeld zu spielen, sind wohl so schlecht nicht? Für den Thomas waren sie (leider) nicht gut genug. Gut, ich habe mich in ihm sehr getäuscht kommt vor, gefallen muss es mir trotzdem nicht!

Was mir bei der ganzen Sache (immer noch) so stinkt, ist nichtmal so sehr der Transfer, sondern das wie weil ich das Gefühl habe, dass man den Tom der Konkurrenz wegkaufen wollte und weil im Bullentheater Geld keine Rolle spielt, können sie es sich leisten ihn notfalls als Mitläufer durchzuschleppen, bei uns wäre er Leistungsträger gewesen. Das in Zusammenhang mit diesem arroganten "wir sind die Besten, ihr die Amateure" Sch....lässt einem langsam die Galle hochkommen. Was passiert demnächst 200.000 für seinen Bruder und dann wieder das Gesülze vom TVDM? Wenn das wirklich die Zukunft sein sollte, muss man - so leid es mir tut - langsam dem Schmid zustimmen.

• servinis#26
    EBEL
    • 27. November 2010 um 12:37

Möcht dir nicht zu Nahe treten, aber der Vergleich mit den Sedins is wohl ein ganz unpassender, auch wenn du österreichische Verhältnisse meinst. Oder meintest du einfach, dass er mit seinem Bruder zusammenspielen hätte können? Aber ich denke du überschätzt den Tom gewaltig. Der Glöckner hats auf FB treffender nicht beschreiben können. Und ich möchte nicht wissen, wie unsere Legionäre die Meldung des zitierten VSV Angebotes aufnahmen. Denke nicht sehr positiv. Vielleicht auch ein Grund für eine lustlose Partie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. November 2010 um 12:57

hahaha ihr seits de geilsten [prost]

• hockey
    CHL
    • 27. November 2010 um 13:00

ich bin mir immer noch nicht sicher ob die Gagen von denen hier im allgemeinen gesprochen wird Brutto oder Netto sind? Bin mir fast sicher dass das hier nicht jeder so genau sagen kann.
    Für Brutto spricht: grundsätzlich werden Gehälter in Brutto angegeben und ausverhandelt von denen dann die individuellen Werbungskosten und Sonderausgaben mittels der persönlichen Steuererklärung in Abzug gebracht werden und nach weiteren Verrechnungsschritten die Einkommensteuer ermittelt wird.
    Für Netto spricht: das "gemeine" Volk spricht meist über diese Verrechnung. Jeder Handwerker wird dir den Nettogehalt (oft ziemlich schön aufgerundet) sagen wenn man ihn danach fragt. In der Sportbranche wird auch des öfteren über Netto gesprochen da die Vereine dem Spieler mittels Steuerberater diese Arbeit abnehmen und er nur den Nettobetrag am Konto sieht.

@terklkorle: deine ersten beiden Beiträge inkl. der Gestaltung deines pers. Profils lassen noch Einiges erwarten. Mods in Alarmbereitschaft!

3 Mal editiert, zuletzt von hockey (27. November 2010 um 13:11)

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. November 2010 um 13:14
    Zitat von hockey

@terklkorle: deine ersten beiden Beiträge inkl. der Gestaltung deines pers. Profils lassen noch Einiges erwarten.

[winke] warum meinst,nur weil i traktoren verkauf :?: :D

Zitat von hockey

ich bin mir immer noch nicht sicher ob die Gagen von denen hier im allgemeinen gesprochen wird Brutto oder Netto sind? Bin mir fast sicher dass das hier nicht jeder so genau sagen kann.
    Für Brutto spricht: grundsätzlich werden Gehälter in Brutto angegeben und ausverhandelt von denen dann die individuellen Werbungskosten und Sonderausgaben mittels der persönlichen Steuererklärung in Abzug gebracht werden und nach weiteren Verrechnungsschritten die Einkommensteuer ermittelt wird.
    Für Netto spricht: das "gemeine" Volk spricht meist über diese Verrechnung. Jeder Handwerker wird dir den Nettogehalt (oft ziemlich schön aufgerundet) sagen wenn man ihn danach fragt. In der Sportbranche wird auch des öfteren über Netto gesprochen da die Vereine dem

naja,es is e scheiss egal ob brutto oder netto....auf alle fälle is da raffl das geld was er in sbg kriegt sicher nit wert!! i möcht ja nit wissen was a koch,welser,trattnig etc kriegen wenn da "gescheiterte" schon um de 120.000 € kriegt!!

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (27. November 2010 um 13:20)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. November 2010 um 13:16

???

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2010 um 13:27
    Zitat von hockey

erklkorle: deine ersten beiden Beiträge inkl. der Gestaltung deines pers. Profils lassen noch Einiges erwarten. Mods in Alarmbereitschaft!

gut erkannt zeichnet sich nach 3 psotings ein neuer troll ab naja jetz kanner mit den anderen drei bauernschnapsen ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. November 2010 um 13:35

@eisbaerli:wenn i mir deine rechtschreibfehler anschau dann frag ich mich schon wer da der troll sein soll [kopf] [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 27. November 2010 um 13:49

dieses forum wird ob seiner neuen trolle immer uninteressanter

• hockey
    CHL
    • 27. November 2010 um 13:52
    Zitat von terklkorle 1-2-3

warum meinst,nur weil i traktoren verkauf :?: :D

nö, das ist noch das Beste dran. Wirst schon noch merken warum.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. November 2010 um 13:58
    Zitat von WeinviertelDAC

dieses forum wird ob seiner neuen trolle immer uninteressanter

Das Gefühl lässt mich nicht los, dass momentan immer solche Leute genau auf dieses Forum hier los gelassen werden.. :(

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. November 2010 um 14:14

[kaffee]Ohne worte..........

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2010 um 14:22
    Zitat von Eishockeyfreak

Das Gefühl lässt mich nicht los, dass momentan immer solche Leute genau auf dieses Forum hier los gelassen werden.. :(

Ich hab eher das Gefühl, dass diese Leuten immer wieder unnötig Relevanz erhalten, indem sie zitiert werden, ihre Beiträge kommentiert werden usw.
    Ich kann mich über sinnlose Beiträge nicht wirklich aufregen, weils mir komplett Blunzen sind und ich sie dementsprechend nur am Rande wahrnehme.
    Jeder Kasper, der lang genug ignoriert wird, verliert früher oder später das Interesse am Sticheln, also warum Energie vergeuden?

• hockey
    CHL
    • 27. November 2010 um 14:26
    Zitat von SNIPER #74

[kaffee]Ohne worte..........

da ging wohl Einiges schief, jetzt hast auch noch deinen Nickname geändert und das nach nur ein paar Stunden ?(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. November 2010 um 14:29
    Zitat von Tine

Ich kann mich über sinnlose Beiträge nicht wirklich aufregen, weils mir komplett Blunzen sind und ich sie dementsprechend nur am Rande wahrnehme.

nicht nur "nicht wahrnehmen" - ich ignoriere sie....sollten sich einige leut mal viell. versuchsweise als goldene regel zur erinnerung mit nem post-it an den bildschirmrand pinnen! 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™