fährt dort erst ende august hin. daweil trainiert er in villach mit

Trainingsauftakt 09/10
-
-
die schweden sind ja schon mitten im training, haben sogar schon testspiele! ist da was im busch?
-
Angeblich fängt die zweite Schwedische Liga erst in ca. zwei Wochen mit dem Training an. Aber da mir der Hohe Norden komplett wurscht ist kann ich das nicht 100% sagen.
-
die schweden sind ja schon mitten im training, haben sogar schon testspiele! ist da was im busch?
mario altmann steigt ganz planmäßig am 25. august ins trainig ein. try-out-kandidat victor lindgren ist schon länger in örebro und hat fürs erste testspiel mit dem neuen team ganz gute kritiken bekommen.
-
also victor lindgren ist schon in örebro & hat am woe auch schon das erste spiel gemacht. altmann kommt erst in der letzten augustwoche nach schweden.
-
-
Erste Eindrücke vom heutigen Eistraining: Erster Eindruck vor der Halle - die ist derzeit alles andere als reif für den Saisonauftakt, hoffentlich werden die Umbauarbeiten in der Tirolerstrasse rechtzeitig fertig.
Der 2. Teil der Sanierung wird erst am 14 September abgeschlossen. Heißt, zum Testspiel heißts Parkplatz suchen. Die Randsteine sind übrigends auch nimmer so flach wie vorher, wird lustig da rauf zu fahren ohne das dir die Felgen kaputt machst.
-
Herausragend McLeod - ein riesiger Prügel von einem Mann.Meine Worte ... schon weit vor Transferbestätigung ... der Junge wird uns viel Freude machen!
-
Erste Eindrücke vom heutigen Eistraining: Erster Eindruck vor der Halle - die ist derzeit alles andere als reif für den Saisonauftakt, hoffentlich werden die Umbauarbeiten in der Tirolerstrasse rechtzeitig fertig.
Das Training selbst unter dem Motto "gegenseitig kennen lernen". Hauptaugenmerk natürlich auf die Importe gerichtet, und bevor in den morgigen Gazetten das übliche "gute Übersicht und Bombenschuss" bei den Verteidigern sowie " stark an der Scheibe und eisläuferisch herausragend" stehen wird, hier meine Impressionen:
Wahlberg eisläuferisch wirklich stark und an der Scheibe kontrolliert - typischer Schwede eben, der sicher das Zeug zum Spielmacher, den wir brauchen, hat.
Martin körperlich stark, mehr kann ich wirklich noch nicht sagen.
Herausragend McLeod - ein riesiger Prügel von einem Mann. Lustig anzusehen, wie er einmal neben Markus Kerschbaumer stand. Mit Bergschuhen muss der aufpassen, dass er sich den Kersche nicht im Profil eintritt. Wenn man seine physischen Vorteile richtig einsetzt ( z.B. vor dem Tor ), kann er sicher eine Verstärkung werden.
Starker Eindruck auch von Pinter, von dem ich mir heuer viel erwarte. Ban rackerte auf und ab, man wird sehen.
Die Jungen engagiert, Raffl und Kristler sicher hier besonders positiv zu erwähnen.
Eine Stufe über alle zu stellen sowohl eisläuferisch als auch schusstechnisch einer, der uns leider heuer nicht weiter helfen kann: Michael Grabner. Was für ein Genuss, dem Burschen zuzusehen - hoffentlich schafft er heuer den Sprung in die NHL !
Mehr kann man sicher noch nicht sagen ( insbesondere über die neuen Spieler ), der Gesamteindruck für die in Kürze startende Saison ist aber sicher insgesamt positiv.100% agree...
Zu BAN und PINTER die beiden gefallen mir sehr sehr gut...
Am besten von den neuen taugte mir heute der Schwede WAHLBERG...hat ne saubere übersicht starke pässe guten Schuss (Schlag sowie Handgelenkschuss)..
Vom Grabse ist sowieso keine Rede Weltklasse Eisläufer schießt gut übersicht perfekt und der Junge ist Pfeilschnell =)
Wäre ja lässig wenn er am Sonntag dem VSV ein bisschen Hilfe leistet
Freu mich schon irsinnig aufs Spiel am Sonntag in Jesenice!
mfg
-
War gerade vorhin in der Tirolerstraße mein Abo für die Saison 09/10 abholen, als ich da einen (und dieser Ausdruck stimmt wirklich) "Hünen" von einem Kerl am Straßenrand stehen sah.
Trainingstasche - Sommeroutfit - Tattos wohin man schaut.
Also wenn die sportlichen Leistungen auch passen - dann - Es kann nur einen geben !! Ein riesenhafter Typ !!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Kiel McLeod muss in seiner Wohnung bei allen Türen den Kopf einziehen, sonst würde er nicht durchkommen
Wahrlich eine "Erscheinung", ich glaube, der wird noch viel Freude in Villach machen!
-
-
Es kann nur einen geben !!
So ist es. Der Highlander ist gelandet!
-
Zitat
Wahrlich eine "Erscheinung", ich glaube, der wird noch viel Freude in Villach machen!
So ist es. Der Highlander ist gelandet!
[Blockierte Grafik: http://www.player.de/wp-content/uploads/2009/06/highlander-00118x6.jpg]
-
einer seiner größten gegner...
[Blockierte Grafik: http://www.eishockey.at/bilder/eishockey_artikel0_816.jpg]
-
und da schlimme willi
freu mich schon so auf jesenice am weekend.
(weis wer wie man an karten kommt, ist ja gratis deshalb meine ich) -
fein. mcleod ist also eine riesengroße "erscheinung" und hat coole tattoos? schön. fehlt nur noch, dass er auch gutes hockey spielt.
-
-
fein. mcleod ist also eine riesengroße "erscheinung" und hat coole tattoos? schön. fehlt nur noch, dass er auch gutes hockey spielt.
Was bist Du denn für eine Miesmuschel???? Schlecht geschlafen????? Also lass uns mal die Freude...........
-
Was bist Du denn für eine Miesmuschel???? Schlecht geschlafen????? Also lass uns mal die Freude...........
Ein bisschen recht hat er schon. Mit Tattoos alleine wird er keine Punkte machen. Ich kann aber beruhigen, habe ihn jetzt 2x im Training gesehen. Er ist trotz seiner Körpergröße und Masse relativ wendig und flott auf den Kufen. Mir macht er einen starken Eindruck. Mit Wahlberg/McLeod haben wir uns gegenüber Mapletoft/Cavanaugh eindeutig verstärkt. Bitte, und wer hat den schon einen Highlander in seinen Reihen...
-
Schaut fast so aus.(Riese)ngroße Erscheinung ist er allemal, coole Tattoos dürfte er auch haben....ob er gut spielt? Schau ma mal und lassen uns überraschen... [Popcorn]
Vielleicht schickt Strömwall ab und zu mal das Duo "Jonny & Kiel" aufs Eis, dann dürfte die Bedeutung der Hallendurchsage "Türen schliessen - es geht los..." eine etwas andere sein als bisher....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/12.08G0brNjBU670pb3b.jpg] -
Schaut fast so aus.(Riese)ngroße Erscheinung ist er allemal, coole Tattoos dürfte er auch haben....ob er gut spielt? Schau ma mal und lassen uns überraschen... [Popcorn]
Vielleicht schickt Strömwall ab und zu mal das Duo "Jonny & Kiel" aufs Eis, dann dürfte die Bedeutung der Hallendurchsage "Türen schliessen - es geht los..." eine etwas andere sein als bisher....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/12.08G0brNjBU670pb3b.jpg]sorry jungs, aber neben dem lugge schaut (fast) jeder andere professionelle eishockeyspieler groß aus!! (tommy jokobsen ausgenommen
)
http://www.youtube.com/watch?v=aPvis_JTcZQ und soviel zu seinen fight-künsten......
-
sorry jungs, aber neben dem lugge schaut (fast) jeder andere professionelle eishockeyspieler groß aus!! (tommy jokobsen ausgenommen
Ja, da hast schon Recht...nur, dass der Lugge noch auf den Eisschuhen steht...
-
-
sorry jungs, aber neben dem lugge schaut (fast) jeder andere professionelle eishockeyspieler groß aus!! (tommy jokobsen ausgenommen
)
http://www.youtube.com/watch?v=aPvis_JTcZQ und soviel zu seinen fight-künsten......
und er versteckt wohl seinen bierbauch unter dem VSV-Leiberl
-
- Offizieller Beitrag
und soviel zu seinen fight-künsten......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht recht berühmt...
-
nicht recht berühmt...Solang er sich seine Kräfte für seine erste EBEL-Saison und die Derbies aufgehoben hat - solls mir Recht sein
-
Zu Martin: habe ihn gestern beim training beobachtet; macht mir einen sehr guten eindruck. der star gestern war aber eindeutig ein gewisser michi g.! wünsche ihm, dass er in der nhl kafriere macht.
bin schon auf sonntag gespannt! -
währe irgendwie traurig wenn grabner nicht herausstechen würde. dann könnt er gleich in Ö bleiben und hier spielen.
wünsche ihm das er sich in der NHL wirklich durchsetzt [Popcorn]
-
-