1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Andreas Ivanschitz @ Mainz 05

• RichAttack
  • 18. Juli 2009 um 16:04
  • 13Meister
    Gast
    • 21. Juli 2009 um 14:30

seit 2 seiten fast nur themenverfehlung [Popcorn]

• mocoro
    EBEL
    • 21. Juli 2009 um 15:43
    Zitat von groulx

mein aufrichtiges beileid für mainz...bin mal gespannt wann sie ivanschitz in die wüste jagen?

:D :D :D

er selbst sieht sich ja als "führungsspieler"! [kopf]

den einzigen preis den er in mainz gewinnen wird, ist dieser für das größte ego!!! :D

• Maru
    NHL
    • 21. Juli 2009 um 16:55
    Zitat von airman

seit 2 seiten fast nur themenverfehlung [Popcorn]

korrekt,ein paradebeispiel fürs zusperren.... ?(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Juli 2009 um 15:48
    Zitat von Linzer17

und jetzt sollen die grün-weißen vor dem TV sitzen und ausria und salzburg die daumen drücken das ist doch nicht euer ernst. umgekehrt istes genau so salzburg oder austria fans würden nie zu rapid helfen. das es gut ist wen alle weiterkommen ist klar aber jetzt den erzfeinden die daumen drücken das wird kein richtiger fan machen.

Was ist ein richtiger Fan?

• Linzer88
    NHL
    • 22. Juli 2009 um 16:31
    Zitat von ZigaretteDanach

Was ist ein richtiger Fan?

glaub das thema lassen wir. da hat jeder andere ansichten was ein richtiger fan ist. aber ein kac fan wird sichern icht zum vsv helfen genau so wie ein rapidfan nicht zu salzburg oder austria hilft ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Juli 2009 um 18:09

Sorry Linzer, wie alt bist du? Noch in der Pubertät?

Du bist wahrscheinlich der Erste, der sich über den Auftritt unserer Nationalmannschaft und über das Niveau unserer Fußballspieler beschwert.
    Ich bin seidem ich denken kann Austrianer (auch 10 Jahre dort gespielt) -> aber was hab ich mir einen Haxn ausgefreut über die Europacuptore von Jancker und "Büffel" Stumpf. Herrlich war das. Leider hat Rapid das Finale unglücklich verloren.

Ich helfe in jeder Sportart IMMER und AUSNAHMSLOS zu AT-Mannschaften/Sportler, da Erfolge für die gesamte Sportart in unserem Land zählt und uns nur Aufwerten kann.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Juli 2009 um 18:53

auch wenn ich hier auch in den ot-chor miteinstimm,
    aber ich denke, man sollte schon unterscheiden, ob jemand daumendrückt für einen "sonstigen rivalen" oder ob man sich darüber freut, wenns mies läuft!
    mir würde es zB beim hockey gefallen, wenn eine österreichische mannschaft in europa erfolge feiert,
    als ich noch recht violett war ;) hab ich sicher auch nich den religionskickern aus der vorstadt die daumen gedrückt, aber wenn sie gewonnen haben hats mich auch ned wirklich gestört! und gefreut, wenn irgendeine mannschaft aus irgendeinem land eine österreichische mannschaft besiegt hat, hab ich mich auch nie!

• blacky3
    NHL
    • 22. Juli 2009 um 23:40
    Zitat von magneticspeed

was soll dieser kommentar? :thumbdown:

mainz ist vorletzte saison knapp nicht aufgestiegen und letzte saison aufgestiegen, letzte saison ist man im cup im halbfinale in der verlängerung an leverkusen gescheitert und hat auf dem weg dahin 2 buli klubs verräumt. das budget is net allzu groß, aber die spielen sicher im mittelfeld mit!

ich hätte das nur in "" setzen sollen.
    natürlich ist mainz kein schlechter club, schließlich spielen sie in der deutschen buli und die ist mMn eine der besten. aber im gegensatz zu einem 19-maligen griechischen meister und champions league achtelfinalisten oder zu werder, schalke etc. ist mainz nicht der topclub.
    aber für ihn genau das richtige. dort kann er sich neu beweisen und sich ihn die auslage spielen fürs nationalteam, etc.

aber das mainz sicher im mittelfeld mitspielt, würd ich nicht drauf wetten. [winke]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. August 2009 um 20:26
    Zitat von blacky3

aber das mainz sicher im mittelfeld mitspielt, würd ich nicht drauf wetten. [winke]

aber mit so einer performance wie heute werden die SICHER nicht im abstiegskampf sein!

• blacky3
    NHL
    • 8. August 2009 um 20:33
    Zitat von magneticspeed

aber mit so einer performance wie heute werden die SICHER nicht im abstiegskampf sein!

hab das spiel heute leider nicht sehen können aber ein 2:2 gegen leverkusen ist ja schon mal nicht schlecht.
    angeblich auch ivanschitz mit einer starken leistung bis zu seiner auswechslung.
    und ich würde es ja durchaus begrüßen wenn mainz und ivanschitz nicht absteigen aber im mittelfeld sehe ich sie am ende trotzdem nicht. aber das mit dem klassenerhalt könnte schon hinhauen.

• Linzer88
    NHL
    • 8. August 2009 um 20:55
    Zitat von magneticspeed

für mich war leverkusen die klar bessere mannschaft und mainz hatte schon einiges an glück also so sicher wär ich mir da nicht

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. August 2009 um 21:25

Andreas Ivanschitz könnte für die Mainzer ein wichtiger Spieler werden, er gab ja 1 Assit gegen Leverkussen, ich meine, dass Mainz mit dem Kader in der unteren Tabellenhälfte mitspielt, mehr ist nicht drinn. Der Abstiegskampf wird wohl heuer die Mainzer erwischen, schauen wir mal, wie die Mainzer nach 10 Runden da stehen. [Popcorn]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. August 2009 um 10:23
    Zitat von magneticspeed

Das seh ich anders, denn mit so einer Performance steigt Mainz sicher ab, die hatten eigentlich nur das Glück, dass Leverkusen vor dem Tor zu schwach war.

• Rinne
    EBEL
    • 22. August 2009 um 16:00

Ivanschitz hat gerade das 1:0 gegen die Bayern erzielt! :thumbup:
    1 Tor, 2 Assists aus 3 Spielen kann sich schon mal sehen lassen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2009 um 16:00

und das erste tor...noch dazu gegen die bayern! :D

edit: Rinne: das müssen sekunden gewesen sein... ;)

• Linzer88
    NHL
    • 22. August 2009 um 16:37

mit hilfe von rensing ;) aber hauptsache die bayern verlieren

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. August 2009 um 16:43
    Zitat von Linzer17

aber hauptsache die bayern verlieren

:thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. August 2009 um 17:15

Ich muss offen zugeben, dass ich diesen Saisonstart Mainz und VORALLEM Ivanschitz NICHT zugetraut habe.
    Alle Achtung - mit solch Leistungen wird er wohl im September einberufen werden.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. September 2009 um 19:08

Ivanschitz heute beim 3:2 Auswärtssieg gegen Fuchs' Bochum mit einem Tor (Kopfball :D) und einem Assist.
    Der Kommentator bewertet Ivanschitz, der an 7 von 10 Toren der Mainzer beteiligt war, als Klasse-Einkauf und nennt ihn heute als "bester Spieler" am Platz

Klasse-Leistungen bis jetzt vom Andi :thumbup: :thumbup: - Hoffentlich kann er auch so im Nationalteam auftrumpfen

• Tony Soprano
    EBEL
    • 19. September 2009 um 19:29
    Zitat von tiQui.taQua

Ivanschitz heute beim 3:2 Auswärtssieg gegen Fuchs' Bochum mit einem Tor (Kopfball :D) und einem Assist.
    Der Kommentator bewertet Ivanschitz, der an 7 von 10 Toren der Mainzer beteiligt war, als Klasse-Einkauf und nennt ihn heute als "bester Spieler" am Platz

Klasse-Leistungen bis jetzt vom Andi :thumbup: :thumbup: - Hoffentlich kann er auch so im Nationalteam auftrumpfen

Bin ich froh, dass ich kein Rapid Fan bin... 8)

• Linzer88
    NHL
    • 19. September 2009 um 20:43
    Zitat von Tony Soprano

Bin ich froh, dass ich kein Rapid Fan bin... 8)

?( was hat das damit zu tun

• Rinne
    EBEL
    • 19. September 2009 um 22:58

Also mit 3 Toren und 3 Assists Topscorer der deutschen BuLi nach 6 Spieltagen zu sein und das bei einem eher unterdurschnittlichen BuLi-Verein wie Mainz----RESPEKT!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. September 2009 um 23:08
    Zitat von Rinne

Also mit 3 Toren und 3 Assists Topscorer der deutschen BuLi nach 6 Spieltagen zu sein und das bei einem eher unterdurschnittlichen BuLi-Verein wie Mainz----RESPEKT!

Hinzu zufügen ist noch, er führt und ist Österreicher !!! Applaus. :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 20. September 2009 um 00:36

Aber der Didi hat schon Recht gehabt. Ivanschitz hätte uns gegen Rumänien sicher nicht weiterhelfen können :whistling: [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 20. September 2009 um 01:00
    Zitat von andreas22

Aber der Didi hat schon Recht gehabt. Ivanschitz hätte uns gegen Rumänien sicher nicht weiterhelfen können :whistling: [kopf]

schau mal nach deutschland da schießt ein kiesling im mom ein tor nach dem anderen und es spielen auch andere im nationalteam. nur weil man jetzt einmal 3-4gute spiele spielt muss man ihn nicht gleich holen. er wird schon seine chance wieder bekommen wen er so weitermacht. trotzdem wo soll er den im mittelfeld spielen? beichler,jantscher,hölzl und pehlivan zeigen top leistungen warum soll man sie dann einfach aus der startaufstellung nehmen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™