1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Andreas Ivanschitz @ Mainz 05

• RichAttack
  • 18. Juli 2009 um 16:04
1. offizieller Beitrag
  • RichAttack
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 16:04

Andreas Ivanschitz spielt künftig in der deutschen Bundesliga.

Naja, Ivanschitz ist zwar nicht mein Fall, jedoch zu diesem Transfer gratulier' ich mal.
    Mit Spielmacherrolle, 3-Jahresvertrag, und im Schaufenster der D-Bundesliga zu spielen - auch in Blickrichtung NT - ein mehr als gelungener Wechsel wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von RichAttack (26. Oktober 2009 um 21:25)

• Meandor
    NHL
    • 18. Juli 2009 um 16:16

Gibts den auch noch?

• blacky3
    NHL
    • 18. Juli 2009 um 16:55

das beste was er machen hätte können. endlich weg aus griechenland und deutsche bundesliga ist nicht gerade schlecht, auch wenns nur Mainz 05 ist. ich glaube dort wird er sich wieder einen stammplatz erkämpfen können und zu alter stärke zurückfinden. und dann klappts vielleicht auch mit dem nationalteam wieder.

• RichAttack
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 17:16
    Zitat von blacky3

(...) und zu alter stärke zurückfinden.

> wenn er die markante Selbst-Überschätzung ablegen kann.

• Daywalker50
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 17:38

Sicher besser für ihn in die Bundesliga zu wechseln.
    Er muss halt endlich mal Gas geben und nicht glauben der Erfolg kommt von alleine. Talent hat er ja, nur man muss auch etwas daraus machen.
    Jünger wird er auch nicht und ich denke das wird eine seiner letzten Chancen sein sich zu beweisen.

PS: Die Nr. 10 ist bei Meinz 05 noch frei! ;)

• 13Meister
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 19:24

schau ma mal......., wer`s in grichenland nicht zum stammspieler schafft, für den wirds in der BL ungleich schwerer, auch wenns "nur" der aufsteiger ist, wünschen würd ich es ihm jedoch!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Juli 2009 um 19:35
    Zitat von blacky3

auch wenns nur Mainz 05 ist

was soll dieser kommentar? :thumbdown:

mainz ist vorletzte saison knapp nicht aufgestiegen und letzte saison aufgestiegen, letzte saison ist man im cup im halbfinale in der verlängerung an leverkusen gescheitert und hat auf dem weg dahin 2 buli klubs verräumt. das budget is net allzu groß, aber die spielen sicher im mittelfeld mit!

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Juli 2009 um 19:45
    Zitat von magneticspeed

das budget is net allzu groß, aber die spielen sicher im mittelfeld mit!

Mit einem Ivanschitz?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Juli 2009 um 20:16
    Zitat von magneticspeed

was soll dieser kommentar? :thumbdown:

mainz ist vorletzte saison knapp nicht aufgestiegen und letzte saison aufgestiegen, letzte saison ist man im cup im halbfinale in der verlängerung an leverkusen gescheitert und hat auf dem weg dahin 2 buli klubs verräumt. das budget is net allzu groß, aber die spielen sicher im mittelfeld mit!

ein auskenner :D
    Absolute Fehlverpflichtung - eventuell für Ivanschitz gut, für Mainz definitiv nicht!

Mainz ist ähnlich wie Österreich im Eishockey - Fahrstuhlmannschaft!

• Linzer88
    NHL
    • 18. Juli 2009 um 20:39

ob er langsam drauf gekommen ist das es der größte fehler seines lebens war zu salzburg zu gehen :P

• Theo
    Nationalliga
    • 18. Juli 2009 um 20:42

Das war das beste was Ivanschitz passieren konnte. Ab Vertragsunterzeichnung hat er und seine Nachfahren ausgesorgt. Jetzt kann er befreit seinen Hobby nachgehen und ein bisschen kicken.

• Stas
    KHL
    • 18. Juli 2009 um 21:06
    Zitat von Theo

Ab Vertragsunterzeichnung hat er und seine Nachfahren ausgesorgt.

wieso denn das jetzt bitte ? ?(

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2009 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Die sind erst das 2. Mal in die 1.Bundesliga aufgestiegen ?(

• Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. Juli 2009 um 22:31
    Zitat von magneticspeed

Ich würd mich vorher bissel genauer informieren.

• Maru
    NHL
    • 18. Juli 2009 um 22:49

na,da wird er aber gas geben müssen,auch wenn es nur mainz ist......

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Juli 2009 um 11:21
    Zitat von iceman73

Die sind erst das 2. Mal in die 1.Bundesliga aufgestiegen ?(

Ich habe meinen Post nur nach subjektiver Einschätzung verfasst, und spreche von den letzten paar Jahren, und genau da sind sie wahrscheinlich auf- und abgestiegen :)

Nichtsdestotrotz ist die Tatsache ja noch viel schlimmer, als dass man solch Post wie bläcky verfasst :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. Juli 2009 um 18:43

so einen kultigen Verein hat dieser waschlappen echt nicht verdient! [kopf]

• Sack
    Nationalliga
    • 20. Juli 2009 um 07:03

Mainz... wie es singt und lacht [winke]
    Aber die Andrea wird es schon schaffen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juli 2009 um 07:48

Ich finde es schon schade, dass man schon wieder auf Ivanschitz hinhackt, anstatt sich zu freuen, dass einer der talentierteren Österreicher endlich wieder eine Chance hat sich zu beweisen.
    Ich kann in meinem Fall nur sagen, auch wenn ich dich absolut nicht derblaß lieber Hr. Ivanshit, aber ich wünsche dir im Sinne des österreichischen Fußball alles Gute, auf das du dich endlich dorthin entwickelst, wo du eigentlich sein könntest.

• mocoro
    EBEL
    • 20. Juli 2009 um 09:58
    Zitat von sebold

Ich finde es schon schade, dass man schon wieder auf Ivanschitz hinhackt

ich glaub der grund dafür ist, dass er ein (wie man in meinen breitengraden sagt) "aufsager" ist! was so viel heißt wie große klappe und nix dahinter! er hat sich selbst hingestellt, wie der messias des österreichischen Fussballs und auch nur deswegen weil er unter dem hicke (der ja auch ein wenig an realitätsverlust leidet) eine halbwegse saison gespielt hat! wobei 70 % des erfolges dem hoffman zuzuschreiben ist! aber der hicke hat dem ivanschitz halt eingeredet, dass er ein weltklasse fussballer ist und der ivanschitz hats ihm geglaubt!

sein wechsel zu mainz, glaub ich ist seine letzte chance, wenn er hier nicht voll einschlägt wo dann?

• Защитник
    EBEL
    • 20. Juli 2009 um 10:15
    Zitat von mocoro

sein wechsel zu mainz, glaub ich ist seine letzte chance, wenn er hier nicht voll einschlägt wo dann?

trenkwalder admira :!:

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. Juli 2009 um 10:21

so arrogant wie er ist wird er sich auch hier nicht durchsetzen können......er kann nun mal mit kritik nicht umghen und das wird auch ihn in mainz zum verhängniss werden

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. Juli 2009 um 10:34

Mir gehts ähnlich wie vielen hier, einerseits würd ichs schön finden für den österreichischen Fußball wenn sich Ivanschitz durchsetzen, andererseits vergönnts man dem arroganten, selbsternannten Wunderwuzzi nicht wirklich. Naja schau ma mal, so schlecht ist die Konkurrenz im Mainz Mittelfeld (Gunkel, Polanski, Karhan, und die beiden Linksüße Trojan und Soto) auch nicht, dass ich Ivanschitz als garantierten Stammspieler dort seh.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Juli 2009 um 11:33

mocoro
    kann mich auch irren, aber hat nicht der "beste trainer Österreichs" :D Egomanebuarli Ivanschitz als erster so in den Himmel gehoben??
    @Linzer17
    klar, wenn er bei Rapid geblieben wäre, wäre er jetzt ein weltstar der vorstadt, kann man nach sovielen jahren ned einfach mal sagen, es is gut!?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Juli 2009 um 12:32

Sicher hat der Peppi seiniges dazu beigetragen das AI so abgehoben ist und sich selbst zum Messias krönen hat lassen. Aber das ist schon mit vielen vor ihm und nach ihm gemacht worden ohne das se sich selbst so hochstilisiert haben.

Sportlich wäre es ihm zu wünschen das er in Mainz sein Stammleiberl hat und wieder in alte Form fürs Nati kommt.
    Aber es würd ihm auch nicht schaden das ihm mal wer nen Arschtritt verpasst das er am Boden der Realität ankommt. (Stichwort der Trainer hat ihm anzurufen und sich zu entschuldigen und solche schmäh)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™