1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Geile Fights in der EBEL

• Thor
  • 15. Juli 2009 um 00:39
  • Benny-78
    NHL
    • 16. Juli 2009 um 23:30
    Zitat von tiQui.taQua

Edgerton hat aber schön eins auf die Fresse bekommen :thumbup: :thumbup:

Finde es natürlich auch immer sehr amüsant wenn Spieler eines auf die Fresse bekommen obwohl sie an der eigenlichen Situation gar nicht beteiligt waren.... :sleeping:
    Aber zu deiner Erheiterung hab ich ein Video für dich in welcher der damals 18jährige Paul Ullrich sich Suorsa zur Brust nimmt...Suorsa war auch am eigentlichen Geschehen nicht beteiligt...
    Viel Vergnügen....

http://www.youtube.com/watch?v=C78pyFA6n1g

P.s. Schlimme Zungen behaupten das Suorsa damals die Fliege nach Graz machte als er hörtet das Ullrich in Wien anheuerte... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (17. Juli 2009 um 00:26)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 06:12
    Zitat von ZigaretteDanach

Poloncic hat bis heut noch nicht, seine gerechte Strafe dafür bekommen.

ui wieder a tschick aussage

wennst uns jetz noch erklärst wofür

• Henke
    NHL
    • 17. Juli 2009 um 07:57

a. lakos vs chyzowski

kein video, soweit ersichtlich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Juli 2009 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

a. lakos vs chyzowski

kein video, soweit ersichtlich.

stimmt. das habe ich schon einmal fieberhaft gesucht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 17. Juli 2009 um 10:32

Leider gibt es von den meisten Fights in der EBEL keine Videos.

habe zwar Tonnen von Fights aus der NHL, AHL und LNAH aber aus Österreich ist es schwer welche zu bekommen.

Würde sie gerne online stellen so wie ich das immer mit den NHL Fights gemacht habe.

Dieses Service werd ich mit der neuen NHL Saison wieder aufleben lassen.

LG

BRian Flanagan

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. Juli 2009 um 11:05

lakos vs Hanson

http://www.youtube.com/watch?v=s8h-C6-tM_M&feature=PlayList&p=104753955C6169E8&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Juli 2009 um 11:18

Hansen vs. Stewart
    http://www.youtube.com/watch?v=ig2mnjn9vBM

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Juli 2009 um 12:01
    Zitat von Benny-78

Finde es natürlich auch immer sehr amüsant wenn Spieler eines auf die Fresse bekommen obwohl sie an der eigenlichen Situation gar nicht beteiligt waren.... :sleeping:

Also, lt den Videos handelt es sich um komplett unterschiedliche Fights. Sousa hat weggesehen und konnte nicht mit einem Schlag rechnen. Edgerton konnte damit rechnen, da er sich einmischte.

Aber da Edgerton ein Schlumpf war, ist er wieder der arme junge der eine auf's Maul bekam.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Juli 2009 um 12:07

Der KAC ist in Wien vor einigen Jahren komplett unter die Räder gekommen, da war auch das Jahrhundertkeks vom Enze nach Werenka-Befreiungsschlag dabei, wenn ich mich nicht täusch.
    Aber Mike Siklenka hat dem Spiel aus rot-weißer Sicht doch noch ein highlight beschert, als er Dave Chyzowski nach allen Regeln der Kunst vermöbelt hat und sich auch noch den sich einmischenden Mike Craig wie einen Schulbuben vom Hals hielt. Sensationell :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 17. Juli 2009 um 12:08

muss gestehen ich hab mir jetzt keine vids angesehen (bin in der arbeit)

aber fights fallen mir auch ein paar ein:

penker vs prohaska (nebenbei hat stewart den gruber vermöbelt)

unterweger vs horsky

m.iberer vs bootland

m.iberer vs ? (welcher grazer war das nochmal? war bei einem auswärtsspiel in graz)

beide iberers in jesenice gegen ??? sorry weiß ich ebenfalls nichtmehr aber vl machts ja bei jemand anderem klick.

perthaler vs mcmillan

paul kruse vs lanzinger (ewig schad das ich da kein video hab)

shearer vs cavanaugh (war geil anzusehn als der king dem villacher ein paar geschenkt hat)

vids folgen am abend soweit ich welche finde dazu

• SMG99
    99er
    • 17. Juli 2009 um 12:19
    Zitat von Dexda

m.iberer vs ? (welcher grazer war das nochmal? war bei einem auswärtsspiel in graz)

Stuart ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Juli 2009 um 12:24

für mich eindeutig der fight des kleinen kraftprotzes davide cornacchia vs. gilberto kühn (David Cornacchia) - cornacchia könnte bei Prof. Dkfm Thomas Schäfer-Elmayer in die schule gegangen sein, so formvollendet hat er die handschuhe aufs eis gelegt und die ärmel aufgekrempelt und dann den kühn genusst.

leider sind solch elegante fighter rare ausnahmen.

aber die meisten fans stehen ohnedies auf schlächter wie den dean malkoc mit seinem dämlichen gesicht.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 17. Juli 2009 um 12:28

der lässigste fight, wo ich live dabei war: sean selmser (99ers) gegen dave chyzowski (caps) - das war glaub ich vor drei, vier jahren. unglaublich geil, wie sie zuerst im paarlauf über die gesamt eisfläche sind und dann ist es schön rund gangen. mit punktesieg für selmser.

"dümmste aktion": vor zwei jahren 99ers - kac, zuerst hat der nolan den horsky vernusst, dann ist da irgendwie a massenrauferei geworden und auf einmal fährt der enzedepp aus seim tor und springt dem super-clausi von hinten in den rücken - und das ca. einem meter vor der bande...

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. Juli 2009 um 12:54

Da gab es ja mal einen wilden Fight zwischen Don Nachbaur (Grazer Elefanten) und Rick Zemlack (KAC) in einem Vorbereitungsspiel. Beide gingen ja dann, ich glaube, mit 8 Spiele Sperre in die neue Saison obwohl noch keine einzige Runde gespielt war :D .

• red_power
    Moderator
    • 17. Juli 2009 um 14:28

zwar nicht aus EBEL aber zwei EBEL Mannschaften beteiligt (Slowenische Meisterschaft 07/08 ) Terlikar vs. Intra - http://www.videoarhiv.com/pretep-intranu…rja/video/15235

• Lempi
    Obmann
    • 17. Juli 2009 um 15:15
    Zitat von red_power

zwar nicht aus EBEL aber zwei EBEL Mannschaften beteiligt (Slowenische Meisterschaft 07/08 ) Terlikar vs. Intra - http://www.videoarhiv.com/pretep-intranu…rja/video/15235

stimmt. des is sehr fein!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 17. Juli 2009 um 17:17

Für mich unvergesslich ein fight zwischen Thommy Cijan und Ken Strong auf klagenfurter Eis, beide mit hochroten Kopf, beide mit"Schaum vorm Mund", keiner schenkt dem anderen etwas, scließlich gelingt es Strong seinem Kontrahenten das Leibchen auszuziehen und wutentbrannt ins Publikum zu werfen !! :D
    Leider gibt es auch davon kein Video mehr, konnte zumindest keines mehr finden.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Juli 2009 um 18:11
    Zitat von Lempi

stimmt. des is sehr fein!

Mehr ein Ringkampf als Faustkampf - Sobald ein Spieler am Boden liegt, sollten die Schiris eingreifen

• Linzer88
    NHL
    • 17. Juli 2009 um 19:16
    Zitat von Dexda

paul kruse vs lanzinger (ewig schad das ich da kein video hab)

shearer vs cavanaugh (war geil anzusehn als der king dem villacher ein paar geschenkt hat)

kruse ich glaub den wird in linz auhc keiner vergessen schade das es keine videos gibt

shearer vs cavanaugh war auch geil. ich glaub jeder in der halle hat sich gedacht das kann nicht ugt ausgehen für shearer und dann hat der aber mal gezeigt das kein kleiner kampfbär in ihm steckt :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 17. Juli 2009 um 20:34
    Zitat von tiQui.taQua

Also, lt den Videos handelt es sich um komplett unterschiedliche Fights. Sousa hat weggesehen und konnte nicht mit einem Schlag rechnen. Edgerton konnte damit rechnen, da er sich einmischte.

Aber da Edgerton ein Schlumpf war, ist er wieder der arme junge der eine auf's Maul bekam.

Edgerton wollte schlichten und Poloncic ist ausgezuckt. Schlumpf hin oder her, wärs jemand einer anderen Mannschaft gewesen würd ich diesen Fight genauso wenig gutheißen. [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 20:44

Legendär, wenn auch schon etwas älter: Jeff Geiger-Michael Bidovec (damals in Graz); furchtbare Prügel für Bidovec.
    Und immer wieder schön anzuschauen: Mike Stewart-Gerd Gruber; hat etwas Tom und Jerryhaftes, wie Gruber herbeieilt, um sich irgendwen für einen Fight auszusuchen, dann realisiert, dass er vielleicht den falschen erwischt hat und Sekunden später ist schon alles vorbei - der parallel ablaufende Fight Prohaska-Penker ist nicht halb so vergnüglich, eher eine lahme Angelegenheit.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 18. Juli 2009 um 11:12

kruse vs. lanzinger hab ich am pc, werd ich bei youtube heute oder morgen raufstellen

nestak vs. verner

ihantola vs. geiger

2x simonton vs. kac'ler (simonton lässt alles auf der strafbank kommt raus und stellt den kac'ler nochmal, keine ahnung wer das war; hatte den fight mit der cam mitgefilmt ist aber durchfestplatten crash verloren gegangen [kopf] )

ihantola vs. göttfried

simonton vs. auer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2009 um 11:26

unvergessen für mich auch das 3-stunden-derby mit der massenschlägerei.
    auch als greg holst dem zeugwart des kac an die gurgl ging :D

• Meandor
    NHL
    • 18. Juli 2009 um 12:04
    Zitat von dany_

unvergessen für mich auch das 3-stunden-derby mit der massenschlägerei.
    auch als greg holst dem zeugwart des kac an die gurgl ging :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Linzer88
    NHL
    • 18. Juli 2009 um 22:59
    Zitat von Sidewinder

kruse vs. lanzinger hab ich am pc, werd ich bei youtube heute oder morgen raufstellen

stell dann mal link rein bitte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™