Das würde ich so nicht sagen! MMn hat Nödl sehr wohl Berechtigung, in der NHL zu spielen! Leider scheint er mit dem neuen Trainer der Flyers aber nicht so gut auszukommen wie mit dessen Vorgänger.
Also mir hat er in all seinen NHL-Partien bisher immer ganz gut gefallen (in den meisten Spielen zumindest). Spielt das was er kann trocken runter, macht keine Fehler, ist ein guter Forechecker, ist ziemlich wendig entlang der Bande und kann auch gut die Scheibe im Angriffsdrittel halten. Für mich ist er im Moment zumindest ein NHL-4th-Liner. Wenn dir anschaust, welche Leute in anderen Teams teilweise in der vierten Linie rumkrebsen, Spieler, die in einer Saison gerade mal 2, 3 Scorerpunkte machen. Da hat der Andi offensiv wenigstens noch Potenzial nach oben und sein Defensivverhalten find ich jetzt schon NHL-würdig.
Er ist mit Sicherheit der österreichische NHL-Spieler, der am verantwortungsvollsten mit seinen Defensivaufgaben umgeht. Und solche Spieler sieht man gerne in der NHL, vor allem, wenn sie auch dazu fähig sind, relativ regelmäßig zu scoren. Das muss er noch beweisen, dann hätt er mMn in jedem NHL-Team zumindest einen Stammplatz in der vierten Linie...
nimm alles zurück und Danke für die sachliche Beurteilung! Nichts besser als wenn Nödl eine Chance bekommt und sie nützt und wir evtl. nächste Saison 3 Österreicher in der NHL haben