war leider abzusehen...
denke aber auch, dass er früher oder später wieder kommen wird...und hoffentlich in ein team mit vanek und grabner *träum*
war leider abzusehen...
denke aber auch, dass er früher oder später wieder kommen wird...und hoffentlich in ein team mit vanek und grabner *träum*
Steht ein Trade bevor - Twitter
Also ich weiss nicht, ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir Andi wieder am NHL-Ice sehen werden
Also ich weiss nicht, ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir Andi wieder am NHL-Ice sehen werden
was für seine weitere entwicklung vielleicht gar nicht so schlecht wäre, denn die 3 minuten eiszeit pro spiel bei den flyers bringen ihn sowieso nicht weiter! im gegenteil da verlernt er ja beinahe das eishockeyspielen! pöck ging es bei den islanders ähnlich!
nödl fehlt heute bei den phantoms!
Hmm, der Twitter-Beitrag hört sich alles andere als gut an. Ich denke, es hat mit dem neuen Trainer zu tun, der hält offensichtlich um einiges weniger von Nödl als der Coach davor.
Ich muss trotzdem sagen: Mir hat er in jedem Spiel heuer sehr gut gefallen, er machte zwar keine Highlight-Moves, aber auch so gut wie keine Fehler, seine Passes waren immer sehr genau und auch entlang der Bande war er sehr stark (hat die Scheibe im Angriffsdrittel so gut wie nie verloren).
Für mich unverständlich, dass man mit ihm nicht mehr plant bei den Flyers (sofern der Beitrag stimmen sollte). Aber auch die Tatsache, dass er bei den Phantoms zuletzt nicht im Roster gestanden ist, spricht wohl eher dafür
hat wer eine ahnung was mit nödl los ist? gestern war er bei den phantoms wieder nicht im einsatz!
ZitatForwards Krys Kolanos and Andreas Nodl were scratched along with defenseman David Sloane.
Das hört sich nicht gut an - jetzt heißt es beissen, Andi!
nödl stand gestern bei den phantoms wieder am eis!
....fiel aber trotz Einsatz in der ersten Sturmreihe nicht sonderlich auf.....
nödl beim 4:2 sieg gegen albany mit 2 assists und +1!
nödl is on fire, beim heutigen 3:2 sieg gegen NORFOLK glänzt er mit einem tor und einem assist! ausserdem ist er first star of the game!
Schön mal wieder so eine Meldung zu lesen. Hoffentlich kriegt er die Kurve.
Schön mal wieder so eine Meldung zu lesen. Hoffentlich kriegt er die Kurve.
wennst ihn sehen willst, hier der link. die phantoms spielen im moment gerade gegen die hershey bears
nödl macht bei der 1:2 niederlage gegen portland den ehrentreffer! ausserdem ist er third star!
Nödl bereitet beim 3:1 Sieg seiner Adirondack Phantoms gegen die Norfolk Admirals das 2:1 durch Bellamy vor und gibt zudem 4 Torschüße ab.
bei nödl ist in den letzten spielen ein klarer aufwärtstrend zu sehen!
nödl spielt mit seiner mannschaft momentan gegen W-B/Scranton und es steht 3:3 im 3. drittel. nödl mit 1G und 1A dabei sehr gut unterwegs
das spiel geht im SO mit 4:5 verloren, nödl war dabei der einzige seiner mannschaft der getroffen hat!
Weiß jemand wie es um Andi Nödl steht? Er war bei den letzten beiden Spielen der Phantoms nicht mit von der Partie.
Besten Dank im Voraus
Andi Nödl steht im Spiel gegen Wilkes-Barre/Scranton wieder im Kader und kann im zweiten Drittel die zwischenzeitlich 1:0 Führung erzielten. Nach 40 MIn. stehts 1:1.
nödl erzielt bei der 6:5 niederlage gegen Syracuse einen treffer und hält nun bei 8T 13A!
nödl mit einem assist beim 3:2 sieg gegen Lowell ! er hält nun bei 8T 15A!
nödl mit dem 3:2 siegtreffer in der OT gegen BINGHAMTON! ausserdem wurde er zum first star gewählt! er hält nun bei 12T 20A!