Hier könnt ihr über mögliche bzw. bereits fix abgeschlossene Transfers oder Transferspekulationen in der höchsten Kärntner Eishockeyspielklasse diskutieren! Ich freue mich schon auf viele Beiträge eurerseits...
Transfergeflüster CHL 2009/10
-
-
Hier sind ein paar Gerüchte die bis zu mir durch geflossen sind:
Oberrauner, Urschitz, Kofler zu Spittal, Ranftl von Spittal zu Steindorf
Frei, Steinwender, Leitner zu Feld am See
Schurian zu Arnoldstein
Wild zu Velden
weiß vl jemand ob da was konkretes dabei ist?!?
-
Oberrauner wäre durchaus brauchbar für Spittal. Urschitz war schon mal bei uns, oder verwechsle ich den jetzt mit einem anderen Spieler?
Steindorf spielt also doch weiter, steht auch so in der Homepage des KEHV. In einem anderen Thread wurde gemutmaßt, der Verein könnte sich auflösen.
Wenn Arnoldstein und Velden so namhafte Spieler wie Wild und Steinwender verpflichten (namhaft für die CHL), heißt das, dass die generell aufrüsten?
-
Die Transfers von Frei, Leitner und Steinwender wurden bereits auf der Hompepage von Feld/See bestätigt!
@mitch: ja urschitz war bereits bei spittal! Aufrüsten würde ich gerade nicht sagen, vl etwas verstärken wäre der bessere ausdruck!
-
das ist ein ganz normaler Vorgang das sich die guten ehemaligen OL Spieler langsam auf die anderen Vereine aufteilen, dann wird es wenigstens spannender, denn letzte Saison hast schon meistens gewusst wie die spiele ausgehen, nur die höhe war noch die Frage....
-
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.