Nach jahrelangen kampf hat er ihn nun leider verloren
R I P ron, du warst ein grosser
Nach jahrelangen kampf hat er ihn nun leider verloren
R I P ron, du warst ein grosser
Mir fehlen die Worte!
Der Krebs hat wieder gesiegt! Ich hoffe, der Tod war für ihn eine Erlösung nach seinem langen Leiden! R.I.P.
http://www.ecvsv.at/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=526&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=fa98f4fbc1
RIP
'good guys dies first'...
mein herzliches Beileid an Ricky und alle Angehörigen!
beileid an alle hinterbliebenen!!!
ein toller trainer, ein wichtiger bestandteil des österreichischen eishockeys und ein toller mensch....das war ron kennedy!
ruhe in frieden!
Mein Beileid
beileid an alle hinterbliebenen!!!
ein toller trainer, ein wichtiger bestandteil des österreichischen eishockeys und ein toller mensch....das war ron kennedy!
ruhe in frieden!
man kann es nicht besser ausdrücken.
R.I.P.
herzlichstes beileid den angehörigen.
für all die schönen Erlebnisse, die Du uns VSV Fans im Speziellen aber auch allen österr. Eishockeyfans im Allgemeinen bereitet hast.
Jede Meldung über Deine Krankheit traf mich mit Erschütterung und gipfelte jetzt mit der traurigsten aller Nachrichten.
Ruhe in Frieden
mein Beileid an Deine Hinterbliebenen
Ein weiterer Verlust
für die VSV-Familie ist der Tod von Harald Gabriel, der mit 42 gehen musste.
Herzlichstes Beileid den Deinigen.
Mein Beileid.
Ich bin schockiert!
Ruhe in Frieden - Ron!
DANKE für die wunderbare Zeit mit Dir, die 3 Meistertitel, die tollen Spiele, deine Person an sich sowie die tolle improvisierte Meisterfeier in der Linzer Kabine 01/02 ... ich werde diese Momente nie vergessen. DANKE das Dich Dein Weg auch nach Villach führte und wir Dich begleiten durften.
Meine aufrichtige Anteilnahme an Ricky & alle Angehörigen!
Unfassbar was (speziell aufs Hockey bezogen) in den letzten Monaten passiert ..... Ocskay, Müller, Gabriel, Kennedy
scheiße...
danke für die schönen augenblicke, die du uns geschenkt hast!
R.I.P.
Ich bin schockiert!
Ruhe in Frieden - Ron!
DANKE für die wunderbare Zeit mit Dir, die 3 Meistertitel, die tollen Spiele, deine Person an sich sowie die tolle improvisierte Meisterfeier in der Linzer Kabine 01/02 ... ich werde diese Momente nie vergessen. DANKE das Dich Dein Weg auch nach Villach führte und wir Dich begleiten durften.
Meine aufrichtige Anteilnahme an Ricky & alle Angehörigen!
Unfassbar was (speziell aufs Hockey bezogen) in den letzten Monaten passiert ..... Ocskay, Müller, Gabriel, Kennedy
Kann mich dem nur anschließen
R.I.P Ron Kennedy
Solche News sind immer Bad News!
Mein Beileid an die Familie und Freunde!
Mein Beileid. Er war ein ganz Großer in österreichischen Eishockey.
Mein Beileid
sehr traurige sache.
habe das vor ca 20 minuten erfahern und muss sagen es hat mich im ersten moment wirklich getroffen ... dachte schon als es damals geheißn hat das kennedy trainer beim HCI wird das er endlich die krankheit hinter sich lassen konnte - leider war diese zeit nur von kurzer dauer
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe
Ron Kennedy wird mir als Sympathieträger des österreichischen Eishockeys in Erinnerung bleiben!
Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
Hier ist ein ausführlicherer Bericht:
http://kurier.at/sportundmotor/1921821.php
Holy Hell! R.I.P. Ron, ein Großer des österreichischen Eishockeysports ist von uns gegangen, mein Beileid an Ricky und seine Familie sowie deren Freunde.
Ein ganz Großer des österreichischen Eishockeysports ist viel zu früh von uns gegangen.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, seine Freunde und Sportkollegen!
Mein Beileid
mein Beileid den Angehörigen!
Mein Beileid den Angehörigen!