wobei arnautovic ja in der neuen saison ja nur zum stammpersonal auf der bremer bank gehört hat. also komplett neu is die situation ohne MA in der startelf ja nicht

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
Zitat
wobei arnautovic ja in der neuen saison ja nur zum stammpersonal auf der bremer bank gehört hat. also komplett neu is die situation ohne MA in der startelf ja nicht
stimmt auch wieder....so hab ichs vorhin übrigens gar net gemeint,
mich hat es halt überrascht das er bereits nach 2 tagen Training in den Kader kommt. -
Zu deinem Punkt 2.
Warum hat er den Anspruch eine Mannschaft besser zu machen?Wer entscheidet das?
Ob sie nun besser oder schlechter ohne ihn sind werden wir bald sehen.
Zu der Stärke der jeweiligen teams.
Marin sorry genau so überschätzt wie Arnautovic was sein scheitern in Chelsea gezeigt hat-im Grunde haben sie nun sogar fast den gleichen Werdegang mehr oder weniger. Frings (Im spät herbst seiner Karriere),Du schreibst Abwehr Spieler auf (Mertesacker-Naldo und sogar den Torwart) also mit denen muss er VORNE Harmonieren....
Petersen? Hunt? die sind ja schlechter wie z.b ein Junuzovic das sind k(d)eine Kaliber!!? De Bruyne mit dem hats ja auch in der Hinrunde 2012/13 super geklappt.
Gladbach da spielten die Jahre Reus(Ist Weltklasse) und Arango allein diese sind schon andere Kaliber als was Bremen seit Özils Abgang in den drei Jahren hatte.
Mainz und Augsburg kannst du aber genau mit Bremen vergleichen ist halt nun mal so.Bremen ist keine Top Mannschaft mehr.Ok wo hat er sich da jetzt mit irgendwem verglichen?? [prost]
Es ist möglich in seine Fußstapfen zu treten was ist jetzt daran so verwerflich wenn das ein junger Aufstrebender Fussballer sagt und höhere ziele hat?Und zu dem Selbstverständnis,
Was ist daran bitte einem Profi Sportler vorzuwerfen wenn er höchste Ziele hat?
Wenn also ein Grabner oder Vanek sagen sie wollen den "SC" gewinnen ist das auch übertriebenes Selbstverständnis?
Also nochmal ich halte ihn nicht für einen Weltklasse Spieler ich halte ihn für einen Durchschnittsspieler der noch höheres Potential hat, er kann es ja immer noch herausholen aber da gehört eben auch dazu ein Umfeld und ein Trainer der dies schafft.Am besten gesehen jetzt bei Ribery.
Ribery ist alles andere als ein Spieler der niemals Skandale hatte aber der verein unterstützt ihn gleich ganz anders.Was Bayern generell macht im übrigen.Auch DER Musterschüler Alaba war mal Nachts weg aber ein Honeß geht halt anders mit der Sache um.;)
Sowas braucht halt Arnautovic auch so ein Umfeld ist halt einfach so.Er ist ja kein trottel diesem Sinne, er ist halt einer der wirklich gut in Fettnäpfchen treten kann da kenne ich auch viele, ist halt auch ein bisschen Naivität im Spiel denke ich.Hier noch die Sache mit Alaba...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oesi-sc…0fd9babefa.htmllest das bitte mal durch....
Hoeneß: "Du David, ich habe gehört, Du bist ganz schön unterwegs mit dem Franck Ribéry."
Alaba: "Ja wo?"
Hoeneß: "Im Hugos und dann später im P1!"
Alaba: "Oh. Das weiß ich ja gar nicht so genau." Und dann, laut Hoeneß im breiten Wienerisch: "Herr Präsident, darüber muss ich nachdenken."
Am nächsten Tag habe Hoeneß Alaba dann wieder getroffen:
Hoeneß: "Und, David? Hast Du nachgedacht?"
Und Alaba: "Ja, Herr Präsident! Da muss der Ribéry mit einem anderen Schwarzen unterwegs gewesen sein."
Hoeneß beendet die Anekdote mit den Worten: "Ich muss ehrlich sagen: So stelle ich mir den FC Bayern vor. Ich hoffe, dass es so bleibt."
DAs wichtigste an der Sache ...So stelle ich mir den FC Bayern vor. Ich hoffe, dass es so bleibt."
Und jetzt lasst Arnautovic das machen......;)Sehr verwegen MA mit DA gleichzustellen. So lustlos wie er die Spiele im Nationalteam bestreitet. <Hier fehlts im Kopf!! [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Lustig ist ja,schaue gerade Bremen-Frankfurt,die scheinen richtig froh zu sein über Arnautovic seinen Abgang lassen sich vorführen haben weit weniger Ballbesitz wie Frankfurt(in einem Heimspiel) und eigentlich noch keinen Angriff vorgetragen der gefährlich war.(nach ecke glücklich an Pfosten gerutscht der ball) jetzt auch nur noch zu 10..ja die sind froh das Unruhe Herd Arni weg ist
Sollte dieser Kommentar ernst gemeint sein, hast spätestens jetzt den Maverikschen Orden der Lobhudelei 1.Grades erreicht. Gratulation. -
so 70te minute und arnautovic kommt tatsächlich zu seinem PL debüt
-
und schiesst stoke fast zum sieg über manchester city..
starke performance heute. körpersprache 1A -
kleine Twitter-Review zur Premiere von MA:
"Ramsey is shite when against a proper defence. Arnautovic was brilliant when he came on. Arnautovic > Ozil"
"Arnautovic is one hell of a player, completely changed the game/the fans"
"And yes, I was impressed by Arnautovic. He looks to have that bit of magic and unpredictability we've missed since Fuller."
"Marko Arnautovic. Love him. Tackles like a real man and puts in the effort needed. #respect #scfc"
"Great performance by stoke, limited man city to a few speculative chances. While we had more. Arnautovic looks a great player. #potters"
"Arnautovic looked quality"ZitatReaktionen im Stoke Forum zu Arnautovic Debüt: In der Offensive lebendig und mit dem Willen ein Tor zu schießen, Defensiv ebenso stark
Hoffe sie haben die Meinung über ihn noch längerfristig. Vielleicht geben ihm dann hier herinnen auch einige "Hater" (weil er in England spielt darf man das jetzt schreiben, weils Landessprache ist
) noch eine Chance [keks]
-
Ich bin auch einer, der von dir angesprochenen "hater" . Nur bin ich mir auch bewusst, welche Möglichkeiten ein Arnautovic besitzt. Er hätte das Potential zu einem ganz großen, ist sich aber zumeist selbst im Weg. Das ist die eigentliche Botschaft, die hier wohl alle vermitteln wollen.
Nachdem er mittlerweile vermehrt durch Aktionen abseits des Rasens auf sich aufmerksam macht, ist die Kritik, auch wenn hin und wieder überspitzt formuliert, wohl in Ordnung.
Vielleicht nützt er diese Chance nun, ich wünsch es ihm. -
Arnautovic was brilliant when he came on. Arnautovic > Ozil"
das kann er dann nächste woche im direkten duell gleich beweisen
-
Sollte dieser Kommentar ernst gemeint sein, hast spätestens jetzt den Maverikschen Orden der Lobhudelei 1.Grades erreicht. Gratulation.warum?
Weil ich mich nicht dem "Arnautovic " Bashing anschliesse? Experten davor gehört, keiner hat gesagt gut das er weg ist sondern jetzt habe sie noch weniger alternativen...
Du kannst ja auch gerne auf Transfermarkt die Posts während dem Spiel von Bremen vs Frankfurt durchlesen,sind auch alles @maveriksche Arnautovic Fanboys.....
Wahnsinn, im Grunde ist es mir egal, nur das ständige Einschießen auf ihn Nervt gewaltig.
Obs euch hier passt oder nicht...Will noch hinzufügen, ich sehe ihn gar nicht als den absoluten Super Klasse Spieler(zum trotz hat er heute eine anscheinend gute Leistung gezeigt), er hat Riesige anlagen keineFrage aber er ist sicher nicht unser bester Spieler. Aber ich sehe ihn auch nicht so lustlos und schlecht wie viele andere hier, und finde es schade das manche ,trotz anderer guten und lesbaren post hier und in anderen Foren, ein gerade zu BILD Zeitungs Niveau an den Tag legen wenns um ihn geht,Geschichten bis zum erbrechen aufegbauscht werden etc. Wenn ich für manche ein Fanboy ala maverick bin(sorry mav) ok, bin ich aber nicht...
ZitatSehr verwegen MA mit DA gleichzustellen. So lustlos wie er die Spiele im Nationalteam bestreitet. <Hier fehlts im Kopf!! [kopf]
wo habe ich sie gleichgestellt Personell?
es geht um den Umgang der jeweiligen Vereine mit solchen Geschichten... -
- Offizieller Beitrag
warum?
Weil du mir gerne erklären kannst, auf Grund welcher Fakten du dieses "In your face, Bremen!"-Post verfasst hast. -
Zitat
Weil du mir gerne erklären kannst, auf Grund welcher Fakten du dieses "In your face, Bremen!"-Post verfasst hast.
naja, wer das Spiel gesehen hat (habe ich) hat schön gesehen wie viel Bewegung und Effektivität Bremen ausstrahlt Arnautovic ,zugegeben nicht der Torjäger aber immer noch gefährlicher als manch anderer, gehen muss und die Torgefahr Elia ,3 JAHRE (letztes Tor 2010 im Winter) ohne Tor, da bleiben kann/darf-das man Arnautovic schon hergenommen hat-ja er bringt Unruhe rein usw.und fast schon die Ausrede für Lustlose Bremer Auftritte war und dann das heute gesehen hat gegen Frankfurt- gleichzeitig in seinen 20 Minuten gegen Manchester City sehr viel Lob bekommen hat...ja ein bisschen Schadenfreude war da,
was dies allerdings damit zu tun hat mich einen @maverickschen Arnautovic Fan zu nennen (wobei es mir echt egal ist aber andere Provokant finden könnten ..) versteh ich nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Eine wirre Aneinanderreihungen von haltlosen Annahmen gewürzt mit einem
= mavericksche Argumentation und keine Schadenfreude
Es gibt keine Fakten, dass mit MA
- Bremen mehr Ballbesitz gehabt hätte
- sie einen gefährlichen Angriff vorgetragen hätten
- sie nicht zu 10 am Feld gestanden wären
- er die 3 Gegentore verhindert hätteBtw: dein Post ist teilweise unlesbar und somit nicht zu verstehen
-
Zitat
Es gibt keine Fakten, dass mit MA
- Bremen mehr Ballbesitz gehabt hätte
- sie einen gefährlichen Angriff vorgetragen hätten
- sie nicht zu 10 am Feld gestanden wären
- er die 3 Gegentore verhindert hätteBtw: dein Post ist teilweise unlesbar und somit nicht zu verstehen
nein das nicht aber es gibt Aussagen (faktisch nachweisbar) die besagen das Bremen jetzt nach dem Arnautovic Transfer mehr ruhe um verein hätte...
tja spätestens bis Di Santo in seinem ersten Einsatz heute den Gegner per Kung Fu tritt niederstreckt und für mind, 4 Spiele gesperrt wird und Hunt den Bewegungsradius eines ToniPolster in schlechtesten Zeiten hatte schauts wohl wieder anders aus...Nein schon die Woche über als man Mielitz in einem Frings Abschiedsspiel den Fans zum Fraß vorwirft und einen Wiese einlädt der nun gefordert wird von den Fans und sich erst 2-3 Tage später hinstellen und sagen nein Mielitz ist unser Nummer eins.Für mich ist (Subjektiv ganz ohne FAKT) so unprofessionell was die Bremer Verantwortlichen seit ca. 2-3 Jahren aufführen.
Was ich sagen will, Bremen hätte gut getan sich nicht jeder Lappalie von Arnautovic anzunehmen und noch zu verschlimmern und gewissen Print Medien Futter zu geben, sich VOR den Spieler zu stellen wäre halt etwas gewesen.
Deshalb führte ich auch eine Seite vorher den "Fall" Alaba und Ribery im P1 an, die Unterscheide wie man so etwas handhabt sind enorm der jeweiligen Betroffenen Vereine und deshalb stehen sie auch jeweils da wo sie stehen. Oder wirft jemand hier (oder in den Medien) Alaba ụnprofessionelles verhalten vor?
Und ja Deshalb bin ich ganz und gar ein "mavericksche Schadenfroher Mensch" was heute in Bremen ablief und bei laola1.at lese :"Starkes Debut von Arnautovic" und gleichzeitig weiter oben "Bremen geht unter"......
Und ich habe keinen Arnautovic Schrein daheim oder ähnliches, -
Auf Sky ist übrigens gerade Arsenal vs. Stoke live, heute erstmals mit Arnautovic in der Startformation.
Und er macht auch gleich den "Assist" zum 1:1 Ausgleich für Stoke, nachdem er nach einer schönen Flanke einen nicht leicht zu nehmenden Ball direkt mit links an die Stange setzt und sein Teamkollege den Nachschuss dann verwandelt hat... -
ja war eine starke aktion den ball direkt zu nehmen und was noch auffällt ist, dass er auch nach hinten ordentlich mitarbeitet
-
Zitat
ja war eine starke aktion den ball direkt zu nehmen und was noch auffällt ist, dass er auch nach hinten ordentlich mitarbeitet
du traust dich hier zu schreiben das Arnautovic arbeitet ....
-
ui wo war ich da bloß mit meinen gedanken? - hast natürlich recht.
-
Also er hat genau das gemacht, wozu er geholt wurde und weshalb Stoke eine hübsche Summe für ihn hingeblättert hat? Allerhand, Respekt!
-
Also er hat genau das gemacht, wozu er geholt wurde und weshalb Stoke eine hübsche Summe für ihn hingeblättert hat? Allerhand, Respekt!
Du kannst nur stänkern.
Bremen hat lange genug auf das Glückgefühl gewartet, das Stoke bereits nach 2 Pflichtspielen zuteil wurde. Das rauhe Klima auf der Insel scheint ihm gut zu tun. Oder doch die Tätowierung seiner Freundin an der linken Brust? -
Wenn die Eishockeymannschaft die du unterstützt ein Tor schießt/ein Spiel gewinnt/Meister wird bleibst du auch ganz ruhig gell, ist ja die Aufgabe der Mannschaft, alles ganz normal... :wacko: -
Du kannst nur stänkern.
Bremen hat lange genug auf das Glückgefühl gewartet, das Stoke bereits nach 2 Pflichtspielen zuteil wurde. Das rauhe Klima auf der Insel scheint ihm gut zu tun. Oder doch die Tätowierung seiner Freundin an der linken Brust?
Ich wollte dem neuen Assistkönig der Premier League keineswegs nahetreten; sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. -
bleib beim hockey @ Heartbreaker
-
Hier das Video.
Find er hat brav gespielt. Gute Zweikämpfe und eine hohe Passqoute.
Arsenal halt trotzdem besser, ist aber keine Überraschung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bleib beim hockey:
Das hätten sie in Bremen zum Eichin auch gesagt, wenn er es nicht geschafft hätte, den Ladenhüter von der Lohnliste runterzubringen. -