1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • oops
    Nationalliga
    • 2. September 2013 um 17:34

Denke dass es mit ihm nur Bergauf gehen kann, im Nationalteam hat er mir im Zusammenspiel mit Alaba, Harnik, Weimann etc gut gefallen, in Bremen war das aber meistens eine Katastrophe. Vor allem wenn so Kapazunder wie Fritz oder Füllkrug in der Startformation stehen und einen Pass von Marko weder richtig annehmen, noch was damit anfangen können.
    Bei Arno ist halt dass Problem, dass er von seinen Mitspielern abhängig ist, gerade was die Schnelligkeit und die Laufwege betrifft. In Stoke wird er sich nicht viel erlauben können, sonnst wird er von den Fans schon aus der Stadt gejagt werden ;)

• kankra9
    GOON
    • 2. September 2013 um 18:03
    Zitat

Du musst dich nicht extra bei Kankra bedanken; er weiss von JEDEM MA-Zitat, ob es autorisiert ist oder ob es ihm nur böswillig von der Bild untergeschoben wurde. Kankra ist sozusagen der Maverick vom Arnautovic.

wein halt... :whistling:

nein weiss ich nicht aber ein Zitat wo er sagt das dieses und jenes Team Unattraktiv ist gibt es NICHT!
    Und zu seiner Statistik,er ist der 5 "beste" seit eben 2010,was auch die Schwäche des Vereins Bremen zeigt.Auch was nicht viele interessiert war er in der Champions League 2010/11 Bremens bester Torschütze.
    Über den Menschen Arnautovic ,wobei ich da auch anderer Meinung als viele bin da ich ihn mal Persönlich traf und er mir sehr nett vor kam-ist halt Subjektiv, kann man streiten rein sportlich ist er definitiv sehr wichtig für Teams wie Bremen-Twente-und jetzt Stoke ,Mailand war ne Nummer zu groß das stimmt ja auch.Ich bin Optimistisch was ihn angeht.

• fusionja
    1270
    • 2. September 2013 um 21:06

ich seh das ähnlich wie kankra9.

mit ihm kann es nur bergauf gehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die englische presse und die fans über seine aussetzer bescheid wissen. fuer ihn ist es ein neustart und vielleicht eine der letzten chancen in europa positiv aufzuzeigen.
    er macht definitiv weniger bloedsinn als frueher, nur macht halt die deutschsprachige presse aus einer maus gleich einen elefanten.

arnautovic muss man eine eingewoehnungszeit geben, aber ich denke dass er in england durchaus bestehen kann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2013 um 21:12

Genau in der Premier League wird er sich durchsetzen, wo Leidenschaft und Kampf gefordert sind, haha sry

• fusionja
    1270
    • 2. September 2013 um 21:19

abwarten kollege ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2013 um 21:23
    Zitat von kankra9

.Auch was nicht viele interessiert war er in der Champions League 2010/11 Bremens bester Torschütze.

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! Damals hat er doch glatt in acht Spielen incl. Quali 2 (in Worten:zwei!!!!!) Tore erzielt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. September 2013 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

die meisten wünschen ihm ja ein scheitern.
    wahnsinn... :wacko: :pinch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oops
    Nationalliga
    • 2. September 2013 um 22:11
    Zitat von Heartbreaker

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! Damals hat er doch glatt in acht Spielen incl. Quali 2 (in Worten:zwei!!!!!) Tore erzielt.

Er war trotzdem bester Bremer. Genau so war er in den letzten Jahren trotz weniger Einsatzminuten immer vorne dabei wenns um Scorerpunkte geht. Auch wenn er nicht der Heilsbringer ist, der alles und jeden alleine ausspielen kann, so war er mMn ein wichtiger Teil in Bremen und ist er auch im Nationalteam. Auch wenn er nicht am laufendem Band trifft, so bindet er trotzdem immer 2-3 Gegenspieler, macht dadurch Räume für seine Mitspieler auf. Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport, deswegen verstehe ich nicht warum jegliches Scheitern, oder schlechte Partien immer bei ihm die Schuld gesucht wird.
    Ich hoffe dass er den Durchbruch schafft und auch im Nationalteam seine Leistung bringt, was er persönlich macht ist mir ziemlich wurscht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2013 um 22:13
    Zitat von Fan_atic01

die meisten wünschen ihm ja ein scheitern.
    wahnsinn... :wacko: :pinch:

Ich würds mir wünschen wenn er sich endlich mal zusammenreißt! Nicht für Ihn selber sondern für unser Nationalteam, nur fehlt mir darin einfach der Glaube....

• fabi015
    Gast
    • 2. September 2013 um 22:36

Wird lustig in Bremen. Der (bis auf 1-2) einzige Spieler, der für Offensive bei dem Verein sorgte wird nun abgegeben.

Ich bin froh, dass Arnautovic wechselt. Andere Liga mit anderem Spiel kann und wird ihm hoffentlich gut tun. Wünsche ihm alles gute. Auch dass er endlich mal etwas ruhe vor den medien hat

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. September 2013 um 22:55
    Zitat von weile19

Ich würds mir wünschen wenn er sich endlich mal zusammenreißt! Nicht für Ihn selber sondern für unser Nationalteam, nur fehlt mir darin einfach der Glaube....

Du wünscht ihm ein Scheitern, wenn er sich endlich mal zusammen reißt? Das ist aber gar nicht nett... :D

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 3. September 2013 um 01:51
    Zitat von fabi015

Wird lustig in Bremen. Der (bis auf 1-2) einzige Spieler, der für Offensive bei dem Verein sorgte wird nun abgegeben.

Auch dass er endlich mal etwas ruhe vor den medien hat

Also Bremen wird das ja mal gar nicht schmerzen, er hat einfach so ziemlich nie sein Talent ausgeschöpft (wenn man mal von einer hand voll Spiele absieht), sondern einfach nur Unruhe um den Verein provoziert. Wie auch immer, jetzt isser weg und vermissenw erden ihn die allerwenigsten.

Und das er in England Ruhe vor den Boulevardmedien hat, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht blüht er da ja richtig auf, das würde ich zumindest den Österreichern wünschen. Die müssen nämlich die Quali dringend packen! [kaffee] [winke]

• kankra9
    GOON
    • 3. September 2013 um 03:07
    Zitat

Richtig 2, in Worten, zwei mehr wie die meisten seiner Kollegen. Und es waren 7 spiele von denen er in 4 eingewechselt wurde, es waren 393 Minuten wo er gespielt hat in der Champions League +Quali in Minuten sogar "nur" 4 Spiele und 33 Minuten.Man muss sich bei ihm auch die gespielten Minuten ansehen in denen er etwas bewirkt oder eben nicht dann kommt man schnell zu dem Schluss, das sich 27 Scorer punkte in der dtl. Liga in 72 Spielen gar nicht so schlecht liest.
    Aber weils halt Arnautovic ist und er kein Messi-Ronaldo Ribery Statistik hat, ist er halt gescheitert da er bei einem Team was in 3 Jahren jedes mal im unteren Drittel war in der Liga, nicht in 72 Spielen 40 Tore und 30 Assist gemacht hat...  :P

Aber nun gut, wir werden sehen was kommt..

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. September 2013 um 08:05
    Zitat von kankra9

Aber weils halt Arnautovic ist und er kein Messi-Ronaldo Ribery Statistik hat, ist er halt gescheitert

Genau das ist ja das Problem. Er hält sich ja selber für einen Kicker der Kategorie Messi/Ronaldo/Ribery, ist aber in der Liga mit Sascha Mölders, Sami Allagui oder Igor de Camargo, die alle (bei schlechteren Vereinen) mehr Tore gemacht haben als Arnautovic. Wenn er sich selbst etwas realistischer einschätzen würde, hätten sicher sehr viel weniger Leute ein Problem mit ihm. Aber das er das nicht macht, hat man ja schon bei seinem ersten Interview nach dem Wechsel zu Stoke gesehen. Dort sagt er, dass Stoke für ihn eh nur eine Durchgangsstation bzw. ein Sprungbrett zu einem großen Verein ist.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2013 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

ich weiß ja nicht wieviele sich von euch schon mit stoke beschäftigt haben, aber ich war da sogar schon mal vor ort. die stadt ist "naja" und lädt nicht gerade zum blödsinn machen ein. das stadion ist sehr schön und die stimmung dort echt genial. steht sogar auf den eintrittskarten drauf "offiziell das lauteste puplikum auf der insel" ... und das glaub ich sogar. ein gewaltiger "roarrrr!" was da los ist. hab ich sonst nirgends gehört auf der insel und ich war schon in sehr sehr vielen stadien dort drüben.

und zum spielstil, hier findet ihr eine sehr gute analyse ==> http://ballverliebt.eu/2013/09/02/arn…urze-bewertung/

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2013 um 08:48
    Zitat von iceman

die stadt ist "naja" und lädt nicht gerade zum blödsinn machen ein.

und du glaubst das wäre dann arnautovic -sicher? ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. September 2013 um 08:48

In dem Interview steht, dass es ein "mögliches Sprungbrett" sein KÖNNTE, er sich aber jetzt voll und ganz auf Stoke konzentrieren will.

Da sieht man mal wieder wie voreingenommen manche hier die Medienberichten lesen und interpretieren.

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass er in einer besseren Mannschaft mit besseren Mitspielern aufzeigen kann und alle seine Kritiker Lügen straft...wobei selbst dann wird's hier nur heißen "das ist nur Glück, weil ihn seine Mitspieler gut aussehen lassen"

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2013 um 09:00
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass er in einer besseren Mannschaft mit besseren Mitspielern aufzeigen kann und alle seine Kritiker Lügen straft...wobei selbst dann wird's hier nur heißen "das ist nur Glück, weil ihn seine Mitspieler gut aussehen lassen"

ist stoke so eine mannschaft aus deiner sicht?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. September 2013 um 09:06
    Zitat

ist stoke so eine mannschaft aus deiner sicht?

Besser als (das aktuelle) Werder?! Auf jeden Fall, ohne Zweifel...gibt allerdings nicht viele/keine PremierLeague Vereine die schlechter als Werder sind, mMn

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2013 um 09:08
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Besser als (das aktuelle) Werder?! Auf jeden Fall, ohne Zweifel...gibt allerdings nicht viele/keine PremierLeague Vereine die schlechter als Werder sind, mMn

gut dann werden wir jetzt gespannt wie ein pfitschepfeil auf das große aufzeigen des marco a warten. [Popcorn]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. September 2013 um 09:08

@MoRn1nGsTaR: Du hast recht, das "könnte" habe ich (unterbewusst ;)) unterschlagen. Aber was macht das für einen Eindruck, bereits beim ersten Interview davon zu reden, dass Stoke nur eine Durchgangsstation sein könnte. Nachdem er einen 4-Jahresvertrag (!) unterschrieben hat und bevor er überhaupt eine Minute für seinen neuen Verein auf dem Platz gestanden hat.

Und ich muss noch einmal sagen: ich bin kein Arnautovic-Kritiker per se, sondern ich habe einfach dazugelernt. Ich habe ihn lange verteidigt, so wie du/ihr jetzt. Aber irgendwann habe ich einfach eingesehen, dass er sein Potenzial einfach nie ausschöpfen wird, den ganzen Beteuerungen von "Neubeginn", "Ich konzentriere mich jetzt voll auf den Verein x" und "Ich hänge mich da jetzt rein" zum Trotz. Denn die Wahrheit ist, MA hatte bis jetzt genau eine (!) Saison, in der er gezeigt hat, was er zu leisten im Stande ist. Und die ist jetzt 5 Jahre her, seitdem ist er einfach nur mehr ein stinknormaler Durchschnittsspieler. Einer unter 1000.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2013 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

und du glaubst das wäre dann arnautovic -sicher? ;)

stoke sicher ... ABER ein kleines problem könnte es geben. birmingham ist nicht weit weg ( ca 45 minuten mit dem auto ) und das ist ja die zweit größte stadt in england ... UND eine absolute studentenstadt. viele fortgehmöglichkeiten und sehr viele junge leute. ist von der stimmung her und vom leben ( ok ich war nur zwei wochen dort ) eigentlich meine absolute lieblingsstadt in england ... :D

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2013 um 09:59
    Zitat von iceman

stoke sicher ... ABER ein kleines problem könnte es geben. birmingham ist nicht weit weg ( ca 45 minuten mit dem auto ) und das ist ja die zweit größte stadt in england ... UND eine absolute studentenstadt. viele fortgehmöglichkeiten und sehr viele junge leute.

das schließe ich aus

denn erstens wird er sich jetzt voll auf sein sprungbrett konzentrieren und zweitens als student naja du weisst was ich meine

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2013 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

das schließe ich aus

denn erstens wird er sich jetzt voll auf sein sprungbrett konzentrieren und zweitens als student naja du weisst was ich meine

da gehts eher um die zahlreichen clubs etc ... ;)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 3. September 2013 um 10:11
    Zitat von iceman

birmingham ist nicht weit weg ( ca 45 minuten mit dem auto )

Mit Tempo 200 wird er wohl schneller dort sein oder? :D

Stoke ist sicher keine schlechte Station für Arnautovic, hoffentlich nutzt er die Chance.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™